|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
jaaaaa.. der rene das wird schon langsam aber sicher..... ich hätte mit dem ergenis auch nicht gerechnet.... aber ich hätte auch eins verlieren können
|
|
||||
|
||||
@ slawe
remo hat 1,5 punkte gemacht |
|
||||
|
||||
1,5 Punkte heißt auch zweimal gewonnen.
So, ich mag es ja kaum sagen, aber unter widrigen Bedingungen (daran hat's aber sicher nicht allein gelegen) verliert Wittenberge bei Stahl III mit 6:10. Schwarzi macht 2,5 Punkte, Kevin 1,5 und Klausi einen. Überraschend dabei ist, dass Jungspund Scharner 3 (!!!) Punkte gegen uns macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kevin hat auch 2,5 gemacht....... und mal so am rande die hallen bedingungen waren einfach SCHEISE..... wenn man nach 5 gespielten bällen denkt das man ein anti spielt kann man das so nennen.... davon abgesehen wenn jemand keine lust hat kann man auch nicht gewinnen.... aber was soll man machen.... |
|
||||
|
||||
Rechnen will gelernt sein. Tja, Schwarzi, sowas nennt man wirklich Heimvorteil. Die Lustlosigkeit des einen Spielers kann ich mir zwar vorstellen, aber bestätigen kannst nur du das, hab' es ja nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
Oh ja in Brandenburg is immer wieder schön zu spielen ... feucht, staubig und super Duschen
Aber der Scharner macht sich immer besser, ich durfte ja auch schon gegen ihn verlieren
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist das beste heimvorteil was ich kannte... aber es gib ja noch ein rückspiel und da wird es normal laufen... |
|
|||
|
|||
Ihr braucht wirklich nicht ständig jammer.
Die Halle gibt es seit Jahren, jeder kennt Sie und auch wenn Ihr noch so viel meckert werden wir für euch nicht umziehen Ganz davon abgesehen ist es für andersrum für uns in allen anderen Hallen auch ein Nachteil - trainieren im "kleinen Bunker" und dann spielen in für uns riesigen Hallen wo wir oft Probleme mit der Masse an Platz haben und dazu noch die tollen Lichtverhältnisse in den meisten Schulsporthallen, in welchen man aufm Vormittag schön inne Sonne guckt Beim Spiel war ich leider nicht mit dabei aber das Ergebnis hat mich freudig gestimmt |
|
||||
|
||||
Schwarzi, halb so wild, da müssen doch die anderen Mannschaften auch erstmal gewinnen. Und wenn Stahl soooo schlecht ist, dann verlieren sie ja jedes Auswärtsspiel und es gleicht sich alles wieder aus.
|
|
|||
|
|||
Hi Dennis, hab so den Eindruck, du hast so deine Probleme mit dem Verlieren. Reitest hier ständig auf beschissene Hallenverhältnisse rum. Du hast doch 2 Einzel gewonnen und ich denke gegen Daniel hättest du auch noch gepunktet. Also scheinst du ja ganz gut bei uns klargekommen zu sein. Oder wolltest du uns alle 3:0 aus der Halle schießen? Wir haben auch überhaupt nich mit nem Sieg gerechnet. Aber nun alles auf unsere "scheiss Halle" zu schieben, is dann wohl son bisschen albern. Es läuft halt nich immer so, wie man sich das vorher ausrechnet. Na dann bis zum Rückspiel. Ronny
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.