|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Finalaufstellung gegen China
Ich versteh überhaupt nicht, was ihr so gegen Rossi wettert? O.K, er ist älter geworden und läuft wegen seiner Verletzung noch seiner früheren Form nach, aber er spielt immer noch einen guten Ball und bringt seine Leistung - wie man in den entscheidenden Spielen gegen Korea und Taiwan gesehen hat.
Christian hat zwei Spiele in der Vorrunde gemacht. Je eins gewonnen und verloren. Dabei hat er sehr gut gespielt - für seine derzeitigen Möglichkeiten sogar optimal - und sein großes Potential angedeutet. Aber stärker als in dem Spiel gegen Hongkong, in dem es um nichts mehr ging, kann er derzeit noch nicht spielen. Und nichts für ungut, Leute, aber die "echten" Chinesen sind noch zwei Klassen besser als ihre Brüder aus Hongkong. Wenn einer die Chinesen überraschen kann, dann Rossi auf 3. Ich will gar nicht abstreiten, dass diese Chancen bei 10:90 liegen, aber sie sind immer noch höher als bei Christian. Oder würdet ihr in einem Fussball-WM-Endspiel gegen Brasilien einen A-Jugendspieler in die Abwehr stellen.... Ich leg mich fest und sage, wir werden und müssen mit denselben drei Spielern wie gegen Korea spielen. |
|
||||
|
||||
wer zolli kennt weiss das er eigentlich sehr gerne gegen chinesen spielt weil es ihm liegt wenn er aggressiev blocken und somit seine gegner laufen lassen kann.....
rossi ist dass chon anders .. er mag es nicht so sehr wenn das spiel so schnell wird weil er dann seine rückhand nicht so gut einsetzten kann.. da timo eh der chinesen bezwinger 1 der letzten jahre ist ist die aufstellung wohl boll zolli rossi PS: china spielt mit NR. 1,2,3 der weltrangliste *gg* sprich:: Ma Lin , wang Liqin , Wang Hao grüsse und viel spass beim aufnehmen und anschauen |
|
|||
|
|||
Ich würde Timo, Jörg und Torben aufstellen:
Timo ist gesetzt, Jörg ist m.E. nach Timo der erste, der evtl. ein Spiel gewinnen kann, an 2 hat er zweimal die Chance, Torben, weil die Chinesen damit nicht rechnen, er in einer guten Form ist und noch kein Spiel verloren hat, auf Zoltan würde ich verzichten, er hat zwar wieder Super Ballwechsel gezeigt wie ich sie schon öfter von ihm gesehen habe, er bringt die Spiele aber kopfmäßig nicht nach Hause. Beispiel: bei 2:1 Sätze und dem Punkt zum 9:7 im vierten Satz hat er nach meinem Eindruck selbstzufrieden gelächelt als sich weiter aufzuputschen, wie das Rossi und Timo gemacht haben. Der letzte verschlagene Ball im Spiel gegen China und die letzten Aufschläge in den Sätzen 4 und 5 gegen Südkorea lassen nicht erwarten, dass er in einem Finale nervenstärker agiert. Christian würde ich nicht aufstellen, denn die anderen sind noch stärker, für Christian ist diesmal das Dabeisein eigentlich noch alles und er erhält in den nächsten Jahren hoffentlich noch die Chance, in einem WM-Endspiel dabeizusein. |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Deutschland nicht nocheinmal so spielt wie am Freitag.
Ich würde wie bisher schon oft gesagt so spielen: 1. Boll 2. Rossi 3. Zolli Trotzdem wird es nicht viel bringen. Ich würde mir auch einen Einsatz von Süß wünschen, glaube aber nicht dran. Das Rossi im ersten Spiel gegen China sich aufgegeben hat denke ich nicht. Man muss auch einfach mal sagen das China natürlich extrem stark ist und man da verlieren kann. Auch die Kritik an Zolli für seine 3:2 Niederlage kann ich nicht ganz verstehen. Klar war er ein bischen Nervös, aber das ist doch nur menschlich. Und trotzdem hat er ganz gut gespielt denn er hat sich schließlich nicht abschießen lassen sondern nur "3:2" verloren. Boll war sicher auch nervös, auch wenn man das bei ihm nicht so stark sehen konnte. Ich wäre schon ganz froh wenn Deutschland den Chinesen heute alles abverlangt, egal was dann rauskommt, stolz können wir auf jeden Fall über die Leistungen von unseren Jungs sein. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das wir zumindest 2 Boll Spiele sehen werden.
Dann sehen wir nämlich 5 Spiele |
Lesezeichen |
|
|