|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Landesklasse Süd
Zitat:
Denk nicht das ich antretten werd, bei mir läuft`s im TT absolut gar nicht, grausam anzusehen was ich mach, wann ist denn die Quali, vielleicht komm ich gucken und zum Biertrinken |
|
|||
|
|||
die kreisrangliste war immer ende april oda anfang mai und die quali ein oda zwei wochen davor.bis dahin wirds schon wieda werdn mit deiner leistung,
also such dir noch nen paar freaks aus sperenberch, wir machn ne lässige quali, du bekommst den 6er (den wir natürlich als team wegschlürfen) und allet is schick... |
|
|||
|
|||
tachjesacht,
mahlow siegt vs. ludwigsfelde 10:5.spielentscheidend waren wohl die beiden 5satzsiege von klein (dem kasachisch/kirgisischen bären) und neuman vs. seeger. die punkte für lu holten: oeler vs. neuman, bölter vs. hellbach, steinicke vs. hellbach, seeger vs. hellbach, oeler vs. hellbach und rainer "the wall" seeger vs mich (na ja nach 4 0:3 schlappen hab ik wenigstens mal nen satz gegen ihn ergattern können und nen 0:11 satz war och nich bei). sö saisonausklang wurde mit reichlich gerstensaft jefeiert, da die 1. 10:0 vs. schlach und die 3. 10:4 vs, woltersdorf gewann... so, na denn haut ma rinn man sieht sich im neuen jahr |
|
||||
|
||||
Also der Sieg von Seeger gegen Hellbach hat nicht mehr gezählt. Luckenwalde schlägt Sperenberg knapp 10:8. Schade ein Unentschieden wäre mir auch lieb gewesen.
|
|
||||
|
||||
Hier aus erster Quelle die Aufstellung von Ludwigsfelde zur Rückrunde.
LTTC 2: Lehmann, Seeger, Harder, Bölter, was mit Steinicke passiert weiss keiner so recht. LTTC 3: Oeler? nach dem letzten Spiel der Hinrunde als ihm gesagt wurde das man nicht mehr mit ihm in der zweiten spielen wolle ist er verschollen. Ehrlich, Stein, Göbel, Glaeske Also das mit Sportsfreund Oeler ist schon ne krasse Sache finde ich. |
|
|||
|
|||
dahlewitz1 vs. dahlewitz2 10:7
für de 2. punkteten: schiller 3, hinz 1, werner 1, polster 2 5 satzkiller gläser holt alle 4, gewinnt aba 3 davon im 5. |
|
||||
|
||||
Mich würd ja auch interressieren wer noch wie bei Dahlewitz I gepunktet hat.
Tja der Remo ist halt ein Kämpfer |
|
|||
|
|||
für dahlewitz 1:
beede doppel (klaus und der zahnarzt verliern ihr 1. doppel vs. reno/björn), reno 4, lehmann 2, gunnar 1, björn 1 reno liegt gegn arno im 5. 6:9 hinten und jegn klaus 3:6 im 5. und dreht die spiele, auch weil er dann seine bestn schläge rausholt... |
|
||||
|
||||
Endlich sind alle Ergebnisse mal eingetragen worden, und diehe da aus dem Spiel Mahlow - Ludwigsfelde II (10:5) ist ein 10:0 geworden, da Ludwigsfelde Bölter und Steinicke vertauscht hat. Damit ist unser Spielverhältnis noch besser.
Geändert von Dr.Brain (21.12.2006 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
soll mich nich störn, sach ma alta kasache wer isn sebigboss von lu II? dat sowas nach x-jahren imma noch passiert is schon verwundalich, v.a. weil se ja nich zum 1.mal in der konstellation gespielt habn...schade is auch der knappe sieg von luckenwalde, hätten ja wenigstens ma 9:9 spieln können ,
übrigens meinte lehmann von dahlewitz (natürlich nur aus spaß ) dass sie sich ja zuerst von uns und dann von luckenwalde mit nem kasten bier motivieren lassen könnte...son fuchs he he he |
Lesezeichen |
|
|