|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnellere Alternative zum G3FX
danke Banana
Ich suche aber einen RH-Belag, der sich einfach spielen lässt ... spiele zur Zeit den G3FX in 2.1, der ist mir aber zu weich ... ich habe an einen hexer duro gedacht, da ich gehört habe, dass er sich gutmütig und leicht spielt ... besonders wichtig ist mir, dass man den ersten Ball auf Unterschnitt gut anziehen kann Meine Möglichkeiten(bin aber offen) Sriver G3 1.9 Hexer Duro 1.9 Genius Sound(ist er denn härter? ich hab keine Ahnung ) Geändert von MaLong - Fan (16.11.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
vega europe!
|
|
|||
|
|||
der vega europe ist leicht härter als der g3fx? soweit ich das beurteilen kann stimmt das
damit der Europe so schnell ist wie der G3FX müsste ich dann 2.0 oder 1.8 nehmen ? |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wie dick der G3FX it, mit dem du vergleichen willst
Also mehr Katapult hat der Vega Europe auf jeden Fall, Speed schätze ich auch höher ein. Daher würde ich sagen G3FX 1,9 ~ Vega Europe 1,8 |
|
|||
|
|||
danke banana spiele einen G3FX in 2,1 also Europe in 2,0 ?
|
|
||||
|
||||
Wenn Speed ungefähr gleich bleiben soll würde ich sagen ja
bei max würdest du einen Tempoanstieg bemerken. |
|
|||
|
|||
diesen Anstieg will aber gar nicht also Danke für die Hilfe und die neuen Beläge werden immer billiger
|
|
||||
|
||||
Würde dir auch raten, bei 2,0mm zu bleiben, da das Spielgefühl bei maximaler Schwammstärke auch doch noch etwas weicher und indirekter wäre.
|
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G3-FX
Hi,
suche einen (billigeren) Ersatz für den Sriver G3-FX. Bin mit dem Belag komplett zufrieden, nur der Preis stört mich etwas. Gibt es da etwas in die Richtung? Wenn möglich kein ESN: In dieser Härtekategorie spielen sich die ESN-Beläge für mich zu katapultig. |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für G3-FX
Wenn du wirklich KOMPLETT zufrieden bist sollten dir die paar Euro nix ausmachen.Du wechselst ja nicht alle drei Wochen,oder?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, g3fx, sriver, tackiness, weiche beläge |
|
|