|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hoch damit...
und wer hat den Neos Sound unfrisch (=nicht frischgeklebt ) getestet?
Wenn der so weich wie IUL und dennoch so schnell (sogar schneller als) Magna sein sollte, denke ich, da braucht man vielleicht nicht frischkleben oder? Danke und Gruss Loop
|
||||
|
||||
Der Neos Sound hat auch ohne ihn frischzukleben einen beachtlichen Sound. Durchs Kleben wird er natürlich verstärkt, das hört sich dann an wie nicht von dieser Welt!
|
||||
|
||||
juhu, in 2 einhalb wochen ist mai!!!!!
ich freu mich schon wenn ich den neos testen kann. |
|
|||
|
|||
Neos
Hi!!!
Ich warte auch auf den Neos Sound. Habe ihn mir auch schon bestellt, einzige problem ist, ich bekomme ihn erst im mai. Bin trotzdem gespannt drauf, habe schon viel gutes (Sau SCHNELL) über alle drei neos beläge gehört. Mal abwarten, vorher spielen wir halt erstmal den andro maxell, ist frischgeklebt auch lustig. Wann ist endlich mai, bis dann. MFG Flying Noppe |
|
||||
|
||||
Hat außer Basti sonst niemand Neos Beläge getestet??:confused:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Loop
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Belag ist zum Frischkleben entwickelt worden!!! Da könntest du genau so fragen, wie sich der Toni Hold Antitopspin frischgeklebt spielt! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hinweis der Moderatoren:
Bitte beim Thema bleiben! Die völlig unsachlichen Beiträgen haben wir entfernt, aber auch die letzten Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Andere Besucher fühlen sich gestört, wenn man ständig Beiträge zum Thema zwischen unsachlichen oder nicht zum Thema gehörenden Beiträgen mit der Lupe herausfiltern muß. Mit der Bitte um Verständnis, Matthias Landfried |
|
||||
|
||||
Neos Tacky
Erster Test.
Ich habe heute einen Neos Tacky 1,8 rot erhalten und ihn gleich beim Training getestet.Hier mein erster Eindruck. Das Obergummi ist klebrig,wie z.B. beim Triple Spin den ich z.Z. spiele.Das Obergummi finde ich im Vergleich zum C&D als griffiger. Der Schwamm ist weich und reagiert extrem gut auf den Kleber und ist deutlich dynamischer als beim C&D oder auch beim Triple Spin. Topspin sprang sehr flach ab und hatte sehr viel Spin. Aufschläge hatten sehr viel Spin,wenn gleich am Anfang ich etwas Probleme hatte die Aufschläge kurz zu spielen.Das liegt aber wie gesagt an dem sehr dynamischen Schwamm der schon heute bei der ersten Klebung extrem gut auf den Kleber(Rapid Clean)reagierte. Ich habe ja schon viele klebrige Beläge gespielt und bei fast allen hat man am ersten Abend Probleme mit der Griffigkeit. Man zieht dann die ersten Bälle alle ins Netz,nicht so beim Neos Tacky. Da habe ich wie bei meinem Triple Spin VH Topspin gezogen und die ersten fünf Bälle gingen alle überweg.Der Tackyschwamm ist also deutlich dynamischer als der Triple Spin. Der Neos Tacky ist also auf jeden Fall eine super Alternative für Spieler die klebrige aber dynamische Beläge suchen. Ich werde den Tacky weiter testen und dann weitere Berichte schreiben. Dies war hier heute nur der erste Eindruck,denn ich habe den Tacky heute nur auf der VH getestet (auf einem alten BTY Off Holz). Einen abschließenden Testbericht kann ich sowieso erst machen wenn der Tacky regulär in schwarz im Handel ist. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Neos bzw. Neos Sound
Hallo,
Habe heute zwei Testbeläge bekommen! Einmal vom "Neos" (rot 2,0) und einmal vom "Neos Sound" (rot max.). Werde Morgen auf dem Training die Beläge ausgiebig testen und Freitag gibts dann einen Testbericht! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|