|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp, da hat der chef persönlich mal für klarheit gesorgt, super. und danke wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
hi
hört sich interessant an... und die tendenz wird wohl absolut richtig sein....
hast du da irgendne verlässliche quelle, presse etc... wie immer hoppenstedt --------------------------- Das mit Schlebusch steht ja schon länger fest. -Ja habe mit leuten ausm Verein gesprochen. mfg, sirius |
|
||||
|
||||
damen rl : Bad driburg 2/willich
ja , also da fällt mir noch ein....
wo startet denn die 2. damen von tus driburg nach dem abstieg aus der 2.bl bzw. den ganzen abgängen. etwa rl ???, wenn nein, dann würde ja auch hier ein plätzchen für nachrücker frei.... und wo wir schon bei der damen rl sind. durch den rückzug von jahn soest aus der 2. bl wird da auch ein platz frei. macht willich als 2. der rl west hier aufstiegsspiele??.. und wenn sie es schaffen... schwupps... wird wieder was frei.... wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (26.04.2003 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damen - TuS Bad Driburg II
Die Damen des TuS Bad Driburg II möchten gerne in der RL starten - allerdings gibt es wohl noch ein paar Personalprobleme, sodass die Mannschaft aktuell wohl noch nicht steht.
Demnach ist zur Zeit noch alles möglich. Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
Re: Damen - TuS Bad Driburg II
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Damen TuS Bad Driburg II
Doch! Zwei Spielerinnen, die früher mal für den TuS gespielt haben, mit dem Verein aber immer sehr eng verbunden waren, würden auch gerne wieder für den TuS antreten. Versuche die Mannschaft zu komplettieren waren bisher aber noch nicht erfolgreich. Wir haben aber ja noch ein bißchen Zeit.
Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
Re: Damen TuS Bad Driburg II
Zitat:
Gehört zufällig Sonja Wenzel geb. Büker zu diesem Personenkreis? Kann ich mir bei Ihr schlecht vorstellen. Wird wahrscheinlich nicht zu diesem Kreis gehören. |
|
|||
|
|||
Damen-Regionalliga
Also in Bad Driburg sind zur Zeit Mirjam Harteisen und Andrea Böckmann am Start. Sie sind noch auf der Suche, auch hier unter tt-news nach netten Spielerinnen. Ich denke, dass die Suche relativ schwierig wird, da die Zeit doch schon drängt und vieles bereits gelaufen ist. Jahn Soest zieht seine 1. Mannschaft zurück, ich vermute dass keine weitere Mannschaft aus der letzten Regionalligasaison in die 2. Liga aufsteigen möchte. Der Letzte der 2. Liga möchte auch nicht mehr in der Liga spielen, so dass höchstens aus einer anderen Regionalliga eine Mannschaft aufrücken kann.
Schöne Grüße! |
|
|||
|
|||
Re: Damen-Regionalliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Damen-Regionalliga
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.