Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 29.09.2009, 11:59
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 845
Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Da ist ja Eggenstein und Rüppurr besser informiert als der Rest der Welt. Trifft der überhaupt noch ne Kugel, hat doch über ein Jahr nicht gespielt?????
Stobi muss niemanden mehr etwas beweisen!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.09.2009, 12:34
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Stobi muss niemanden mehr etwas beweisen!
doch......beim tischtennis muss man STÄNDIG beweisen, was man drauf hat...
die bilanz vom letzten jahr spielt keine rolle mehr, wenn man 0-4 oder 0-6 in die saison startet!!!!
tischtennis ist wie krieg......fressen....oder gefressen werden........
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.09.2009, 12:42
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
doch......beim tischtennis muss man STÄNDIG beweisen, was man drauf hat...
die bilanz vom letzten jahr spielt keine rolle mehr, wenn man 0-4 oder 0-6 in die saison startet!!!!
tischtennis ist wie krieg......fressen....oder gefressen werden........
Naja, man kann auch alles übertreiben.

Ich bin ja auch irgenwie TT-verrückt, aber fressen oder gefressen werden, so eng sehe ich das nicht....
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.09.2009, 13:02
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Naja, man kann auch alles übertreiben.

Ich bin ja auch irgenwie TT-verrückt, aber fressen oder gefressen werden, so eng sehe ich das nicht....
wer stundenlang beim schönsten wetter in einer nach schweiß riechenden halle kleinen weißen bällen nachrennt und auf sie draufdrischt, muss einen an der waffel haben........deshalb meine provokative aussage......und wenn man manchmal bei spielen zuschaut und sieht, wie die spieler miteinander umgehen und ihre schläger werfen, oder die umrandung mit ihrer spucke verzieren, fragt sich dann schon, ob es so eine art "ersatzkrieg" ist, der da geführt wird.....
klar ist fressen und gefressen übertrieben!
gruss nach spöck!
ps ich freue mich in der rückrunde auf ralph!!!!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.09.2009, 14:02
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
wer ....
ps ich freue mich in der rückrunde auf ralph!!!!
Ich gehe mal davon aus, dass unser Ralphi in der Rückrunde vorne antreten wird. Der hat bei uns in Spöck und vor allem auch durch mich (er wird auch mein Trauzeuge werden ...) wieder zu alter Stärke zurück gefunden...und nach den vielen Jahren der Wanderschaft hat er auch SEINEN Verein gefunden, bei dem er bleiben wird...ganz sicher
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.09.2009, 18:59
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass unser Ralphi in der Rückrunde vorne antreten wird. Der hat bei uns in Spöck und vor allem auch durch mich (er wird auch mein Trauzeuge werden ...) wieder zu alter Stärke zurück gefunden...und nach den vielen Jahren der Wanderschaft hat er auch SEINEN Verein gefunden, bei dem er bleiben wird...ganz sicher
ich hoff, dass i in de rückrund immer noch vorne schpiel, schonsch klappts net mit dem ralph.....i schtreng mi o, ralph, verschproche......awwer hinner mier lauere die buwe vom middlere paarkreiz unn wolle mei position....unn wenn i schwächel isch rumm... dann kriege mer wahrscheinlich noch en neie unn der gwinnt jetzt scho im träning locker gege mi.awwe mwehr erscht, wenner unnerschriwe hat....
sooo jetzt ge i nach durlach...mol gugge was de feiter macht, ob er üwwerhaubd schpield.....
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.10.2009, 13:19
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 918
Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Ich glaube TG Aue will es wissen dieses Jahr. Sie haben gegen Rüppurr in bester Aufstellung gespielt.

Geändert von Helianthos (01.10.2009 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.10.2009, 16:10
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 918
Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

meine Tipps:

TTC Wöschbach II TTC Forchheim 4:9
DJK Rüppurr III Karlsruher TV 8:8
ASV Grünwettersbach III TG Aue 1895 8:8
VSV Büchig Post Südstadt Karlsruhe II 9:6
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.10.2009, 16:14
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 201
MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Ich glaube TG Aue will es wissen dieses Jahr. Sie haben gegen Rüppurr in bester Aufstellung gespielt.
Das isr richtig. Aber ein richtiger Test war das für Aue wohl nicht. Mal sehen wie sie am Sonntag in Grünwettersbach spielen. Ist gleich ein großer BIG POINT für beide Mannschaften.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.10.2009, 16:23
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Das isr richtig. Aber ein richtiger Test war das für Aue wohl nicht. Mal sehen wie sie am Sonntag in Grünwettersbach spielen. Ist gleich ein großer BIG POINT für beide Mannschaften.
das war wirklich kein test auf herz und nieren...und wenn man bedenkt, dass ein aufstiegskandidat gegen einen klaren abstiegskandidaten gespielt hat, dann war das nicht so überzeugend. in DER aufstellung MUSS das vordere paarkreuz alle punkte holen, sonst wird es am sonntag eng......mein persönlicher tip.......
9:6 für die grünen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77