|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Zitat:
das wäre mir reichlich neu man prognostiziert wie man es denkt nicht mehr nicht weniger ferner hab ich ja offenbart dass die spitze eine geschlossene gesellschaft darstellt wie die fakten seit jahren und jahrzehnten auch dokumentieren. da wäre es doch hinrissig in der spitze anders zu tippen... filus mag die letzten 12 monate zwar nicht dicke aufgetrumpft haben aber verfolgst du denn eigentlich auch die ergebnisse auf der tour und analysiert diese auch? scheinbar nicht denn dann wäre dir nicht entgangen dass die wenigen abwehrspieler in der erweiterten spitze immer seltener werden und von daher verwundert es auch nicht signifikant dass diese auch nicht gerade selten nicht schlecht abschneiden bzw überraschen... ob das jetzt auch noch für einen filus gelten würde ist ohnehin rein hyphotetisch aber ich beziehe auch solche entwicklungen in meine prognosen mit ein... rossi scheinbar jedoch nicht traurig...dang hat sicherlich gemacht aber die nomierung kommt mir doch zu früh da sollte erst mal eine nachhaltigkeit rein und auch die erfahrung ist bei einer wm einfach sehr wichtig die aspekte wurden aus meiner sicht hier einfach vernachlässigt auch wenn die ersten 3 timo dima und franziska bei den wichtigen spielen ohnehin fix sein werden... Geändert von Turboblock (09.04.2019 um 00:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also letztendlich ist es scheiß egal wer als Nummer 4 und 5 für Deutschland spielt. Weiter als die Runde der letzten 32 schafft es eh keiner. ABER: Ich habe Hoffnungen das Dang und Duda (auch wenn er momentan in einem kleinen Tief steckt) in der Zukunft neben Ovtcharov und Franziska die Deutschen Aushängeschilder sein können. Deshalb hätte ich auf etwas mehr Mut von Rossi gehofft die beiden direkt zu nominieren damit sie wichtige internationale Erfahrung sammeln können. |
|
||||
|
||||
Sollbruchstelle, ihr Amateure.
Natürlich wusste Turbo das. Aber die Bescheidenheit verlangt, dass er sein umfangreiches Wissen nicht allzu oft offen zur Schau stellt.
|
|||
|
|||
Dabei lässt er tagsüber Platz und Raum für Forennachbarn und schreibt oft nachts behutsam und leise, wenn die meisten schon schlafen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso wird Nicole eigentlich nicht mehr für den Grand Prix (der Volksmusik) nominiert? Dann könnte sie zeigen, dass der damalige 2. Platz nur ein Ausrutscher gewesen ist. @all: @Turbo: Was würdest Du mit jemandem machen, der so etwas geschrieben hätte? Würdest Du den als Gesprächspartner noch ernstnehmen? Bitte mehr Focus...! Mindestens aber Fakten, Fakten, Fakten. PS: Hoffentlich knackt Nadal nicht den Rekord von Boris Becker, was die Anzahl der Siege bei den French Open betrifft. Europapokaaaaaaaal! Sorry, das ist aufgrund der Ereignisse des gestrigen Abends meine Therapie. Im Übrigen: Was Timo Boll betrifft, hat Turbo imho absolut Recht! Mindestens aber überwiegend. Er müsste unheimlich gut trainieren, regelmäßig spielen und fit wie ein Turnschuh sein; dann ist er noch immer gut. Das lässt aber sein Gesundheitszustand und auch sein Alter nicht mehr zu. Dass er in den vergang. Jahren ab und an doch immer wieder Topleistungen gebracht hat, sprach für ihn. Wie er das auch immer hinbekommen hat. Aber irgendwann - und der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein - geht's bergab und nie wieder hoch. Wie mit allem im Leben. Vielleicht knallt er nochmal einen raus. Ich würde es ihm sehr wünschen. Aber dann muss er bitte DIREKT aufhören. Ansonsten demontiert er sich selbst und disqualifiziert seine Lebensleistung. Wie bei Waldner. Bei dem muss man auch immer die letzten Jahren weglassen, wenn es um die Beurteilung seiner Stärke geht. Im Gegensatz zu ihm hat Boll aber genug Kohle. Man kann aufhören wie Phil Taylor. Als letztes Match das WM-Finale spielen. Man kann aber auch aufhören wie Barney. In den letzten beiden Premier-League-Spielen demontiert werden und Mitleid erregen. Es liegt an jedem selbst... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Dang. Er hat sich die WM-Teilnahme durch eine starke Saisonleistung verdient!
|
|
|||
|
|||
ab
|
|
|||
|
|||
Wenns Turbo abgesegnet hat, soll es mir recht sein. Dass manche Nominierungen perspetivisch erfolgen, hat er leider n.n. bekommen.
|
|
|||
|
|||
Ab und zu, je nach Faktenlage,
aber die meisten seiner Wortwendungen sind sicher original und originell turbo(l) esk. Geändert von Zweier (09.04.2019 um 13:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|