|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
also en Sossehamer Bub, dann weiss ich es jetzt auch
diese telefonnummern in unseren Heftchen.... Gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Wußte gar nicht, daß das so ein "Geheimnis" ist.
Das mit den Kreismeisterschaften ist mittlerweile längst verjährt. Übrigens: Auch bei uns in Hausen gibts Neuigkeiten in Sachen Neuzugänge: Einer steht schon fest. Er kommt aus Schleswig-Holstein, und war in der Jugend wohl einer der Besten in Schleswig-Holstein. Er kommt übrigens aus dem gleichen Verein wie die Nummer 2 aus Unterliederbach. Er hat dann allerdings eine Zeitlang Pause gemacht und will jetzt wieder einsteigen. Alter: Schätzungsweise Mitte Zwanzig. Nach meiner Einschätzung wird er wohl in der Zweiten Mannschaft spielen (mit Tendenz eher nach oben, wenn er wieder im Training ist). Wir haben noch einen weiteren Spieler in Aussicht. Er spielt zur Zeit 1. Verbandliga in Baden. Er würde gerne kommen, hat seiner jetzigen Mannschaft aber versprochen, daß er bleibt, wenn sie aufsteigen sollten. Ich weiß nicht, wie sie letztendlich abgeschnitten haben und was der letzte Stand der Dinge ist; schaun mer mal.
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich erst wenn sie auf dem MMB stehen, eine Option für die BZL hätte ich noch, aber da könnten wir ja erst nächstes Jahr spielen. Die Zwei könnten wir gut gebrauchen da Xu nur noch Ersatz und Rudi mal ein Jahr Pause macht....
Gruss SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Lampertheim hat seine Fühler wieder ausgestreckt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... mit welchem Ergebnis??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zwei Neue.
Einer für die Erste und einer für die Dritte !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kommt denn nach Lampertheim in die Erste?
|
|
|
||||
|
||||
|
Alos Ahmet Topal wechselt vom TTC Heppenheim in die Spargelstadt. Außerdem kehrt Stefan Adams Rosengarten den Rücken und verstärkt die Lampertheimer Dritte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wird dann eigentlich aus Heppenheims Zweiter? Ohne Caslelitz + Topal hat die Mannschaft wohl kaum Hessenligaformat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Keiner will mich
Zitat:
Ciao h.s. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

diese telefonnummern in unseren Heftchen....