Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2011, 22:25
Benutzerbild von 2 m³ Fortuna
2 m³ Fortuna 2 m³ Fortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2 m³ Fortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
... Vielleicht macht ihr ja das Überding. 6:9 gegen Fortuna ist ja nun mal nicht ohne, auch wenn Fortuna wohl nicht komplett war. (@Ludger: ?? Angst gehabt, die 0 zu verlieren?)
Wir mussten "ohne" 3 in Giesenkirchen antreten und haben das Spiel (nicht zuletzt dank unseres Nachwuchses) nach Hause geschaukelt.
Die 0 spielt in diesem Jahr, für mich persönlich, keine Rolle lieber Jürgen. (heuchel)
Auch in diesem Jahr gilt, ich möchte nicht mit allen Mitteln vermeiden, einen Kasten erwerben und trinken zu dürfen.
Wichtig ist für uns, das Tor zur Kreisliga so lange wie möglich offen zu halten...
(Die Null muss stehen...in der Truppe von Herrn Frontzeck sieht es dieses Jahr hoffentlich auch besser aus)

Bis Später,
Ludger
Alt 16.01.2011, 23:15
tt-balu tt-balu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannendes Spiel gegen die Fortunen, leider ohne zählbaren Erfolg 6:9.
Der Nachwuchs-Ersatzspieler war "Heiss wie Frittenfett" und hat leider das Schlußdoppel verhindert. Da wir mehr 5. Satz Spiele verloren haben, behaupte ich mal dass ein Unentschieden in Ordnung gewesen wäre. In jedem Falle ein deutliches besseres Spiel als in der Hinrunde, auch wenn Fortuna diesmal nicht komplett war

Mal sehen wie es Sonntag morgen bei beim Favoriten Bor4 läuft.

Durch den hohen 9:1 Sieg von Hardt-Venn bleiben wir auf einem Nichtabstiegsplatz.
Alt 25.01.2011, 17:51
lenny65 lenny65 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lenny65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
geht ja super spannend weiter, oben wie unten. Auf meine Jungs aus H+V bin ich mächtig stolz, dass Sie Hinsbeck (so deutlich) schlagen konnten. Okay gegen Fortuna danach hingen die Früchte natürlich sehr hoch.
Drücke den Ex-Kollegen gegen Giesenkirchen natürlich wieder die Daumen!
TT-Balu: Ich denke Ihr bleibt trotzdem drin!
Jürgen D. aus MG: Hast ja schon wieder einen dran gekriegt; dachte das wird besser!?;-)
Alt 26.01.2011, 22:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ lenny65
Ich denke auch das wir drinbleiben.
Die ersten Punkte wollen wir natürlich Samstag gegen euch einfahren, nach der knappen Niederlage im Hinspiel.

Unsere 9:2 Niederlage bei Bor4 sieht auch deutlicher aus als es war. Sowohl Doppel 2 als auch Doppel 3 hatten Matchbälle ausgelassen, und unser Stefan Müller hätte dem Markus Kirstein beinahe im unteren Paarkreuz die erste Niederlage verpasst (hat glaube ich 7:2 im 5. Satz geführt).
In der Mitte waren wir gut drauf, ich hatte ja das Vergnügen dem Marco Libbuda seine 1. Niederlage zu bescheren, so dass ich uns dort weitere Punkte zugetraut hätte. Naja, im unteren Paarkreuz wäre es dann allerdings wieder sehr schwer geworden. Aber ein 9:5 oder 9:6 hätte es werden können, auch weil wir erstmalig unserer Stammersatzspieler Beeck bringen konnten.

Nebenan das 9:6 von Jahn gegen Bor6 war auch kein Spaziergang für den Tabellenzweiten.

Mein Tipp fürs Wochenende
DJK VfL Giesenkirchen II TTC Hardt-Venn II 9:6
TTG Hinsbeck/Leuth TTC BW Hochneukirch II 4:9
TuS Wickrath VI DJK SF 08 Rheydt 9:5
TTC Fortuna Mönchengladbach Rheydter SV TT II 9:5
TuS Jahn Mönchengladbach II VfL Borussia Mönchengladbach IV 6:9

Geändert von tt-balu (26.01.2011 um 22:47 Uhr)
Alt 28.01.2011, 16:53
DariusLT DariusLT ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

