|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bei tt-news | |||
mehrmals am Tag | 190 | 60,70% | |
einmal am Tag | 66 | 21,09% | |
alle 2-3 Tage | 46 | 14,70% | |
einmal pro Woche | 7 | 2,24% | |
alle zwei Wochen | 1 | 0,32% | |
einmal im Monat | 2 | 0,64% | |
seltener | 1 | 0,32% | |
Teilnehmer: 313. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ difu
Schönes Wort, gele? Meint so viel wie "sich ständig selbst zitieren" oder "sich ständig wiederholen".
|
||||
|
||||
kann den artikel mal jemand hier reinstellen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen kann man es halt nun mal nicht recht machen. Statt dessen freuen wir uns doch über diese tolle Werbung für diese tolle Seite! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Copyright-Gründen will ich ihn nicht hier veröffentlichen
|
||||
|
||||
Ich hab den Beitrag jetzt auch gelesen (Thx Peter ) Ich finde er ist super gelungen, dass ein Insider ein paar Kleinigkeiten anders schreiben würde kann man wohl kaum vermeiden. Insgesamt tolle Werbung für die tt-news.
|
|
||||
|
||||
O.K. natürlich stellt sich das ein oder andere für einen Insider anders dar und eigentlich hätte René Adler als einer der Mitglieder, die schon recht früh angemeldet waren auch den einen oder anderen kleinen Fehler vermeiden können.
Aber gerade weil er schon länger hier dabei war/ist, ist es natürlich schwer, eine gewisse für den Journalismus unerlässliche Unabhänhigkeit zu bewahren. Ich denke, daß er gerade deshalb eben mit etwas gebremsten Schaum geschrieben hat, auch wenn der Artikel wohl enthusiastischer und positiver hätte klingen können. P.S. und das angebliche chr. flader - Zitat stammt von mir - Schweinerei |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.