|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Am Samstag sind ja die Ba-Wü-MM:
Ich tippe mal: Bei den Jungen: 1.Eislingen 2.Ochsenhausen 3.Eggenstein 4.Offenburg Bei den Mädchen: 1. Walldorf/Neckarsulm 2. Neckarsulm/ Walldorf 3. Burgberg 4. Rastatt Bei den Schülern: 1.Untermberg 2.Dornstetten 3.Gegenbach 4.Singen Bei den Schülerinnen: 1. Sillenbuch 2. Steinheim 3. Ketsch 4. Schönenbach Denk mal das es am Ende auch so etwa ausgehen wird. Normalerweise dürften alle Vertreter aus Württemberg außer bei den Mädchen(--> da ist Walldorf sehr stark) weiterkommen. Gruß!!! |
|
|||
|
|||
wieso werden 6 leute gemeldet wenn eh nur 4 spielen
|
|
|||
|
|||
@scuzzy:
Weiß es zwar auch nicht genau, aber ich glaube: damit man einen oder zwei Ersatzspieler hat, falls sich einer der 4Leute verletzt. Würde man nur 4 Leute melden und einer kann nicht spielen dürfte man keinen Ersatzmann im Spiel aufstellen und man müsste zu dritt spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo falls sich jemand verletzt, zur zusätzlicher anfeuerung (kann nie schaden) und evtl. zum doppeln spielen...
|
|
|||
|
|||
Kurze Zwischenfrage, weiß jemand wie lang das ungefähr gehen wird am Samstag? Anfangen tut's ja soviel ich weiß um 10 Uhr?!
|
|
|||
|
|||
Siegerehrung findet um 18.15Uhr statt, glaub ich. Die letzten Spiele sind um 15.30Uhr.
|
|
|||
|
|||
Bei den Schülern hat Untermberg 6:3 gegen Dornstetten gewonnen:
Doppel: 1:1 Vorne: 3:1 für Untermberg (Metzler gewinnt gegen Steinle Hinten: 2:1 für Untermberg (Nüssle gewinnt gegen Zequirai) Beide Mannschaften müssten aber gegen die badischen Mannschaften gewinnen. |
|
||||
|
||||
na hoffetnlich gewinnen sie dann auch gegen die abdischen mannschaften.
gibts noch mehr ergebnisse? |
|
|||
|
|||
Schüler:
1. Untermberg 2. Dornstetten Schülerinnen: 1. Steinheim 2. Sillenbuch Jungen: 1. Eislingen 2. Ochsenhausen Mädchen: 1. Walldorf 2. Neckarsulm 3. Burgberg Von den TTVWH-Teams ist nur Burgberg bei den Mädchen gegen die starken Walldorferinnen ausgeschieden. Glückwunsch an die erfolgreichen Mannschaften!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.