Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2003, 13:22
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Werner Almesberger
Hallo Leute, das ist doch gar nicht so schwierig ... nur eine kleine Rechenübung.

Fangen wir mal an ...

a) Die Regionalliga hat 12 Mannschaften. Eine steigt in die 2. Bundesliga auf, zwei (Uerdingen und Bönen) kommen dazu (=13). Drei Oberligasieger wollen aufsteigen (=16). Um wieder auf 12 zu kommen müssen 4 absteigen, also auch Wuppertal.

b) Die Oberliga hat 36 Mannschaften. Drei steigen in die Regionalliga auf (=33). Vier kommen aus der Regionalliga dazu (=37). Sechs Verbandsligasieger wollen aufsteigen (=43). Um wieder auf auf 36 zu kommen, müssen 7 absteigen, also auch ein Zehnter. Deshalb die Entscheidungsrunde.

c) Die Verbandsliga hat 72 Mannschaften. Sechs steigen in die Oberliga auf (=66). Sieben kommen aus der Oberliga dazu (=73). Zwölf Landesligasieger wollen aufsteigen (=85). Um wieder auf auf 72 zu kommen, müssen 13 absteigen, also auch ein Zehnter. Deshalb die Entscheidungsrunde.

Offizielle Zurückziehungen liegen noch nicht vor.

Alles klar?

:-) Werner Almesberger

jupp, da hat der chef persönlich mal für klarheit gesorgt,
super. und danke

wie immer
hoppenstedt
Alt 26.04.2003, 13:28
sirius sirius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

hört sich interessant an... und die tendenz wird wohl absolut richtig sein....
hast du da irgendne verlässliche quelle, presse etc...

wie immer
hoppenstedt
---------------------------

Das mit Schlebusch steht ja schon länger fest.
-Ja habe mit leuten ausm Verein gesprochen.

mfg,
sirius
Alt 26.04.2003, 17:29
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
damen rl : Bad driburg 2/willich

ja , also da fällt mir noch ein....
wo startet denn die 2. damen von tus driburg nach dem abstieg aus der 2.bl bzw. den ganzen abgängen.
etwa rl ???, wenn nein, dann würde ja auch hier ein plätzchen für nachrücker frei....

und wo wir schon bei der damen rl sind.
durch den rückzug von jahn soest aus der 2. bl wird da auch ein platz frei. macht willich als 2. der rl west hier aufstiegsspiele??.. und wenn sie es schaffen... schwupps... wird wieder was frei....

wie immer
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (26.04.2003 um 17:35 Uhr)
Alt 26.04.2003, 19:47
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen - TuS Bad Driburg II

Die Damen des TuS Bad Driburg II möchten gerne in der RL starten - allerdings gibt es wohl noch ein paar Personalprobleme, sodass die Mannschaft aktuell wohl noch nicht steht.

Demnach ist zur Zeit noch alles möglich.

Gruß
Teamchef
Alt 26.04.2003, 19:59
deckert deckert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

deckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen - TuS Bad Driburg II

Zitat:
Original geschrieben von Teamchef
Die Damen des TuS Bad Driburg II möchten gerne in der RL starten - allerdings gibt es wohl noch ein paar Personalprobleme, sodass die Mannschaft aktuell wohl noch nicht steht.

Demnach ist zur Zeit noch alles möglich.

Gruß
Teamchef
Welche Damen? Bei BDII gibt es doch keiner mehr, oder?
Alt 27.04.2003, 09:08
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen TuS Bad Driburg II

Doch! Zwei Spielerinnen, die früher mal für den TuS gespielt haben, mit dem Verein aber immer sehr eng verbunden waren, würden auch gerne wieder für den TuS antreten. Versuche die Mannschaft zu komplettieren waren bisher aber noch nicht erfolgreich. Wir haben aber ja noch ein bißchen Zeit.

Gruß
Teamchef
Alt 27.04.2003, 09:20
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen TuS Bad Driburg II

Zitat:
Original geschrieben von Teamchef
Doch! Zwei Spielerinnen, die früher mal für den TuS gespielt haben, mit dem Verein aber immer sehr eng verbunden waren, würden auch gerne wieder für den TuS antreten. Versuche die Mannschaft zu komplettieren waren bisher aber noch nicht erfolgreich. Wir haben aber ja noch ein bißchen Zeit.

Gruß
Teamchef
Hallöchen!
Gehört zufällig Sonja Wenzel geb. Büker zu diesem Personenkreis? Kann ich mir bei Ihr schlecht vorstellen. Wird wahrscheinlich nicht zu diesem Kreis gehören.
Alt 27.04.2003, 15:50
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen-Regionalliga

Also in Bad Driburg sind zur Zeit Mirjam Harteisen und Andrea Böckmann am Start. Sie sind noch auf der Suche, auch hier unter tt-news nach netten Spielerinnen. Ich denke, dass die Suche relativ schwierig wird, da die Zeit doch schon drängt und vieles bereits gelaufen ist. Jahn Soest zieht seine 1. Mannschaft zurück, ich vermute dass keine weitere Mannschaft aus der letzten Regionalligasaison in die 2. Liga aufsteigen möchte. Der Letzte der 2. Liga möchte auch nicht mehr in der Liga spielen, so dass höchstens aus einer anderen Regionalliga eine Mannschaft aufrücken kann.

Schöne Grüße!
Alt 27.04.2003, 21:06
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen-Regionalliga

Zitat:
Original geschrieben von Kapelline
Also in Bad Driburg sind zur Zeit Mirjam Harteisen und Andrea Böckmann am Start. Sie sind noch auf der Suche, auch hier unter tt-news nach netten Spielerinnen. Ich denke, dass die Suche relativ schwierig wird, da die Zeit doch schon drängt und vieles bereits gelaufen ist. Jahn Soest zieht seine 1. Mannschaft zurück, ich vermute dass keine weitere Mannschaft aus der letzten Regionalligasaison in die 2. Liga aufsteigen möchte. Der Letzte der 2. Liga möchte auch nicht mehr in der Liga spielen, so dass höchstens aus einer anderen Regionalliga eine Mannschaft aufrücken kann.

Schöne Grüße!
Mirjam? Oh, ich dachte, dass sie gewechelt hat. Oder habe ich sie missverstanden?? Die Nr. 1 ist auch nicht mehr mit von der Partie? Ich dachte, die würde bleiben...
Alt 27.04.2003, 21:22
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Re: Damen-Regionalliga

Zitat:
Original geschrieben von Kapelline

Schöne Grüße!
Mirjam? Oh, ich dachte, dass sie gewechselt hat. Oder habe ich sie missverstanden?? Die Nr. 1 ist auch nicht mehr mit von der Partie? Ich dachte, die würde bleiben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »