|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hi Popperklopper,
sollte ein Appelgren allplay sein - bei Dir kann man noch den roten Aufkleber 5-ply - wie bei meinem Bild - erahnen. Meins ist zwar konkav - sollte aber auch das alte Modell mit der weißen Linse sein. Grüssle deti016 |
|
||||
|
||||
Danke dir!
Und wie bekomme ich die Belagreste von der RH? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Jo, probiers einfach mit Belagentferner / Aceton. Aber immer schön seitlich abziehen.
|
|||
|
|||
AW: Donic Hölzer im Wandel der Zeit
Halli hallo TT-Freunde,
hier noch mal ein kleiner Nachtrag zu meinem Donic Waldner - und im Vergleich, jetzt dazu den direkten Vorgängen - Banda Waldner Vom Design hat sich nichts verändert. Die Griffschalen des Donic (anatomisch) sind ca. 3 mm kürzer - dadurch die Höhe im Gegensatz zum Banda 160 mm - beim Banda nur 157. Auch ist das Donic 149 mm - das Banda 150. Dicke bei beiden identisch ca. 5,4 mm. Werde die dann wohl mal testen, wenn ich die Schwammreste mal entfernt habe. Herzliche TT-Grüsse von deti016 PS: Oder gibt es Leute, die Interesse an den Teilen haben - bitte PN ;-)) |
|
|||
|
|||
elo,
ich spiele auch mit PPP,sehr geiles holz,kann ich nur weiter empfehlen danke xybot,aber du kriegst mein PPP nicht |
|
|||
|
|||
Ja, ein ungefähr gleich altes spiele ich auch in gerade, mein erstes selbstgekauftes, da hat es damals im Laden irgendwie klick gemacht. Nach jahrelanger Pause und Rumspielen mit verschiedenen anderen Hölzern war das PPP gleich wieder vertraut Ein zweites in anatomisch ist auf dem Weg zu mir. Konisch fände ich ja auch schön.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe von einem Verstorbenen Vereinsmitglied folgendes Holz vererbt bekommen. kann mir einer sagen, ob es sich um einen dotec vorreiter handelt? die Vorhand Seite ist wie bei einem normalen Holz. die Rückhand Seite ist zu sehen es sieht zwar aus wie ein "fertigschläger"(deckfunier) spielt sich aber nicht wie eins.spielgefühl in etwa wie ein stiga allround classic. das holz ist 5,08mm dick anbei fotos |
|
|||
|
|||
Sieht fast wie Selbstgemacht aus
|
|||
|
|||
@ Simon F.
Ist ein Fertigschläger, gibt das Modell auch als Waldner-Ausführung. Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 09:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Uraltes (?) Donic Kevplay
So, habe meine Schlägertasche nach zehn Jahren wieder aus dem Schrank geholt.
Dabei ist mir mein uraltes (?) Donic Kevplay mit konischem Griff in die Hände gefallen. Wollte mal wissen, ob jemand das Holz überhaupt noch kennt und wie alt es wohl ist. Ich selber habe es mal auf einem Turnier irgendwo in einer Grabbelecke von einem mobilen Shop erstanden. Gespielt habe ich es wohl zwei Saison lang, dann habe ich mich vom aktiven Dasein verabschiedet und für gelegentliches Spielen neben Training für die Kinder ein Grubba All+ besorgt. Ist das Holz noch was wert? Habe mal ein wenig rumgegoogelt und festgestellt, dass alte (sehr alte) Primorac-Hölzer (hey, das habe ich mal vier Jahre lang gespielt!) oft einen Heidenpreis einfahren. Habe wieder ein wenig angefangen, nach zehn Jahren zu spielen und bin einem Vereinsbeitritt und wieder aktivem Training nicht abgeneigt. Von daher schau ich gerade mal, was so an Hölzern und Belägen für mich in Frage kommt und das alte Kevplay werde ich dann veräußern. (Es gibt ja wieder das Jonyer Hinoki! Juhu! Das habe ich schon zu meiner aktiven Zeit wie ein blöder gesucht!) Geändert von Hansi Blocker (12.02.2013 um 13:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.