|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günter
Der Müller Frank gewinnt in der Regionalliga gegen die Spitzenteams keinen Satz, der kann da höchstens als Strohmann eingeset werden!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@Günter
Ich kann deine "LOGIK" nicht verstehen. Was macht jetzt der eigene Nachwuchs ? Erst sollén die beiden nur noch Doppel spielen, dann haben sie einen Stammplatz und jetzt tauchen sie in der Mannschaftsaufstellung nicht mehr auf, sondern unter einen ["Tischtennisspieler"], wie Frank Müller. "Gegen wen soll Würzburg gewinnen?" ist doch eher die Frage, nicht, wer sie etwa schlagen könnte!! Jetzt aber mal ernsthaft. Ich schätze schon, dass ihr euch mit ein wenig Glück und wenn ihr ab und zu zu sechst antreten wollt, halten werdet.
|
|
|||
|
|||
TTC Wehr
Hab soeben gehört, dass Neven Juzbasic den TTC Wehr verlässt, wurde vor 3 oder 4 Tagen bei der Jahreshauptversammlung gesagt! Es soll weiterhin unklar sein ob und wie es weiter geht!
|
|
|||
|
|||
@ Günter
Manchmal verstehe ich Dich sehr gut, manchmal überhaupt nicht. Im Augenblick gerade Letzteres. Zum ersten vermeldest Du hier ständig unterschiedliche Aufstellungen - mal Müller vor Rösner, dann Rösner vor Müller, dann Florea vor Zöögling, dann mit Zöögling ohne Florea, dann alle zusammen auf einmal, aber Pache und Endreß mit Stammplatz - das ist schon ein dicker Tobak an Verwirrung, wahrscheinlich auch bei Dir selbst...da tendiere ich eher zur Meinung vom Wonderseggene: Wer so viele Spieler für die Zweite hat wie Ihr, sollte es endlich mal schaffen, in allen Begegnungen mit sechs Mann anzutreten, bevor er sich zum Top-Favoriten aufschwingt. Ich bleibe vorerst bei meiner Prognose: Seckenheim ist Top-Favorit, dahinter Neckarsulm, Offenburg I und - wenn sie denn noch bei einem Spitzenspieler fündig werden - Rosenheim, danach Heilbronn (?), Würzburg II und Hip. Augsburg wird ohne Ansnes, wenn auch mit Fu und Arendt, nicht sooo viel stärker sein als letztes Jahr. Wenn Juzbasic aus Wehr weggeht, wird's dort, ohne vergleichbaren Ersatz, ganz schwer. Auch alle drei (?) Aufsteiger werden fast nur gegen sich selbst gewinnen. Eine Wette lasse ich jedenfalls mitlaufen, Günter: Würzburg kommt nicht unter die ersten Zwei. Kasten Bier? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müller und Rösner sind Nr. 5, 6, oder 7, oder umgekehrt, ist noch nicht bekannt. Den Florea habe nicht ich erwähnt, das war ein HIP'er. Meines Wissens spielt der Florea 2. BL Nord. Die Stammplätze von Stephan und Sebastian sind richtig. Die Beiden werden aber des öfteren wegen DTTB-Einsätzen fehlen. Ich habe nur mal die mögliche, stärkste Aufstellung für nächste Saison genannt. Was sorgt jetzt für Verwirrung, außer deinem Beitrag? Vorige Saison war das Ziel Klassenerhalt. Das wurde erreicht, auch mit ab und zu nicht zu umgehender Unterzahl. Diese Saison sind die Ziele für die Zweite höher gesteckt, dass muß aber erst noch detailliert abgesprochen werden. Dann komme ich auf deine angebotene Wette zurück, würde aber Weißbier vorschlagen, oder Doppelbock, zieht besser rein. Geändert von Günter (16.05.2003 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: @Günter
Zitat:
hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich denke auch, mit ein wenig Glück werden wir uns halten, auch wenn wir nicht vollständig spielen. Für die HIP'ler reichen Vier oder Fünf. Da spielen dann unser Jungen in der Mitte. Gegen euch treten wir in voller Montur an, da spielt dann das beste mittlere Paarkreuz der abgelaufenen Saison hinten, die Jungen nur Doppel, weil wir bei euch 9:0 gewinnen wollen. Geändert von Günter (16.05.2003 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Günter
