|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
TuS Eving Lindenhorst - Bergkamen-Rünthe 9:6
geiles Spiel, geile Stimmung, super Gegner, Fairness und Respekt!!! so wünscht man sich ein Tischtennisspiel am Wochenende!!! Rünthe`s Nr.2 hat immernoch verletzungsbedingt gefehlt, wir immernoch ohne Welter der Arbeitsbedingt noch nicht am Ligaverkehr teilnehmen konnte... Das Spiel wechselte hin und her, erst ging Rünthe nach den Doppeln und nach den ersten Oben-Spielen in Führung ehe wir dann nach den ersten Spielen in der Mitte und Unten in Führung gingen, danach ging wieder Rünthe in Führung nach den zweiten Oberen Paarkreuzspielen wo wir heute mit 1:3 spielten (nur Goeke gewann gegen Knappe, und ein Gembruch wieder in guter Form, der heute nicht zu bezwingen war), in der Mitte waren wir heute aber zu stark und gingen insgesamt mit 4:0 da raus, und Unten 3:1 wobei Sebastian Massolle einen Punkt abgab, aber den entscheidenden Punkt zum Sieg klar machte... wir freuen uns über den Sieg und sind nun auch in der Liga angekommen nach der enttäuschenden Auftaktniederlage gegen Rahm, wo wir keine Chance hatten... wünsche allen ein schönes Wochenende... |
|
||||
|
||||
Zitat:
War wirklich ein super Spiel... Was mir persönlich sehr positiv aufgefallenen ist und auch unbedingt erwähnt werden sollte.... Der Mannschaftsführer unserer Gäste begrüßte unsere Fans und bedankte sich nach dem Spiel auch nochmals für die super Stimmung Daumen hoch... Ihr seid eine super Truppe...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hackfresse;2132217]War wirklich ein super Spiel...
Also Hacki Glückwunsch zu die ersten Punkte |
|
|||
|
|||
war doch ok
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze Anmerkung: Bei Rünthe fehlte nicht nur die Nr. 2, sondern auch der Rafalski (Nr. 3). Wieso hat der nicht gespielt?? Mir scheint als ob Rünthe momentan Aufstellungsprobleme hat. Kann das sein?? Wieso verlegt Rünthe Spiele auf ein freies Wochenende und treten dann ohne Nr. 2 und 3 an. Hätten sonst noch mehr gefehlt oder gab es Streß in der Mannschaft (und spielen deswegen Nr. 2 und 3 nicht)?? Vielleicht kommt der Marco ja zur Rückrunde zurück.
|
|||
|
|||
@Preußen 2 und Herne-Vöde 2:
da Info so kurzfristig (hier nochmal für alle), wird in Click-TT vom Staffelleiter noch geändert (habe ich gestern angemailt): Wir spielen dann diesen Mittwoch, 21.9.11 um 19:30 Uhr (bis 20 Uhr). Ich freue mich auf einen starken Gegner, dem wir das Leben schwer machen wollen. der Eppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auch da kann ich dich beruhigen. Das wird zu 99.99 periode 9 % nicht der Fall sein
|
|||
|
|||
wieso hat der Manuel denn noch kein Spiel gemacht??
|
|||
|
|||
Aber der ist doch in Werne auch nicht glücklich, oder hab ich das von der 2. Mannschaft von Werne falsch gehört. Denn einen Job hat Werne ihm doch nicht besorgt, oder??
|
||||
|
||||
Weil er sich aktuell noch aus berufl. Gründen in Hong Kong befindet. Sebi ist verletzt, aber auf dem Weg der Besserung.
Dazu sollte er sich persönlich äußer. Das hätte die 2. aus Werne vielleicht auch beherzigen sollen. Manche Themen sollten nicht in öffentl. zugängigen Foren besprochen werden (das ging an dich). Gerade wenn es um's Privatleben geht!!!
|