Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 18.08.2010, 09:04
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Penig
Alter: 39
Beiträge: 285
guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
Einige wenige Mails später nehme ich nun meinen Tipp zurück.Die ersten 3 Plätze werden nur unter Penig,Döbeln und Marienberg ausgespielt.Zumindest wenn alle in der Stammaufstellung spielen können.Penig sehe ich knapp vorne,Rest ist offen.
Knapp vor dem Mittelfeld sehe ich Dresden-Mitte2.Vielleicht die einzigen,die die vorderen 3 mal ärgern können.
Um die Plätze 5 bis 7 spielen Lückersdorf,Mickten und Leutzsch2.
Bei Platz 8 bis 10 bleibt mein Tipp beim alten.
Wieso tippst du Leutzsch 2 so weit hinten?? M.M.n. spielen die ganz vorn mit, weil sie am ausgeglichensten von allen sind. Also wenn ich von der jetzigen Aufstellung ausgehe, glaube ich die werden sogar erster vor döbeln/marienberg/penig.
__________________
http://www.tt-penig.de
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.08.2010, 03:28
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 56
Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Um den ersten Platz streiten sich meiner Meinung nach gleich vier Mannschaft. Penig, Leutzsch II, Döbeln und Marienberg. Ich sehe da niemand klar als erster und zweiter bzw. dritter und vierter.
Es wird ein kleines Mittelfeld geben was ganz klar Leutzsch III anführt, danach duellieren sich die beiden Dredner Mannschaften um die Plätze.
Kleine Probleme wird höchstwahrscheinlich Pobershau bekommen, außer sie erwischen einen überragenden Saisonstart. Ansonsten wird es ein ganz heißer Tanz mit Lückersdorf um den zweiten Abstiegsplatz.
Großer Außenseiter ist für mich Wurzen. Für die junge Mannschaft, von deren Klasse ich mich selbst im Relegationsspiel in Döbeln überzeugen konnte, wird es ein Jahr zu früh gewesen sein, in die Verbandsliga rein geschnuppert zu haben.

Geändert von Denker (20.08.2010 um 03:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.08.2010, 00:38
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 2.297
fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Bei dem Foto könnten ja glatt Wechselgerüchte aufkommen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.08.2010, 09:35
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.281
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Bei dem Foto könnten ja glatt Wechselgerüchte aufkommen
Wir brauchten halt noch einen, der uns den Kasten trägt...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 25.08.2010, 13:22
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Bannewitz
Alter: 38
Beiträge: 127
Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Von wegen...

Nachdem sich meine Wenigkeit, wie schon in dem Freundschaftsspiel gegen die tschechische Jugendauswahl in Hluk , erneut als Topscorer erwiesen hat, hab ich eigentlich damit gerechnet auf Händen aus der Berliner Halle getragen zu werden.
Stattdessen durfte ich auf einem harten kalten WG-Boden übernachten, der wenigstens von einem schmutzigen Teppich bedeckt wurde...

Na ja, dafür war die Gesellschaft gar nicht so übel!

PS: Das Trikot habe ich erst nach massiver Androhung von körperlicher Gewalt gegen meine Person widerwillig übergestreift! Außerdem musste ich es waschen und zurückgeben.

Und für die Wechselgerüchte hab ich auch nochwas:

Am vergangenen Samstag hat die SG Großnaundorf in der Besetzung M.Pfleger/M.Schuster das Turnier in Hagenwerder gewonnen... Das klingt doch schon sehr vielversprechend nach einem Neuzugang für die SGG!!!
__________________
Bezirkssieger Verbandspokal 2011 + Landesligasiegerbesieger 09/10
Bezirkspokalsieger 07/08 und 08/09
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 25.08.2010, 14:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.281
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Bevor Mr. Sidespin keine neuen Leute nach Großnaundorf lockt haut der eh nicht ab...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 25.08.2010, 16:48
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wir brauchten halt noch einen, der uns den Kasten trägt...
Der Mapf scheint echt nicht ausgelastet! Den Part übernimmt er doch in unserem Verein auch schon

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin:
Am vergangenen Samstag hat die SG Großnaundorf in der Besetzung M.Pfleger/M.Schuster das Turnier in Hagenwerder gewonnen... Das klingt doch schon sehr vielversprechend nach einem Neuzugang für die SGG!!!
Zumal Scootah in grün-weiß wesentlich attraktiver ausschaut als in rot-schwarz!
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 26.08.2010, 14:11
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Bannewitz
Alter: 38
Beiträge: 127
Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Bevor Mr. Sidespin keine neuen Leute nach Großnaundorf lockt haut der eh nicht ab...
Und mit so jemanden hab ich auch noch Doppel gespielt!
Schon traurig wie da mit einem in Bautzen umgegangen wird...

Das mein ML hier auch noch so frech wird schockiert mich ebenfalls! Der sollte mal lieber am M.S.-Transfer arbeiten, damit in der Winterpause alles reibungslos über die Bühne geht...
Das Trikot in XXXXXL ist auch schon bestellt!
__________________
Bezirkssieger Verbandspokal 2011 + Landesligasiegerbesieger 09/10
Bezirkspokalsieger 07/08 und 08/09
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28.08.2010, 08:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Stattdessen durfte ich auf einem harten kalten WG-Boden übernachten, der wenigstens von einem schmutzigen Teppich bedeckt wurde...

Na ja, dafür war die Gesellschaft gar nicht so übel!
Die Gesellschaft auf dem Teppich? Interessant...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28.08.2010, 12:51
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Das mein ML hier auch noch so frech wird schockiert mich ebenfalls!
Ey mein Gutster. Nachdem ich dich im letzten Training souverän 13:11 im Siebten paniert hab, solltest du noch froh sein, dass ich hier nicht erwähnt habe, dass du dich für den Wasserträgerjob bei uns erst hochschlafen musstest *hüstl* Und was meinst du erst, wer den Robert angesteckt hat, damit du in Döbeln endlich mal die RL 1 spielen kannst? Häh? 3x darfste raten! Also etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf

Ps: Viel Erfolg in Döbeln!
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77