|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
Ja gut. Wenn mans so sieht hast du recht.
Hab ich den Kollegen wohl etwas falsch verstanden. |
|
|||
|
|||
Kein Wunder das Ma Lin gegen Boll verloren hat XD
Grade Bilder gesehen das Lin zurzeit den Belag drauf hat. Der ist nicht annähernd so Klebrig wie der Skyline |
|
||||
|
||||
Klebrigkeit bedeutet nicht gleich Spin. Außerdem hat es Ma Lin m.E. nicht an Spin, sondern an Durchschlagskraft gefehlt.
|
||||
|
||||
aber er hat schon recht, wenn du mit dem Belag gleich spielst, ist nicht annähernd soviel spin wie mit einem Hurricane oder skyline OG drinne... und das Tempo hat er schon.
|
|
|||
|
|||
Habe in einem englischen Forum gelesen dass der Belag schon sehr klebrig sein soll. Außer die vorgetunten Versionen die haben so gut wie keine klebrige Oberfläche. Jedoch soll die National Version (ungetunt) sogar klebriger also so mancher andere chinesische Belag sein. Einer meinte sogar 10sec. Ball aufheben
Kann jemand vl. etwas dazu sagen? Oder habt ihr alle bloß die getunte Version gespielt? mfg Inf3rnus |
|
||||
|
||||
ich hatte nur die getunte...
|
|
||||
|
||||
So einige Fragen da ich mir den bald anschaffen werde nur welche Härte + welche Version !
WIe lange hält der Tuningeffekt ? Wäre nen Blue WHale 38° etwa so hart wie nen Sriver S ? Wie verhält er sich im AS _ RS ?
|
||||
|
||||
eines kann ich dir beantworten, der 38° ist härter wie ein Sriver.
|
|
||||
|
||||
Anbei nach dreimaligem Test meine (ersten) Eindrücke des Haifu Blue Whale II in der 39° factory tuned Variante, einen ausführlichen Testbericht schreibe ich im Thread "Die große Frischklebe-Ersatzbeläge-Testreihe", wenn ich die 37° factory tuned Ausführung (national version) zwei bis drei mal getestet habe.
Ich nehme mal masl´s Einschätung als Referenz, die FETTE Schrift ist mein Kommentar dazu: Zitat:
|
||||
|
||||
@ Powerpaul :
Schöner Testbericht Eine Frage noch : Wie schwer ist der BW 2 FT im Vergleich zum Tenergy 05 ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.