Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2019, 08:02
xake xake ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von RH-Presse Beitrag anzeigen
ML ich habe mir heute Abend tatsächlich alles durchgelesen! Wirklich , danke!

Das war alles sehr interessant und ich würde den MX-P50 sehr gerne auf der Vorhand versuchen. Nur bei der Rückhand bin ich mir momentan genauso unsicher wie beim Holz. Gerne würde ich nächste Woche bei dir im Shop in Wendlingen vorbei kommen. Mir wäre nur wichtig, dass du selber da bist, da ich doch 30-40 Minuten zu dir fahre und dann weiß ich, dass sich dieser Hin- und Rückweg wirklich lohnt.
Wenn du alles aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er noch einige Zeit im Ausland ist
Alt 24.03.2019, 10:42
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von xake Beitrag anzeigen
Wenn du alles aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er noch einige Zeit im Ausland ist
🙈🙊🙉
Alt 24.03.2019, 23:14
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verwirrend, soll feinporig sein, es wird aber mit offenporig geworben

http://www.tt-shop.net/product_info....oducts_id=1419

Zitat:
PRO TENSION MAXIMUM GRIP Oberfläche kombiniert mit RPS RED POWER SPONGE TECHNOLOGY.
Zitat:
gab TIBHAR hier die feinporige Variante für den Verkauf frei
Zitat:
Knallrot, offenporig, spektakulär – der über Jahre entwickelte RED POWER SPONGE ist die Basis für höchste Leistungsfähigkeit der neuen TIBHAR EVOLUTION Beläge. Die besondere Schwammtechnologie unterstützt bei unterschiedlichen Belastungen die erforderliche Wirkung: Gefühl und Präzision bei passiven Schlägen, eine etwas längere Schläger-Ball-Kontaktzeit bei der Topspin-Eröffnung, um den Ball zu spüren und bei aggressiven Angriffsbällen steht die volle Power zur Verfügung gepaart mit richtig dosiertem Katapulteffekt. Besonderes Augenmerk lag beim Belaggewicht, auch bei den maximal leistungsfähigen Profiversionen, außerdem auf gleichermaßen guten Spieleigenschaften beim Topspinspiel am Tisch und aus der Halbdistanz, aber auch bei allen »geraden Schlägen« wie Block, Konter und Schuss.
Alt 24.03.2019, 23:56
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ist halt offensichtlich der alte Werbetext von den Evolutions, der da mit angefügt wurde und auch bei dem normalen MX-P etc. steht.

Ka, ob man dazu einen Beitrag mit Haufen Zitaten verfassen muss.
Alt 25.03.2019, 16:53
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe meinen MX-P50 heute bekommen und klebe ihn nun auf mein Nittaku S-CZ. Ich habe auf einem identischen Zweitholz den Rasanter R50 drauf und kann dann vergleichen. Bin gespannt, komme aber erst Mittwoch in die Halle.
Alt 25.03.2019, 17:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kai Neahnung Beitrag anzeigen
Ich habe auf einem identischen Zweitholz den Rasanter R50 drauf und kann dann vergleichen.
Bin gespannt, wie die konzeptionellen Unterschiede (einer UltraMax, der andere nicht) sich auswirken.
Alt 25.03.2019, 19:48
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Bin gespannt, wie die konzeptionellen Unterschiede (einer UltraMax, der andere nicht) sich auswirken.
Voraussetzung ist, er spielt den Rasanter R50 auch in ultramax... Oder steht das weiter oben, dann habe ich es übersehen 🙈
Alt 25.03.2019, 19:50
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der R50 ist in Ultramax
Alt 27.03.2019, 18:58
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

weiß schon jemand was (sehr) leicht selektierte verpackt und zugeschnitten wiegen?
Alt 27.03.2019, 21:25
tt-meisterg tt-meisterg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-meisterg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das macht jetzt ja kaum Sinn zu wissen was sehr leichte MX-P50 wiegen.
Dann nimm einfach einen normalen MX-P

Ich kann gerne noch ein paar Wochen warten bis der MX-P50 auf dem Markt ist.
Hab mir möglichst auch immer schwerere Exemplare schicken lassen. leider war das dann nicht immer möglich. Das sollte mit der 50° Version gelöst sein.
Wie man auch am etwas höheren Preis sieht, versucht Tibhar auch noch was zu verdienen, bleiben dabei auch noch moderat im Vergleich zu einem Hersteller der bei bereits bestehenden Beläge den Preis erhöht und einen Belag nun in den Verkauf bringt, der fast 80 € kostet, und da ist kein Rabatt möglich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evolution, mx-p, MX-P50, Profibelag, Profiversion, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »