|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ h-c
Ich geh mal davon aus, dass die 'Quelle' bezüglich Bischleben auch in dem Verein Spielt und am Sonntag bei Rangliste drei zugegen war.? :-) Die wäre wirklich mehr als zweifelhaft. Ja Bitter bleibt in der ersten. |
|
||||
|
||||
@ m_g
Ja, die "Quelle" spielt in Bischleben. Ob sie auch bei der Rangliste 3 anwesend war, kann ich nicht sagen, da ich selbst nicht dort war. An ihrer Zweifelhaftigkeit habe ich nicht die geringsten Zweifel... @ all Robby Tulke bleibt definitiv in Jena. Dirk Wagner wechselt nach Zeulenroda II. Wie oft er dort zum Einsatz kommen kann wird sich zeigen. Auch Martin Ewert (Weida) wird wohl nach ZR wechseln. Grüße h-c |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Orlowas spielt in Kirdorf (liegt wohl in Hessen) 2.) In welcher Klasse spielen die Herren von Zeulenrode und Erfurt und in welcher Aufstellung. Ich habe gehört (Gerücht!), dass aus Ostwestfalen/NRW ein Spieler nach Erfurt geht (wg. Studium).
|
||||
|
||||
Dem Post SV Zeulenroda liegt definitiv ein Angebot vor, in der RL zu spielen, da die SG Weiterstadt zurück gezogen hat. Ob sie dieses wahrnehmen oder nicht, steht wohl bis zur Stunde nicht fest.
Der TTZ Vario Erfurt und Post SV Mühlhausen spielen definitiv in der RL. Arturas Orlovas spielt in Erfurt und sicher weder in Kirtorf noch irgendwo in irgendeiner Kreisklassenmannschaft. Aufstellung Mühlhausen: Pansky, Schenk, Schieke, Lang, Bosliakow, Bitter Hört sich nach Meisterschaftskandidat an. Aufstellung Erfurt: Hasil, Schmidt-Arndt, Orlovas, Jödicke, Priebe, Fussy. Spielberechtigung Majorovas bleibt in Erfurt. @ Herkules Für Wohnort NRW hast du bemerkenswertes Interesse an der RL SW Gruppe 1/2 ;-) Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@h-c
Meisterschaftskandidat sind wir aufgrund der Ausländerregel sicherlich nicht. Platz 4 wie im Vorjahr wäre schon hochgegriffen. Erzähl doch mal was über die ersten beiden neuen in Erfurt. |
|
||||
|
||||
Wer weiß neues über NDH? ich hab gestern gehört sie haben nun doch nen Tschechen bekommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Herkules
Alles klar und gern geschehen. Da du ja selbst RL SW spielst, poste doch im Gegenzug mal eure Aufstellung. @ m_g Ist wohl weniger wichtig, was ich über irgendwelche Neuzugänge schreibe. Wichtig wird wohl eher sein, wie sie spielen. @ all TTC HS Schwarza hat mit Ching Wong eine 3. Neuverpflichtung getätigt (s. DTTB). Ching Wong war WM Teilnehmerin für Hongkong. Habe mir aber nicht die Mühe gemacht, ihre Ergebnisse nachzuschlagen. Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@h-c
Das will ich ja auch wissen. Wo haben sie gespielt, wie alt, welche Bilzanz... |
|
|||
|
|||
@ Herkules @Hans-Claus
wer von euch hat denn nun Recht im Fall Orlovas?
Ich hatte ja die Info über Erfurt als richtig vermutet. Bestätigt ist lt. Liste des DTTB der Wechsel aber noch nicht!:confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.