|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klitschko .... Haye
Klitschko liegt, wies aussieht nach Punkten vorne...!
|
|
|||
|
|||
Wenn die Ringrichter nicht komplett blind sind klarer Sieg für Klitschko ... der Kommentator war bodenlos ... null Ahnung
|
||||
|
||||
Und das war jetzt der Kampf des Jahrzehnts...?
Hm... |
|
|||
|
|||
Klitschko gewinnt wie immer!
|
|
|||
|
|||
Ist derzeit der beste Boxer ... keine Frage ...
Aber Respekt vor dem Briten ... schnell ist er , Kondi hat er auch ... nur die doofen Mätzchen könnte er sich sparen
|
||||
|
||||
Respekt vor Haye. Verdammt schnell !!!
Allerdings weiß ich net warum das sooo klar gewesen sein sollte....
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Boxen gibts zwei Möglichkeiten zu gewinnen, entweder gibts eine auf die Zwölf ... aus, oder Du gewinnst wegen der größeren Anzahl an Treffern, dabei wird die Intensität der Treffer gewichtet, sprich Wirkungstreffer (z.B. Anzählen) oder Streicheleinheit. Bewertet wird Boxstil, hauptsächlich aber Aktivität und Passivität. Klitschkos hat mehr Treffer gelandet, Haye mußte einmal angezählt werden, und vor allem hat Klitschko den Kampf "geführt", war der aktivere Mann. Es nutzt leider nix wenn man im Ring rumspringt wie ne Gazelle, aber damit nur dem gegnerischen Hieb ausweichen will. Negativ wurde Haye gewiß die doofe Tour ausgelegt, ständig auf die Knie zu gehen, das ist eindeutig als furchtsames Verhalten zu werten, ebenso das pausenlose Lamentieren auch aus seiner Ecke wegen angeblicher unfairer Kampfweise von Klitschko. Ich habe nur eine unfaire Aktion gesehen von Klitschko und das war nicht die, als er Punktabzug wegen Drückens erhielt. Haye hingegen ist ne Bazille, siehe Runde 11 als er mit dem Ellenbogen nen KO herbeiführen wollte. Klarer Sieg für Klitschko wegen technischer Überlegenheit und höherer Aktivität, wegen saubererem Boxen, wegen höherer Fairness. Nicht positiv ausgelgt wird Haye von Ringrichtern ganz sicher auch die saublöde, große Fresse vorher, die unsportlichen Beleidungen, das sitzt zusätzlich im Hirn der Richter. Summa summarum ist der bessere Boxer Weltmeister, ich hätte mir gewünscht der Klitschko haut ihn in RUnde drei oder vier um. Der Brite ist ein Assi ....
|
||||
|
||||
´
Sooo klar und einstimmig wie alle drei Punktrichter habe ich Klitschko nicht vorn gesehen; andererseits hätte Haye spätestens ab der neun- ten Runde mehr riskieren müssen. Sei's drum. Unter den historischen Top 10 sehe ich nach wie vor keinen der zwei. Und da muss man zum Vergleich gar nicht mal die ganz großen Champions der Vergangenheit heraufbeschwören. Auch manche Namen aus der zweiten Reihe hatten da früher mehr drauf.... ´ |
|
|||
|
|||
unbestritten, da gibts keine 2 Meinungen .... Schwergewichtsboxen ist am Hund .... weit und breit nichts zu entdecken ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute und richtige Bestandsaufnahme ..... leider
|