|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen Sie zur Einführung der Wochentags-Spieltage auf Bezirksebene | |||
| ich bin dafür |
|
30 | 26,09% |
| ist mir egal |
|
5 | 4,35% |
| ich bin dagegen |
|
80 | 69,57% |
| Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wochentagsspieltage auch auf Bezirksebene
Pflichtspieltage in der Woche kollidieren bei den Meisten mit Training, Jugendtraining, Arbeit, Familie.
Völlig indiskutabel. |
|
|
|||
|
|||
|
PSV, die Zeitfenster sind eigentlich so angelegt, dass wir vor den Sommerferien fertig sind.
Weil da erreicht man in der Regel eh keinen mehr. Große Vereine (und da zähle ich mal den PSV Oberhausen dazu) machen ihre Spielersitzung sowie vor dem berühmen 31.5. und da kann mal dann alles regeln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss nicht ob du das einfach kontrollieren kannst oder die Zahlen kennst wieviel das Häkchen gesetzt haben ich gehe mal von unter 10 % aus wir auch nicht da die Mannschaften die sich auf Bezirksebene ergeben haben lieber Samstags spielen wollen. Also wenn alles beim alten bleibt lohnt sich Variante 1 gar nicht und es gibt schon so genug Diskussionen, der nicht mit dem aber unbedingt mit dem, der hält sich für stärker wie der, der lieber Samstags der lieber am Wochenende, der in der nächsten Saison nur sporadisch dann doch wieder fast immer. Und das größte Problem ist das die Entscheidung ob man den Aufstiegsplatz oder Relegationsplatz will schon Ende März fallen muss |
|
|
|||
|
|||
|
Stimme Dir da voll zu der Problemtaik zu, PSV (Bezug letzter Abschnitt)!
Wie gesagt, mir ist völlig bewusst, dass Mannschaften den Auftieg nicht wahrnehmen möchten/wollen, da sie befürchten dann nur noch am WE spielen zu müssen. Und das würde ich gerne ändern wollen! PSV hätte wohl auch verzichtet, wenn ihre (ehemalige) 2. Mannschaft nicht zufällig gerade abgestiegen wäre. Bezug Eingangstext: Ich behaupte mal, dass da 50% aller Vereine gar nicht wissen, was sie da ankreuzen oder nicht ankreuzen (vielleicht meinen sie ja auch, dass sie bwei einer Bundestagswahl sind. ) Pfui schäm Dich für Deine provokante Antwort Bernd! Sorry!!Ich kann natürlich nicht kontrollieren, was gewollt ist, wie denn? Allerdings habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden, was Du meinst..
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.10.2010 um 01:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt die Entwicklung steigt m.E. rasand pro Freitag. Anmerkung: Schon die Öffnung des Freitag ist in katholischen Gegenden eine große Revolution! ![]() Oh je, das gibt wieder Ärger!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Markus Werth Kreis Niederrhein Jugendwart |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zwischen Ende April und dem Ende des Wechseltermins haben sich plötzlich noch zwei wirkliche Verstärkungen angemeldet und plötzlich spielt die Mannschaft oben mit. Das gleiche gilt übrigens auch für die Dinslakener Mannschaft. Von der Mannschaft die eigentlich aufgestiegen ist spielt noch Brett 5+6 (nicht abwertend die beiden waren wirklich gut) in der jetzigen Bezirksklassenmannschaft. Die Frage war nur wieviele Mannschaften haben das Häckchen gesetzt und sich einverstanden erklärt auch Wochentags zu spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Bei all dem Meinungsaustausch wird hier aber immer noch ignoriert, dass die Mehrheit gerne am Samstag spielen möchte. Der Freitag, der hier alternativ oft genannt wird, wäre eben auch nicht für alle ein Kompromiss, weil nicht alle am Freitag eine Sporthalle zur Verfügung haben.
Ich selber kann den Spielen in der Woche nichts aber auch wirklich gar nichts abgewinnen - glücklicher Weise müssen aber auch nicht immer alle meiner Meinung sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Info, Markus. Hatte ich mir schon fast gedacht, war aber nicht sicher. Was ist mir KR? @ PSV: in allen 8 Gruppen oder nur die BK3?
|
||||
|
||||
|
Für uns reicht BK,BL 2+3 aber wenn es für dich einfach ist, kann das als Grundlage für die Diskussion ja mal für alle interessant sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

) Pfui schäm Dich für Deine provokante Antwort Bernd! Sorry!!
Genau und ich gehe mal davon aus das in NE/GV, D, RR, E, BL der Wochentag als Pflicht ist und in KR, NR, MG nicht