|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Post Wuppertal
Zitat:
Du darfts mich nicht so nennen, weil es tatsächlich stimmt, was ich geschrieben habe. Gruss Ich |
|
|||
|
|||
Aufstellung Hamm
Da stellt sich doch die Frage , wo spielt Witte? Vielleicht in Schwerte, die ja noch kräftig suchen?
Unseren Ausländer mit deutschem Pass hätte ich gerne und auch in der Oberliga würden wir gerne spielen, doch leider spielen wir momentan noch in der Verbandsliga. Am Samstag wissen wir mehr, dann können wir auch mit der Planung für die nächste Saison beginnen. Endlich! Oder wir müssen noch weiter auf Rückzüge hoffen, eventuell sogar bis nach Wechselfrist. Dann Planung ade! Aber schön, was ihr alle so wisst. Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
ich habe dummerweise die Telefonnummer von Uwe Witte verlegt. Kannst du mir die bitte noch mal rüberschicken. Handelt es sich beim 4er um Thomas Hamm(dorf)? Gruß Björn Dohle TTVg Schwerte |
|
|||
|
|||
Hallo Björn, da ich jetzt so gut auf dem Spielermarkt zugeschlagen habe, muss ich jetzt in der Mitte spielen. Dazu habe ich keine Lust. Kann ich euch oben zum Aufstieg verhelfen? Meine Nummer hast du ja. Müssen uns beeilen, bald ist Wechselschluss.
Gruß Martin Vatheuer noch TTC GW Bad Hamm |
|
|||
|
|||
Hamm wird immer besser!!!!
...eben ist über den Ticker reingekommen, dass Seppl Aßholt auch in Hamm spielt. Also Martin Vatheuer nur noch unten
...gib dem Abwehrer eine Chance!! |
|
|||
|
|||
Das war jetzt aber wirklich geheim.Bis jetzt . Nun ist es leider raus: also Oberliga 1: Zieht euch warm an!
|
|
|||
|
|||
Re: "Wechsel des Jahres"
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: "Wechsel des Jahres"
Zitat:
|
||||
|
||||
meine seite- oberliga 1
hallo zusammen,
die neue saison steht vor der tür. ich habe meine seite entrümpelt und warte noch auf infos von euch bzgl. aufstellungen. ich bitte um zahlreiche mails bezgl. möglichen, natürlich unverbindlichen, aufstellungen, oder um einträge in meinem forum. desweiteren bitte ich um mitteilung von spk., die in den neuen mail verteiler möchten. mails an webmaster@berndgottwald-tt.de danke
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (23.05.2003 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist die Mannschaft in der Aufstellung TOP-Favorit auf den Aufstieg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.