|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: top 32
Zitat:
bei den top 16 kommt es mehr aufs losglück an, da geht es noch viel schneller, als bei den top 32, daher kann man einen sieger nicht wirklich festlegen. ich denke, wenn cavatoni es mit seinem rücken hinbekommt, wird er sicherlich wieder vorne mitspielen können. ruf ist meiner meinung auch vorne dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Argumente von tvoe habe ich sogar ganz eindeutig als nachvollziehbar bezeichnet. Und dass der Beginn so frueh war habe ich auch verurteilt. Ausserdem habe ich schon oefter weite Fahrten auf mich genommen bei denen ich 3 Stunden oder mehr, mit den Spielern, vor mir hatte. Wie gesagt als Randbezirk ist dies normal. (Ich habe es schonmal geschrieben. Selsbt zu Schwerpunktturnieren sind es teilweise 2 Stunden und im Bezirk auch bis zu 1 Stunde) Klar ist man nicht gluecklich darueber und es muss auch nicht unbedingt in den entlegensten Winkel gehen, aber wenn sich dieser Verein bewirbt dann sollte man ihm zumindest die Chance geben. Wenn der Turnierablauf, wie hier ja nun von mehreren Seite gesagt wird, schlecht war und auch sonst zu Problemen kam muss man da natuerlich die Konsequenz ziehen. Also lieber L.M.A.A. lies lieber nochmal genau ob ich wirklich Grenzach so befuerwortet habe oder eher nur die Fahrten aus Sicht der Randbezirke im Vergleich zu den eher zentral gelegenen Bezirken beschrieben habe und darauf hingewisen habe, dass solche Probleme fuer Randvereine normal sind. Grenzach war sicherlich nochmal ein Extremfall. Aber einmal kann man auch dies machen. Es darf nur nicht zur Regel werden! Was den Modus betrifft, so habe ich dieses Problem im letzten Jahr schon angesprochen, dass die Haertefaelle extrem sind. Solange die grenze fuer das weiterkommen nicht direkt an den Entscheidungsspielen (1-8 oder 9-16) liegt geht es noch. Aber selbst hier ist es ziemlich heftig. Aber der Verband will es so, damit sich zeigt wer mit dem Druck umgehen kann. Ich finde es ungluecklich, aber man kann da drueber streiten, nur sollte dann bei den Haertequoten auch nicht nur auf die Platzierung geachtet werden, sondern vielleicht auch wie so etwas zustande kam. Wir muessten dann alle etwas umdenken. Dann koennte auch ein 17. noch eine Haertequote bekommen und ein 13. vielleicht nicht!?!? Aber jeder weiss was bei solchen Entscheidungen fuer Beschwerden kommen werden. Ich denke aber den Mut muesste dann der Nominierungsausschuss haben. Das System fordert dies einfach und dieses System hat man sich selber ausgesucht. Ciao Chris P.S.. @L.M.A.A.: Als Frage ich kann auch eine Meinung zu etwas haben ohne dass ich selber betroffen bin, oder nicht? Falsl Nein bitte ich um Verzeihung dass ich hier etwas gesagt habe. Falls ja, sag bitte nicht dass es einfach fuer mich war oder ist so etwas zu schreiben. Es ist nicht schwerer oder leichter als fuer Dich. Ich war diesmal nicht betroffen. Beim naechsten Mal werde ich es wieder sein. Ich kenne Dich nicht und weiss nicht wie und ob Du zentral wohnst. Aber falls ja. Versuch Dir mal vorzustellen was die Vereine in den Randbezirken an Fahrten auf sich nehmen wenn Sie nur etwas bessere Jugendarbeit machen. Das geht da in den Ligaspielen schon los.
|
|||
|
|||
die top 16 stehen vor der tür.
wann ist denn die auslosung der gruppen, weis da schon jemand was? |
|
|||
|
|||
ich nicht
aber ich such sie auch schon ide ganze zeit.... warum kann niemand von den offizielen diese online stellen??? ist mir ein rätsel |
|
|||
|
|||
me too!!!
scheinbar hat man sich für die top32 mehr interessiert, als für die top16.... |
|
|||
|
|||
sind hier etwa schon alle im urlaub oder was?????????????????????
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit den Favoriten bei den Mädchen aus???
|
|
|||
|
|||
stefanie koch, verena volz und melanie strese sind die favoriten
freigestellt sind jana schneider, christine koch, lara haug und neu-bawülerin laura matzke |
|
|||
|
|||
Cavatoni, Ruf, Sabo, Becker sind gruppensieger...
Mertens hat sich über die Zwischenrunde für das Viertelfinale qualifiziert... Zapf lag in der Zwischenrunde 1:2 gegen neves hinten. Hosseini führte glaube ich 2:1 gegen Wahl. Mehr weiß ich grad nicht... |
|
|||
|
|||
Bei den Jungen U18 gewann Christian Cavatoni im Finale gegen Sabo mit 3:2 Sätzen(der letzte Satz war glaube ich 11:4 oder 11:5)
die weiteren Platzierungen: 3. Becker 4.Switajski 5.Mertens 6.Ruf 7.Hosseini 8. Neves Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass das so stimmt... |
Lesezeichen |
|
|