Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 24.09.2002, 23:19
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Oli64

Darmstadt wird auch oben mitspielen. Die wollen allerdings nicht aufsteigen.
Main Tipp: 1. Bad Homburg 2. Merkenbach (der Inder is back) 3. Heppenheim 4. Darmstadt 5. Anspach
Absteiger: Frohnhausen, Mörlenbach, Staffel
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 25.09.2002, 10:07
Oli64 Oli64 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: VG Diez
Alter: 60
Beiträge: 25
Oli64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Katze
@Oli64

Darmstadt wird auch oben mitspielen. Die wollen allerdings nicht aufsteigen.
Main Tipp: 1. Bad Homburg 2. Merkenbach (der Inder is back) 3. Heppenheim 4. Darmstadt 5. Anspach
Absteiger: Frohnhausen, Mörlenbach, Staffel
Katze,

stimmt, Darmstadt hatte ich vollends ignoriert, sind tatsächlich für die vorderen Plätze gut. Aber Anspach nur 5.? Na ja, klingt mir ein bischen nach understatement. Aber, wir werden sehen.

Gruß

Oli
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 25.09.2002, 19:23
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Oli64

Kein Understatement. Bad Homburg ist eine Übermannschaft. Wenn Merkenbach (mit Inder) und Heppenheim komplett durchspielen kommen diese Teams nur knapp dahinter. Und gegen Darmstadt hat Anspach in 8!! Partien noch nie! gewonnen (1 Unentschieden und 7 Niederlagen).
Da müssen die Jungs schon über sich rauswachsen. Aber wie Du schon sagtest :"Wir werden sehen."
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 25.09.2002, 21:27
TT-Spezialist TT-Spezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 56
Beiträge: 10
TT-Spezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Darmstadt darf aber nicht aufsteigen. Und Unentschieden könnt Ihr gegen jeden spielen, so dass der Punktvorsprung jetzt schon reichen sollte.

servus
__________________
CurlSpezialmerktjaehkeiner
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28.09.2002, 11:20
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Hattersheim
Alter: 63
Beiträge: 29
Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spannendes Wochenende

Endlich wieder Wochenende!
Das heisst: TT-Time! Wer spielt denn alles? Ich weiss nur,
dass der TTC Merkenbach und der TTC Staffel sich gegenüberstehn. Wer meint ihr denn wird der Spieler in der HL Süd/West sein, der am Ende der Vorrunde in der Einzelrangliste ganz oben stehn wird?? Also mein Favorit ist ja der Shakravarthy... und eurer?? Postet mal!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.09.2002, 14:41
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pläne in Anspach????

Hi,

ich hatte gehört, dass Anspach vorhat aufzurüsten für die nächste Saison, und wenn man jetzt schon plant.......???
Und dann war gleich von 2 Spielern die Rede, allerdings sollten es Deutsche sein!!

Weiss jemand was genaueres dazu?
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28.09.2002, 18:54
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Stierstadt
Alter: 41
Beiträge: 176
Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anspach gegen Wehen

Anspach verliert 9:7 gegen Wehen!
Ich glaube TT-Spezialist hatte Recht mit der Fairness der Anspacherspieler, denn es gab recht viel Zoff während des Spiels!
__________________
Bamboo Curl an die Macht!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 28.09.2002, 23:00
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anspach - Wehen 7:9

Rindert/Kienast - Silhak/Boos 3:0
Jüttner/Wagner - Richter/Manhardt 0:3
Lang/Störkel - Hacker/Zimmermann 3:1
Jüttner - Silhak 2:3
Rindert - Richter 1:3
Wagner - Hacker 2:3 (9:11 5.)
Lang - Manhardt 2:3 (unnötig)
Kienast - Boos 3:0
Störkel - Zimmermann 0:3
Jüttner - Richter 3:2 (12:10 5. ausgerechnet den Punkt macht Anspach, das hätte die Wende sein können - wars aber nicht :-)
Rindert - Silhak 3:1
Wagner - Manhardt 1:3
Lang - Hacker 3:0
Kienast - Zimmermann 0:3 (ganz schwach)
Störkel - Boos 3:1
Rindert/Kienast - Richter/Manhardt 1:3
Sehr, sehr glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Wehen.

Jetzt hat hoffentlich jeder gesehen, dass Anspach keine
Mannschaft ist, die um den Aufstieg mitspielt. Merkenbach (9:1 gegen Staffel!!!), Bad Homburg (Wehen 9:2 geschalgen!!!) und Heppenheim (9:2!!!! gegen Darmstadt!!! - unglaublich stark)

Bis zum 6:5 hätte das Spiel auch in einer Kirche stattfinden können. Alles ruhig, alles fair. Dann kam durch einen Protest beim AUfschlag Unruhe rein, die leider bis zum Ende nicht mehr durchbrochen werden konnte. Unfairness bei den SPielen kam ganz eindeutig von beiden Seiten. Natürlich auch von Anspacher Seite, aber beim besten Willen nicht nur!!!

@ Bamboo (Du warst ja da)
Im Schlussdoppel hat Wehen sogar zugegeben, dass sie im 3. Satz beim Stand von 14:13 für Anspach ihre Leute absichtlich falsch gestellt haben, weil sie so besser stehen. Anspach merkte es nicht - Pech gehabt. Anschließend AUfschlagfehler von Anspach!! Ist das fair??? Fakt ist allerdings auch, dass die Anspacher inklusive Schiedsrichter in dieser Phase regelrecht gepennt haben. Das passiert keinem Schüler mehr.
Zum Abschluss noch der Effenbergfinger, nachdem alles vorbei war. Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann ja verstehen, dass du Dich über den Sieg von Wehen gefreut hast. (Abklatschen) Wäre bei mir genauso gewesen. Aber Ihr habt auch gesehen, dass Ihr keine Angst vor uns haben müsst (2 Leute von Euch waren ja da) und hoffe, dass Ihr uns jetzt nicht mehr mit eurem Besuch beehren müsst. :-)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28.09.2002, 23:57
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Stierstadt
Alter: 41
Beiträge: 176
Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Katze
Das war am Ende kein abklatschen mit den Wehnern, sondern ich habe mich nur verabschiedet und da gibt man sich nunmal die Hand, dass habe ich gemacht weil wir uns bisher ganz gut mit ihnen verstanden haben und dann verabschiedet man sich nunmal.

Mit unfairen Aktionen meinte ich unteranderem, das du in deinem Spiel öfters deinen Gegner beschimpft hattest bzw. dumme Kommentare von dir angegeben hast. Oder den nassen Aufschlag den du gemacht hattest bei 10:8 im dritten Satz!

Die Unfairness kam natürlich nicht nur von eurer Seite, dass ist klar, aber meiner Meinung nach habt ihr damit begonnen und das die Wehner sich nicht alles gefallen lassen ist auch klar!

Was auch noch unfair war, waren die Kommentare eines Zuschaueres, die auch nicht hätten sein müssen!

Wenn ihr öfters bei euch in der Halle so eine Stimmung habt wird aus Bad Homburg bestimmt auch keiner mehr vorbeischauen, weil sowas macht einfach keinen Spaß! Und es wurde uns berichtet von anderen Mannschaften, dass es mit euch schon öfers Ärger gegeben hat!

PS: Angst hatten wir vorher auch nicht gegen euch!!!
__________________
Bamboo Curl an die Macht!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.09.2002, 11:53
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Hattersheim
Alter: 63
Beiträge: 29
Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wehen

Großes Lob an Wehen! Hätte ich nicht gedacht.
Weiß jemand wie Martin Booß jetzt hinten steht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77