Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 08:06
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

So....nachdem die letzetn Bälle gespielt sind, hab ich nun erstmal meinen Schläger für den Sommer eingemottet, freu mich aber schon auf die nächste Saison!
War nochmal ein wirklich schönes und spannendes Spielchen am Samstag in Haig. Und das Unentschieden ging insofern in Ordnung weil das Spiel einfach keinen Verlieren versient hatte. Darum auch viel Glück bei der Relegation nach Haig - obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn diese symphatische Truppe (mit zugegeben ein bisschen viel Noppen ) in unserer Liga bleiben würde!

Nach Bad Steben auch nochmal toi toi toi für die Relegation, wobei hier schon ein wenig 2 Herzen in meiner Brust schlagen weil die Konradsreuther natürlich auch ne tolle Truppe sind. Also möge da einfach der Bessere gewinnen und so solls mir dann recht sein!

In diesem Sinne wünsch ich Allen einen schönen sonnigen Sommer und dass wir uns dann im Herbst wieder gesund und munter in aller Frische an der Platte (und am Wirtshaustisch) wiedersehen!

Grüße
Dom
Alt 18.04.2011, 20:09
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dom!
Erstmal vielen Dank für das nette Lob! Dies kann ich nur zurückgeben! Ihr seit ebenfalls "Pfunts Kerle"! Und das mein ich auch so. Tolle Leistung, was ihr die Rückrunde gespielt habt!
Finde auch daß das Unentschieden gerecht war! Musste zwar beim Zwischenstand von 6:6 gehen, aber was ich so gesehen habe, ging dies auf jeden Fall i. O.!
Für die Relegation ist meiner Meinung nach alles offen! Würde schon sagen, daß wir gegen Weißenstadt eine 50:50 Chance haben! Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ich hoffe, ich kann da wieder mitspielen! Bin aber sehr optimistisch!
Zu Marktleugast habe ich gehört, daß die sich auflösen wollen und evtl. bei der Relegation gar nicht antreten wollen!!!
Hat darüber jemand was gehört?
Na ja, egal! Wir nehmen es, wie es kommt! Werden bestimmt interessante Spiele!
Gruß an alle
Frank
Alt 29.04.2011, 15:08
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem wir nächstes Jahr mal wieder in einer Liga spielen, über die im Forum mehr geredet wird wie die Bez II, werde ich auch mal wieder was dazu sagen. Glückwunsch an Teuschnitz und an Haig.
Teuschnitz war einfach die konstanteste Mannschaft und hat sicherlich verdient die Meisterschaft geholt. Respekt vor Haig, die nach der Abstiegsrelegation in der Saison 2009/2010 jetzt die Aufstiegsrelegation geschafft haben.
Nächste Saison wird auf jedenfall wieder spannend mit uns, Naila, Schwarzenbach, evtl. Haig und die üblichen Verdächtigen

In der Relegation spielt ja Marktleugast nicht. Finde ich schon komisch, mit ihrem andauerndem Wechselspiel, mit 2 Tschechen, mit 1 Tschechen, manchmal mit gar keinem zu spielen. Damit haben sie die ganze Liga doch durcheinander gebracht.
Meiner Meinung nach könnten sie, wenn sie komplett spielen, im gesicherten Mittelfeld spielen, aber so war nur der Relegationsplatz drinnen.

Naja auf jeden Fall steigt ja dann der Sieger vom Relegationsspiel auf. Wäre natürlich gut, wenn das Haig wäre, dann hätte man einen unangenehmen Gegner weniger.

Bis denn
Tobi
Alt 29.04.2011, 22:46
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Welche Mannschaften die jetzt sicher in der Liga sind schätzt ihr für gefährlich ein??

Gruß
fabian
Alt 30.04.2011, 13:12
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fabian,

im Moment ist das natürlich noch schwierig zu sagen, weil man noch keine Aufstellungen, evtl. Neuzugänge oder Abgänge kennt.

Natürlich die üblichen Verdächtigen, aber auch die Aufsteiger wie Zell oder auch der Sieger der Relegation evtl. Steben kann immer gefährlich sein.

Die Liga ist halt ziemlich ausgeglichen. Wenn man oben steht, dann hat man meistens auch das Glück und wenn man unten steht, gehts meistens andersrum. Haben wir gerade auch in dieser Saison gemerkt.

Tobi

Geändert von Ho-tobi (30.04.2011 um 13:16 Uhr)
Alt 30.04.2011, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
der TTC Au wird auch stärker.Bekommen in Vordere Paarkreuz einen und auch eventuell noch für die Mitte jmd.
Gruß
Fabian
Alt 30.04.2011, 21:44
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Haig, auch wir freuen uns über den Wegfall eines starken Gegners. Auch wir haben 9:4 gegen Stockheim gewonnen und bleiben der Liga erhalten, auch wir haben einen enorm starken Neuzugang.

Der spielt auf 6 und kommt, wie so manch anderer, aus der eigenen Jugend.

Nächstes Jahr werden wir auch mit der Truppe wieder gegen den Abstieg kämpfen, aber unsere Jungs werden immer stärker!!!
Alt 30.04.2011, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo,
Weiß irgendjemand ob Nordhalben II wieder zurückzieht ohen Grund oder gehen die in die 3.BZL hoch??
Wie sind denn eig die Relegationspiele ausgegangen also wer ist jetzt nächste Saison alles in der Liga??
Gruß
fabian

Geändert von Fabi2608 (30.04.2011 um 22:13 Uhr)
Alt 01.05.2011, 08:35
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Voraussichtlich sieht die Liga so aus:

Regnitzlosau
TTC Hof
Naila
Schwarzenbach/S.
Gefrees
Au
Neuses
Bad Steben
Nordhalben II
Zell

Wie Tobi schon sagte, muss man erst mal sehen, wie die Teams dann aussehen.
Übermannschaften sind wohl nicht dabei, für uns wird´s schwer drin zu bleiben - aber nicht unmöglich...

P. S. Gratulation an Haig und Steben!
Alt 01.05.2011, 18:42
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Pansen, schöner Name, passt zu Dir.

Regnitzlosau hab ich auch scho gehört, weißt du deren Aufstellung?

Mit Nordhalben (überlegen noch) und Neuses (wollte zurückziehen da Greser weggeht und Zeus aufhört) bin ich mir noch nicht sicher. Wenn einer zurückzieht käme Stockheim 2 mit rein, wenn beide bleibt wohl auch Köditz drin. Wäre aber für Rehau bitter, denn Rang 9 hätten sie auch schaffen können...

Was meint ihr, wie stellt den der TTC Hof auf? Habt ihr denn einen Zugang oder Abgang?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »