|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: powerpauls Karatelehrer
Die Qualle : "BUHUHUUUUHH, ich hab wieder einen Schreibfehler gefunden vom Powerpaul..."
Du musst wirklich sehr viel Zeit und noch mehr niedere Instinkte haben, aber was solls: KORREKTUR Metallica - Master of Puppets Zufrieden?
|
||||
|
||||
Nee, bei Deiner Auflistung der Ärzte-Songs sind auch mehrere Fehler ´drin. Wenn Du schon so ein Fan bist, gib Dir doch bitte die Mühe und schreib die Songs richtig.
Damit die Kids nix falsches von Dir lernen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst es ja wieder mit Kindergarten-Gebrüll (BUHUHUHHUUUUH....) hier reinstellen. Außerdem, wenn ich keine Schreibfehler mehr mache, hat dein Leben ja gar keinen Sinn mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Einen so netten post durfte ich doch trotz unseres 'Abkommens' schreiben, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So was Nettes darfst du natürlich immer schreiben....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.