|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spieljahr 2011/2012
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Darauf bauen wir schon seit 2004 auf und werden dies auch weiter so handhaben, für alle Bezirke und Vereine im BTTV gleich.
Das ist auch aus meiner Sicht eine gute Grundlage .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich möchte nicht (!), dass ein Verein oder ein Bezirk bevorzugt wird. Ich erwarte aber, dass dort, wo die Talente unseres Sports in besonderer Weise gefördert werden, der Verband auch in besonderer Weise unterstützend tätig wird! Nicht mehr aber auch nicht weniger!
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!! Geändert von Tauberspieler (18.07.2011 um 17:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Als Außenstehenden würde mich interessieren, was man sich unter "in besonderer Weise unterstützend tätig" konkret vorstellen darf.
Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst geht es darum, dass die obige "Kernaussage" von den Verantwortlichen des BaTTV mitgetragen wird. Wenn dieser "Kernaussage" kategorisch widersprochen wird, macht es keinen Sinn, das oben Gesagte zu spezifizieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Meine Aussage wird niemals im allgemeinen BLABLA untergehen, wir werden unsere bisherige Haltung weiter fortführen und dort was tun, wo etwas geht, wo es nicht geht, nicht. Ich denke, dass der Verein des Tauberspielers so schlecht noch nicht gefahren ist. Da sich die ganze Diskussion etwas vom eigentlichen Thema entfernt hat, werde ich mich zunächst nicht weiter dazu äußern, ich denke, es ist alles geschrieben, was aus meiner Sicht zu schreiben ist. Förderung ja, Bevorzugung nein, das ist ein guter Abschluss ![]() ![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat: § 2 - Zweck und Aufgaben 1. Zweck und Aufgaben des BaTTV sind, den Tischtennissport im Verbandsbereich in jeder Hinsicht zu fördern.... 2. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch: a) die Förderung des Leistungs- und Breitensports ... Zitat Ende Fördern setzt aber voraus, dass es etwas gibt, was gefördert werden kann. Nicht alle Vereine oder Bezirke im BaTTV haben da gleiche Voraussetzungen geschaffen und können somit auch nicht in gleicher Weise gefördert werden. "Sonderbehandlung" hat in diesem Kontext nichts mit "Bevorzugung" zu tun!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Solange es den Statuten entspricht und was viel wichtiger ist, kein anderer dadurch benachteiligt wird, ist gegen eine Förderung im Sinne des Sportes und der Satzung nichts einzuwenden denke ich.
|
|||
|
|||
|
In diesem Thread wurde ja die auf den Voraufstellungen basierende "Umstellungsregel" nach TTR anstelle eine "Aufstellungsregel" (wie in anderen Verbänden) schon angesprochen.
Wie ist hier nun eigentlich die Lage nach dem DTTB-Bundestagsbeschluss, der für alle TTR-Verbände ja die "Aufstellungsregel" festgelegt hat? Wurde hierauf schon reagiert - wird das ab sofort umgesetzt oder erst zur Rückrunde?Oder gar gänzlich ignoriert? (Der WTTV hatte von seiner Planung, bei der Rückrundenaufstellung eine Abhängigkeit zur Vorrundenaufstellung einzubauen, ja (aufgrund der Bundestagsanträge) Abstand genommen.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe dieses Ping-Pong Spiel zwischen Tauberspieler und Noppengummi aus der Ferne gelesen. Was will eigentlich Tauberspieler. Seine Talente Jan Fiederling und Luis Freundschig sind 14. und 16. bei der Bawü-Top 16 U15 geworden. Der eine hat gerade einmal 3 Spiele gewonnen, der andere nicht einmal eines. Ein Vergleich zu den anderen Spieler, die in Baden spielen Marco Golla auch Jahrgang 98 ist 4.geworden und Alexander Gerhold (99) 5.(Weinheim-West). Gerade WW, die schon viele Jahre Zeit und Geduld in die Trainingsarbeit stecken, sollen die jetzt einen Antrag auf die Oberliga stellen, weil sie die größeren Talente und schon längere Zeit professionelles Training anbieten aber
auch das 3. Talent Marcel Gress ist bei U18 gerade mal 14. geworden. Auch hier der Vergleich zu Florian Bluhm (ASV Grünwettersbach) gleicher Jahrgang der ist 3.geworden. Soll der ASV jetzt für die 2.Mannschaft Regionalliga beantragen...Lieber Tauberspieler, es wird in vielen bad.Vereinen viel Trainingsarbeit und Fleiß investiert und Talente gefördert(Ettlingen, Forchheim, Odenheim...) und für alle gilt in Baden oder auch sonst irgendwo das Gleiche man muss sich von unten nach oben kämpfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|