|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselthread 11/12
hmm ´nen "BRB"-Bettv-Spieler aus´m Randgebiet oder ´nen "Richtiger" ???
was ´nen Hertha-Wechsel angeht war da noch etwas ...... hab ich nicht behalten ![]() Imho haben wir auch Luft/Bedarf für fähige LL/VL-Leute
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, da Kai hier nicht antworten kann, kommst du mit solchen Angeboten. Ist echt nicht nett.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon erstaunlich, das sich hier alle so ziemlich zurückhalten mit ihrem Wissen, der anstehenden Wechsel. Aber die 2 Wochen halten wir auch noch aus.
Werde dann mal ins Blau-Gold -Forum wechseln...Apropo, ist Kai da auch gesperrt, man hört und liest dort seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm...oder ist die Internetleitung gekappt worden...
|
|||
|
|||
|
Na das wäre doch mal ne Maßnahme
![]() Was war los bei der Relegation mit Euch? Mir wurden Schwächeanfälle im letzten Spiel berichtet, seitens Eurer Truppe ![]() Da muss man sich mal auf die TusLier verlassen, und dann sowas :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist immer besser, man verläßt sich auf sich selbst...
Muss mir noch überlegen ob ich nicht ne Klage wegen Körperverletzung anstrebe...3 Relegationsspiele an einem Tag, geht gar nicht. Kann mich seit Heute wieder leidlich bewegen... Wahnsinn. Ansonsten: Sorry noch mal nach Spandau...will immer gewinnen, aber 54 Sätze waren dann wohl doch ein bissel viel für nen alten Knacker...
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (11.05.2011 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch überrascht, wie sehr sich hier zurückgehalten wird... Sind ja doch schon einige Überraschungen bei. Wie siehts beim SCC aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
meinst du Spielberg?
|
||||
|
||||
|
Treffer und versenkt
![]() Mich selbst wundert allerdings, dass er nur in der Bzl spielen soll. Ich hab gegen Ihn am WE gespielt und fand das echt stark was er da gezeigt hat! |
|
|
|||
|
|||
|
@ blackspin
Ich denke mal dass die erste von CFL schon voll ist. Jannek wird wohl auch "nur noch" BZL spielen... Wie siehts denn mit dir aus? Dein Vertrag liegt schon unterschriftsbereit in meinem Büro zur Abholung bereit
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Herr Igelov, seit wann haben Sie denn ein Vereinseigenes Büro???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|