Dein Doppelbock ist ein so starker Tobak wie mancher Deiner Beiträge, deshalb Wette bitte in Weißbier, einverstanden? Frage nebenbei: Wie heißt denn jetzt Euer Verein? Würzburger Müller-Kickers Hofbräu 2003? Müller Manager, Schätzlein Sport-Koordinator und Du Pressesprecher? Und noch eine Bitte um Lüftung des folgenden Geheimnisses: Müller in der Rangliste - Schätzlein und Du auch? Wäre vorteilhaft, dann könntet Ihr 'ne Geldstrafe wegen unvollständiger Aufstellung vermeiden, gegen uns mitspielen und immer noch 9:0 gewinnen - stark wie Ihr seid... |
|
|||
|
|||
@Bernd
Der Name wird noch „ausgekartelt“. Ich vermute, Müller wird darin erscheinen. Als Hauptsponsor ist das nur recht und billig. Deine vorgeschlagene Rangliste wäre die Lösung, Müller, Schätzlein und Pressesprecher Georg Münzhuber. Die Stärke würde auch stimmen - vom Umfang aus betrachtet - aber da müsste ich dann auch mitspielen. Und du. Für das Spiel könnte dann geworben werden "Nicht gut, nicht schnell, nicht wendig, aber sehr, sehr schwer (auszurechnen)". |
|
|||
|
|||
Rangliste Würzburg II
Geht denn eine Rangliste mit Müller an 1,2 oder 3 in der II.Mannschaft überhaupt durch???
Ich kann F.Müller in der Joola-Computerrangliste nirgends finden. Oder ist da die Weltrangliste ausschlaggebend??? |
|
||||
|
||||
müllerei
die euphorie in würzburg scheint ja riesengroß zu sein, angesichts des engagements der herrn müller aus bochum. das sei den würzburgern auch vergönnt, tun sich doch da ganz neue perspektiven auf.
aber: ich bitte zu bedenken, dass würzburg letzte saison mit der jüngsten mannschaft der liga einen blitzsauberen meistertitel hingelegt hat. dieses team wird nun komplett ersetzt. der müller-circuit hält einzug in würzburg, die aufstellung wird vorgegeben, posten neu besetzt, eine firma gegründet, müller wird geschäftsführer, steht in der rangliste an 6, kann also in der bundesliga eingesetzt werden. wohlgemerkt vor rösner, der nach hinten durchgereicht wird von ursprünglich 5 (ab und an einsätze in der 1.) an 7. müller wird in der regionalliga keine spiele bestreiten. das unterstell ich jetzt einfach mal, da diese liga sein ego nicht zufriedenstellen wird. zudem kann er da fast nur verlieren, denn in der bundesliga zu verlieren und ab und an ein sätzchen zu gewinnen ist aller ehren wert, gratuliert er aber auch in der regionalliga, wird sein stern ganz schnell erlöschen. spielt er weiterhin fast regelmäßig die doppel mit seinem partner chetinine, wird rösner auch da auf der bank sitzen und zuschaun. der rösner, der auf der letzten deutschen das topgesetzte doppel raus hat und immer noch jugendeuropameister im doppel ist. was rösner tun darf, ist in der 2. mannschaft die kastanien aus dem feuer holen - ohne allzu große bewunderung zu ernten, denn dafür trainiert er ja schließlich und dafür is er doch da... ich wünsch würzburg mit dem müller-circuit alles gute, wünsch mir aber gleichzeitig, dass herr müller genügend verantwortung und professionalität besitzt, dass die pflänzchen, die da in würzburg gedeihen (rösner, pache, endreß) unter seiner wucht nicht plattgewalzt werden und er, nachdem er dann weitergezogen ist zum nächsten ort, keine verbrannte erde und viele lange gesichter hinterlässt... pl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.