Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2012, 14:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Traction MS Pro und Soft

Vereinskollege hat von tenergy 64 auf den MS Pro gewechselt und kommt bestens klar.
Alt 06.03.2012, 16:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Vereinskollege hat von tenergy 64 auf den MS Pro gewechselt und kommt bestens klar.
Tatsächlich auch in puncto Ballabsprung?

Ich habe nun von einem Händler gehört, der Ballabsprung der MS-Reihe sei recht flach.
Alt 06.03.2012, 16:41
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nicht selbst damit gespielt, weiß nur , dass es bei ihm passt und er inkl. der üblichen Rabatte ne Menge spart.
Alt 11.03.2012, 22:51
tt-teplan tt-teplan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-teplan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer einen 5 mal gespielten MS soft kaufen möchte, bitte PN an mich.
rot und 2,0mm
Alt 16.03.2012, 15:36
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, dass ich demnächst mal Traction (Soft) und Grip-S Europe gegenüber stellen kann. Es sind aber definitiv nicht dieselben Beläge, wie hier schon von Chefstratege HexerHD vermutet worden ist. Der Tunergeruch ist bei meinem TMSS kaum vorhanden, bei einem Grip-S Europe Exemplar jedoch deutlich. Traction hat _deutlich_ breitere, leicht konische Noppen, wohingegen die beim GSE doch relativ weit auseinaderstehen und normal oder leicht dünner sind... Die Kombi weicherer Belag mit breiten Noppen finde ich recht reizvoll, CTT National Pride ist super, könnte aber nen Tick knackiger sein, Traction MS Soft macht Vorfreude, T25FX sicher interessant, aber preislich außen vor, Torrent Gold in einem kurzen Test ein wenig enttäuschend, der soll aber nochmal seine Chance bekommen...
Alt 24.03.2012, 23:31
TT-Arnold TT-Arnold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute ich hab zwar keine Antworten auf eure Frage, sondern selber noch eine:

Ich habe hier vor mir einen gebrauchten Traction MS Pro liegen, und wunder mich gerade etwas über die Schwammfarbe, die hier beschrieben wird...

Unter nem pinken Schwamm stelle ich mir in etwa so ein Marshmallow-Pink vor, aber der rote Traction, den ich hier liegen habe, hat einen richtig roten Schwamm, geht ein bisschen ins Bordeauxrot, das hat für mich auf jeden Fall nichts mit Pink zu tun...

Desweiteren stinkt der Belag etwas und er rollt sich zu einem fast exakten halbzylinder (also schon recht dolle) mit Schwamm innen, also Obergummi ist größer als Schwamm.

Ist das normal? Wie sehen eure Tractions aus? hat da jemand ein farbechtes Foto, dann kann ichs vergleichen, ich kann leider keine hochladen...
Alt 25.03.2012, 12:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du durch das Zusammenrollen Probleme bei der Montage des Belages?

In diesem Fall würde ich es mit einer Reklamation versuchen.
Alt 25.03.2012, 13:06
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ihr TT Irren,
schaut mal raus die Sonne scheint!
Alt 25.03.2012, 14:43
TT-Arnold TT-Arnold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Obachecka

Wie gesagt, der Belag ist gebraucht und geschenkt von Dima bzw. seiner Mutter (ja die verteilt hin und wieder was bei uns in Tündern, da zu Hause stapeln sich die Gummis wahrscheinlich) und ich habe so die leise Vermutung das Dima da andere Schwämme druntergemacht bekommt.

Der Belag ist ja schon etwas älter, er dünstet aber immer noch ganz gut was aus. Ich könnte mir vorstellen, dass der anfangs recht satt mit Tuner aufgeblasen war. Beim Tunen rollt er sich ja nach außen, also Schwamm an der Außenseite der Rolle.
Hier könnt ich mir vorstellen, dass der Schwamm schon in Tuner getränkt war und DANN verklebt wurde, das würde das zusammenziehen und das Rollen mit Schwamm innen erklären...

Kann denn jemand was zu der Schwammfarbe sagen, denn für mich ist das bei mir kein Pink...
Alt 26.03.2012, 07:57
registrierter Besucher

http://forum.tt-news.de/showthread.p...60#post2233210

Also irgendwas passt da nicht zusammen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »