|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also wir stellen ja extra Pfaff nach Vorne, damit die richtig guten in der Mannschaft ab der Mitte gegen die anderen Punkten können. Also 4:0 Vorne für Frohnhausen und 2 Doppel ... der Rest kommt dann schon ... ... aber jetzt mal im Ernst: ist schon Wahnsinn, dass man sich extra für diese Nachricht hier anmeldet .... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis
Zitat:
Du hättest vielleicht aber eher die Nachricht von GripsEurope zitieren sollen nicht meine... sieht so aus, als meinst Du mich... ![]() |
|
|||
|
|||
jan kubat spielt in der zweiten liga.
|
|
|||
|
|||
ja das heißt aber doch nix... Atmet er was anderes als wir?
Es fallen hier viel Ausländer rum die mächtig angepriesen waren und dennoch nicht das leisten was man vermutet hat.... ![]() |
|
|||
|
|||
welche ausländer meinst du ??
|
|
|||
|
|||
Minkus, Stusek etc... Sie sind gut, ohne Frage... aber wenn ich so viel Geld investiere dann verlieren die auch bitteschön nix!!!
Und der Kubat ist 89er Jahrgang... Abwarten was das Kerlchen kann, oder hast Du auch zufällig ein Video wo er gerade einen Riesen ärgert... Nichts für ungut, aber wenn man liest, dass er irgendwo was gerissen hat dann kann man sagen der verliert nix... Aber 1. kennt ihn noch keiner und 2. war er noch nie in Deutschland aktiv und muss auch jedes Wochenenende dann erstmal einige KM Fahrt verkraften... |
|
|||
|
|||
da stimme ich dir voll zu,wenn ich geld ausgebe muß er alles gewinnen.denke aber auch das frohnhausenn da viel bessere kotakte hat durch ihre spielerin als in lahnau.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was war eine gute Info
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
also ihr glaubt doch nicht wirklich dass der jung in frohnhausen bleibt...
frohnhausen wird sicherlich nicht aufsteigen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel im Lahn-Dill-Kreis | koki | Bezirk Mitte | 1 | 17.03.2011 15:47 |
Herren Kreisliga Mitte/Lahn-Dill-Kreis | Adrian_R | Bezirk West | 0 | 12.11.2006 22:41 |
Herren Kreisliga Nord/Lahn-Dill Kreis | Adrian_R | Bezirk West | 1 | 12.11.2006 22:40 |
Spieler gesucht für Kreisligateam im Rhein-Lahn-Kreis für 2006/2007 | Killtonspieler | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.01.2006 01:56 |
Kreis Lahn-Dill | Sascha Eichmann | Bezirk West | 5 | 29.06.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.