|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ hoppenstedt
klar Bernd,
die möglichen Szenarien der Zusammensetzung der VL1 in der kommenden Saison habe ich alle einmal durchgespielt. Da aber die einzige Unbekannte in Last-Minute-Verstärkungen bestehen könnte sehe ich keine Notwendigkeit meine Einschätzung der Meisterschaftskandidaten zu korrigieren. Oder denkst Du ein Newcomerteam könnte die Liga aufmischen ? So long Waldobert |
|
|
||||
|
||||
|
so nach ablauf der fristen meine einschätzung.
Holte Elsen 1 Rahden Everswinkel Bardüttingdorf Spexard Brackwede 2 Elsen 2 Lippstadt Hiltrup Mettingen Burgsteinfurt begründung: die vl 2 wird mit dieser variante fast eine reine arnsberg liga + metelen + stadtlohn. sonst hätten auch lohauserholz, holzwickede, gahmen und lünen hier auftauchen können... wie gesagt, nur meine einschätzung...
|
||||
|
||||
|
aufstellung ltv lippstadt
nahmt,
also , wie ich der homepage des ltv lippstadt entnehme, spielen die mit folgender aufstellung: 1. Korff 2. Gleitsmann 3. Rodefeld 4. Busemann 5. Winkelnkemper 6. Birkner ---> zwar steht die klasseneinteilung noch nicht fest, aber damit haben die lippstädter als aufsteiger auf jeden fall eine konkurrenzfähige truppe zusammen.---> detail prognosen sind erst nach der endgültigen klasseneinteilung möglich.
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (15.06.2003 um 07:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LTV
Wünsche dem LTV alles gute in der Verbandsliga und der Mannschaft viel Glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstieg
Kann mir jemand jetzt schon sagen wer für die nächste Saision als Absteiger gehandelt werden ?
Wenn die Saffeleinteilung von Hoppenstedt stimmt mit Holte Elsen 1 Rahden Everswinkel Bardüttingdorf Spexard Brackwede 2 Elsen 2 Lippstadt Hiltrup Mettingen Burgsteinfurt Wer hat da die schlechtesten Chancen die Klasse zu halten ? Klebenator
|
|||
|
|||
|
Danke Rabbi! Sehen uns am Freitag!!! Dann wird der Aufstieg noch mal entsprechend gefeiert!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Saision
@ chrisG
Was ist den euer Ziel für nächste Saision ? Habt ihr die Stärke die Klasse zu halten ? Wenn schätz du schlechter ein ? Klebenator
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so direkt angesprochen werde, dann muss ich mich ja äußern. Eigentlich wollte ich nicht, da ich doch einige Mannschaften gar nicht kenne. So z.b. Burgsteinfurt oder Everswinkel.
Also wir wollen die Klasse halten... , aber das wollen wohl alle!!! Wenn wir unsere Leistung abrufen, ist das aber für uns sicher realistisch. Elsen 2 hats sicher sehr schwer. Bardüttingdorf hat auch einige Abgänge zu verzeichnen, wobei ich die Spieler von 4-6 nicht kenne..... Spexard kommt es drauf an, wie die beiden neuen sich integrieren. Schloss Holte, Rhaden, Elsen1 werden definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, eher mit dem Aufstieg. Mettingen bekommt meines Wissens keine Neuen, wird also auch eher unteres Mittelfeld stehen. Wird auf jeden Fall, gerade in der unteren Tabellenhälfte, ne interessante Saison!!! gruß christian ps: wer bist du denn? Spielst du nächstes Jahr auch in der Klasse? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ja wäre nicht schlecht wenn ich da spielen würde wird aber glaube ich nichts ! Hab letzte Saision Kreisliga gespielt ! *g* Komm aus Mettingen ! Und hab dich glaub ich letztes Wochende in Münster gesehen ! Wenn ich mich nicht irre ! Hab das Finale ja unglücklich verloren ! Aber trotzdem Glückwunsch zum 2 ten Platz ! Hast aber echt gut gespielt ! Klebenator
|
|||
|
|||
|
Ja, hast mich da gesehen. Klar, wir haben 2:0 geführt und 1:0 Sätze im Doppel. Aber sollte nicht sein. War auch so ok.
2. Platz ist auch gut. Freue mich schon auf das Spiel gegen euch. Vor allem gegen Florian spiele ich echt gerne. Mal schauen, wie das Spiel ausgeht..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.