|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Nunja,jetzt hat mir aber immer noch keiner gesagt,warum sich ein Regionalligist mit so schwachen Spielern verstärkt.Kann mir jemand erklären,warum?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber soweit Markus gesagt, war der ursprüngliche Plan der Einsatz in der eingestuften 3. Mannschaft des FCS. Und dass er jetzt Regionalliga spielen kann, kann Ihm ja nur Recht sein. Die Frage sollte heißen: Warum wirbt man anderen Vereinen Spieler ab, um dann einen unnötigen Überhang zu haben, langjährige Akteure zu vergraulen und die erforderliche Aufmerksamkeit bei der Durchführung der Wechsel vermissen zu lassen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem gegenüber stehen nur drei Neuzugänge. Somit stellt die Verpflichtung von Christian Jungfleisch und Markus Schuler für den FC eine finanzgünstige Möglichkeit dar, mit der man dennoch gute Chancen hat, die Saisonziele zu erreichen. Außerdem will man die Spieler wohl bereits jetzt an den Verein binden, da man im Falle eines Aufstiegs im kommenden Jahr Spieler für die dritte Mannschaft braucht, die dann gemeldet (und eingestuft) werden muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Wortwahl war mit Sicherheit nicht die richtige. Lag aber auch daran das ich heute mittag sehr gestresst und genervt war.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.