Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 25.03.2011, 00:41
Glenzi26 Glenzi26 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Hannover
Alter: 45
Beiträge: 115
Glenzi26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Ich denke nicht das alle Butterfly Beläge aus ein und dem selben Werk kommen. Wissen tu ich das natürlich nicht und lasse mich gern belehren. Sollten es mehr Werke sein und eins ist zerstört oder nicht in Betrieb werden die anderen mehr produzieren. Und ich denke auch mal das die Lager der Vertriebe noch voll sein werden und es so schnell nicht zu Engpässen kommen. Gerüchten nach werden die unterschiedlichen Marken sowieso in ein und der selben Fabrik gefertigt, von daher wage ich einfach mal zu behaupten das wir auf dem TT-Material-Sektor davon gar nichts mitbekommen werden.
Anders natürlich der sportliche Bereich, hier ist die Absage der japanischen Veranstaltungen meiner Meinung nach der richtige Weg.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 25.03.2011, 14:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT



Gerade erst gelesen. Interessanter Link!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 25.03.2011, 14:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
...
Wer es geschafft hat Croudys Anfangspost zu lesen muss doch germerkt haben, dass er die Lage schlimm findet. Ihn aber dennoch interessiert wie sich die Lage auf ihn persönlich auswirkt...
komisch, ich hab ihn gelesen und halte den Witz über die künftig "leuchtend roten" Beläge aus Japan immer noch für ziemlich dämlich und unpassend.

Man muss nicht Empathie heucheln, die man nicht hat. Aber wozu nutzt man die Katastrophe als Vorlage für Witze?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.03.2011, 00:25
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 238
Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

...auch mir hat Japan die Laune versaut. Eine "normale" Naturkatastrophe ist schon schlimm genug, aber so ist nun mal das Leben. Die Welt und die Natur machen, was sie wollen, und Menschen kommen zu Schaden und sterben, manchmal sogar sehr viele, aber man kann meistens keinem irgendeine Schuld geben, ausser vielleicht Siedlungspolitik, Abholzung von Regenwäldern, Erderwärmung usw.
Das eigentliche Grauen liegt diesmal woanders. Jetzt geschieht, wovor alle AKW-Gegner schon immer gewarnt haben: das "Undenkbare". Undenkbar war es allerdings immer nur für die am Bau und Betrieb der AKWs Interessierten. AKW-Gegner konnten sich dieses Horrorszenario immer schon vorstellen. Fast bin ich versucht, zu sagen: "siehste !!!". Man hätte diese risikobehaftete Technik niemals nutzen dürfen. Die Energiefragen hätte man anders angehen müssen, Alternativen gab es immer, man hätte es nur wollen müssen. Aber es ging in erster Linie immer nur um Profit, niemals um die Sicherheit der Bevölkerung. Jedes AKW hatte eine eingebaute Gelddruckmaschine, allerdings nur für die Betreiber. Ich muss - bildlich gesprochen - ununterbrochen kotzen.
Wäre es nicht eine Spitzenidee, alle Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft jetzt mitten in das Atomgelände nach Fukushima zu schicken, damit sie dort persönlich an den Folgen ihrer unverantwortlichen Entscheidungen teilnehmen können? Vielleicht könnten sie auch noch ein bisschen mithelfen beim verzweifelten Nasspritzen der Reaktoren. Das wäre ein Akt der Solidarität mit den todgeweihten Arbeitern vor Ort, die das ganze ausbaden müssen...
__________________
That rug really tied the room together!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 26.03.2011, 11:06
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.505
Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
...auch mir hat Japan die Laune versaut....
was hat dieser Beitrag denn mit den Auswirkungen aufs TT zu tun?

dafür gibts andere Threads...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 24.04.2011, 00:46
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 282
Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten bzgl. japanischer Beläge? Es werden ja auch viele Beläge anderer Marken (z.B. Donic, Stiga) in Japan produziert. Weiß jemand, wo sich die Produktionsstätten befinden (eher im Süden oder im Katastrophengebiet)? Durch die atomare Gefahr könnte es auch schwierig sein, die Waren überhaupt in die EU einzuführen...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.04.2011, 12:19
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten bzgl. japanischer Beläge?
Nein.
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."

Geändert von TSC (24.04.2011 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.04.2011, 20:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Nein.
Wieso nicht? Wurde hier doch alles erklärt und steht auch in der Tischtennis. Zumindest Butterfly ist nicht betroffen, da die Produktionsstätten nicht im betroffenen Gebiet liegen
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkungen der Schwammdicke ttttt Noppen innen 15 23.10.2009 09:31
Auswirkungen Material Karsten62 Noppen innen 13 04.10.2009 09:33
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06
Holz hat auswirkungen auf Spin?? Trabbo Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 12 06.11.2007 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77