Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 22:03
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2010

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich kann nicht nachvollziehen, was den Profis allzu oft in den Mund gelegt wird.

Zum einen braucht Ovtcharov gar keine Ausrede, denn eine Niederlage gegen eben jenen Samsonov ist aktuell nur für sehr wenige Spieler auf diesem Planeten eine Schande und desweiteren war dies doch keine Ausrede.

Es war lediglich eine Feststellung und nie vorgebracht um eine Niederlage zu erklären, oder gar zu enschuldigen!
Es ging hier darum, dass Hagi mangelndes Training als Grund anführte.
Weder habe ich behauptet, dass Ovtcharov einen Grund vrogebracht hat, noch habe ich ihm einen solchen in den Mund gelegt.

Entweder Du verfolgst die Diskussion das nächste mal von Anfang an und denkst dann wenigstens für 3 Pfennig nach, oder Du hältst Dich ganz raus.
Aber solche "empörten" Unterstellungen kann ich auf den Tod nicht ab.
Alt 16.11.2010, 22:31
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
OVtcharov hat innerhalb des letzten Jahres 3 von 4 Partien gegen Samsonov gewonnen. Also ich denke schon das Ovtcharov an Samsonov relativ dicht dran ist.
Nur weil er gegen Vladi in letzter Zeit gut aussieht, so muss er auch konstant gegen die anderen Europäer gut aussehen. Ihm bringt es nichts gegen Vladi zu gewinnen, aber gegen Maze, Kreanga und vlt auch Schlager oder Süß zu verlieren. Auch wenn in letzter Zeit auch gegen diese, die Tendenz weit nach oben geht.
Alt 17.11.2010, 00:02
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Es ging hier darum, dass Hagi mangelndes Training als Grund anführte.
Weder habe ich behauptet, dass Ovtcharov einen Grund vrogebracht hat, noch habe ich ihm einen solchen in den Mund gelegt.

Entweder Du verfolgst die Diskussion das nächste mal von Anfang an und denkst dann wenigstens für 3 Pfennig nach, oder Du hältst Dich ganz raus.
Aber solche "empörten" Unterstellungen kann ich auf den Tod nicht ab.
Zu deiner Beruhigung habe ich den Thread einschließlich der letzten Beiträge durchaus aufmerksam verfolgt und gelesen.

Du hast doch wörtlich geschrieben, dass die Aussage Ovtcharovs in deinen Augen als Ausrede herhält...
Alt 17.11.2010, 01:17
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
die Aussage Ovtcharovs in deinen Augen als Ausrede herhält...
Na komm dann zeig mir doch bitte mal wo ich das geschrieben habe.
Alt 17.11.2010, 22:16
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Nur weil er gegen Vladi in letzter Zeit gut aussieht, so muss er auch konstant gegen die anderen Europäer gut aussehen. Ihm bringt es nichts gegen Vladi zu gewinnen, aber gegen Maze, Kreanga und vlt auch Schlager oder Süß zu verlieren. Auch wenn in letzter Zeit auch gegen diese, die Tendenz weit nach oben geht.
also kreanga verräumt er mittlerweile mit verbundenen augen
ich verstehe nicht warum der name kreanga immer noch so häufig auftaucht, wenn es um die europäische spitze geht. der hat seit jahren keinen blumentopf mehr gerissen spielt keine turniere mehr weil er weiß dass er dort nur punkte verlieren würde und wenn er spielt geht er in runde 1 oder 2 raus.
kreanga ist schon lange über dem zenit der spielt noch olympia wenn er nicht verletzt ist und das wars dann. also hört bitte auf diesen namen zu nennen wenn es um die europäische spitze geht. da sind mittlereweile einige an ihm vorbeigezogen auch wenn das die weltrangliste nicht hergibt.
Alt 17.11.2010, 23:07
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
O.-Maze 2:2 die letzten beiden begegnungen hat ovtcharov allerdings gewonne

O.-Schlager 3:2 hier auch wieder die letzten zwei begegnungen für Ovtcharov

O.-Kreanga 3:0 ...

nur gegen süß ist die bilanz des letzten jahres stark negativ. (1:4 innerhalb des letzen Jahres)
Alt 26.11.2010, 22:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
also kreanga verräumt er mittlerweile mit verbundenen augen
ich verstehe nicht warum der name kreanga immer noch so häufig auftaucht, wenn es um die europäische spitze geht. der hat seit jahren keinen blumentopf mehr gerissen spielt keine turniere mehr weil er weiß dass er dort nur punkte verlieren würde und wenn er spielt geht er in runde 1 oder 2 raus.
kreanga ist schon lange über dem zenit der spielt noch olympia wenn er nicht verletzt ist und das wars dann. also hört bitte auf diesen namen zu nennen wenn es um die europäische spitze geht. da sind mittlereweile einige an ihm vorbeigezogen auch wenn das die weltrangliste nicht hergibt.
Champions League heute abend:
Kreanga - Smirnov 3:1
Kreanga - Ovtcharov 3:0
Alt 27.11.2010, 00:39
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hätte das gedacht, der Kreanga kann ja doch noch 'ein wenig' Tischtennis spielen. Sind respektable Ergebnisse gegen die 2.
Alt 27.11.2010, 10:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei: man muss ja schon sagen, dass diese zwei Ergebnisse so nicht unbedingt zu erwarten waren. Diese Spiele gewinnt Kreanga ja nun auch nicht jeden Tag...
Alt 27.11.2010, 16:33
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Champions League heute abend:
Kreanga - Smirnov 3:1
Kreanga - Ovtcharov 3:0
war ja klar dass sowas kommt....
aber orenburg war ja schon durch für die gings um nichts mehr
ich bleib dabei
wenns um etwas geht schlät kreanga ovtcharov nicht mehr
Antwort

Lesezeichen