DariusLT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal echt gespannt wie das Spiel am Sonntag zwischen Jahn und Borussia ausgeht. Der Sieger ist dann sicher aufgestiegen. Ich bin mal so frech und tippe auf ein Unentschieden.
Alt 30.01.2011, 09:12
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lenny65 Beitrag anzeigen
Jürgen D. aus MG: Hast ja schon wieder einen dran gekriegt; dachte das wird besser!?;-)
Ist für mich doch nix Ungewöhnliches. Bin ja froh, endlich mal wieder gegen eine NR.1 ein Spielchen gewonnen zu haben. Und, zum einen ist im Spiel gegen Wolfgang Prassel immer alles drin + zum anderen habe ich natürlich durch die mehr als gerechtfertigte Rückstufung auf Position 2 erhebliche psychologische Probleme bekommen. Das bekomme ich auch mit meinem überdimensionierten Trainingsfleiß nicht kompensiert
Ich muss (+ bin es auch) mit meinem bisher noch positiven Abschneiden absolut nicht unzufrieden (da laufen ja nun mal keine Gurken auf, ausser mir vielleicht). Das Wichtigste ist, dass ich für meine Truppe gegen die Mitabstiegsaspiranten gut abschneide, dann ist mir die Gesamtbilanz peng.
Alt 30.01.2011, 16:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DariusLT Beitrag anzeigen
Bin mal echt gespannt wie das Spiel am Sonntag zwischen Jahn und Borussia ausgeht. Der Sieger ist dann sicher aufgestiegen. Ich bin mal so frech und tippe auf ein Unentschieden.
Frechheit siegt
Habe das Spiel gesehen. Es sah nach 3:0 Doppel, 1 von Roland gegen Wolfgang + 2x vorgezogen Markus nach einer sicheren Sache für unsere 4te aus, das waren ja schon 6 Punkte. Aber, Jahn kämpfte leidenschaftlich! Und ging dann sogar 8:6 in Front (ich konnte das, was da passierte, gar nicht wirklich fassen). Adem mit letztem Einzel + Michael+Adem im Schlußdoppel (dann wohl mit sicheren Siegen + klasse Auftritten) sorgten für 8:8.
Wohl verdientes Unentschieden mit besserem Start + Ende für unsere 4te. Der Punkt dürfte uns mehr nutzen als Jahn.
Jetzt heißt es für unsere 4te, eine weiße Weste in den restlichen Spielen zu behalten, um direkt aufzusteigen. Stolpersteine: Nerven, falsche Aufstellung, Fortuna, RSV (mit Rainer + Heiner) + Hochneukirch?

Geändert von JDriesen (30.01.2011 um 16:10 Uhr)
Alt 30.01.2011, 16:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 2 m³ Fortuna Beitrag anzeigen
Wichtig ist für uns, das Tor zur Kreisliga so lange wie möglich offen zu halten...
Bis Später,
Ludger
Hi Ludger,
jetzt seid ihr ja wirklich richtig voll im Rennen, das Tor steht weit offen. Habt ja noch unsere 4te und Jahn vor der Brust + könnt alles selbst entscheiden.
Und, das mit der 0 von dir glaube ich dann auch seit heute.
Das mit dem FuBa werde ich mir gleich anschaun, bin allerings nicht zuversichtlich.
VG Jürgen
Alt 30.01.2011, 17:24
DariusLT DariusLT ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

DariusLT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frechheit siegt
Habe das Spiel gesehen. Es sah nach 3:0 Doppel, 1 von Roland gegen Wolfgang + 2x vorgezogen Markus nach einer sicheren Sache für unsere 4te aus, das waren ja schon 6 Punkte. Aber, Jahn kämpfte leidenschaftlich! Und ging dann sogar 8:6 in Front (ich konnte das, was da passierte, gar nicht wirklich fassen). Adem mit letztem Einzel + Michael+Adem im Schlußdoppel (dann wohl mit sicheren Siegen + klasse Auftritten) sorgten für 8:8.
Wohl verdientes Unentschieden mit besserem Start + Ende für unsere 4te. Der Punkt dürfte uns mehr nutzen als Jahn.
Schade das ich heute 2 Einzel abgeben musste. Es hätte auch anders ausgehen können im Entscheidungsspiel im Enzel Kesici, Adem. Nur ich konnte nicht ins Spiel finden. Naja war trotztdem am Ende ein sehr schönes Spiel nach dem veloren geglaubten 1:6 Rückstand
Alt 30.01.2011, 19:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was für ein Wochenende!
Da gewinnen wir gestern knapp gegen Hardt-Venn 9:6 (im direkten Vergleich nun 1 Satz besser , meldet sich doch prompt Hinsbeck-Leuth mit einem für mich überraschend klaren Sieg gegen Hochneukirch zurück. Damit konnten wir uns leider nicht absetzen. Zum 3. Absteiger ist hiernach alles wieder offen (2 Pkt. zu Bor6 + 3 zu Hardt-Venn). Nächste Woche müssen wir dann gegen Jahn ran, wo sicher nichts zählbares rauskommt. Da Hins-Leuth gegen Rheydt punkten wird, übernehmen wir dann mal wieder einen Abstiegsrang. Danach haben wir aber die Top 3 der Klasse hinter uns gebracht.

Dann heute das Topspiel Bor4 gegen Jahn mit einem super Ergebnis für einen weiteren spannenden Saisonverlauf. Fortuna wäre beinahe beim Spielverein gestrauchelt, hat dann aber mit dem 9:7 sogar punktgleich Tabellenführung übernommen.

Also, Oben wie Unten ist richtig Würze in der Liga.

Schönen Sonntag noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »