Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2011, 18:14
andre b. andre b. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andre b. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

also ich bin mal gespannt, wie es am Freitag in Bolzum ausgehen wird...ich werde mich pünktlich zum Spielbeginn einfinden und mitfiebern...
für wen??
wenn beide voll besetzt spielen tippe ich persönlich auf einen Sieg für Lgh...sollte aber äußerst knapp ausfallen.
Alt 06.11.2011, 22:28
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FLEXO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Bolzum am Freitag nach hartem Kampf erdenklich knapp gewonnen

Wie erwartet war es ein Spiel auf Messersschneide. Oben 0-4 konnte durch eine super Mannschaftsleistung kompensiert werden

Haben uns wieder oben ran gekämpft. Die nächsten Aufgaben warten dann am kommenden WE. Bemerode (mit Niebuhr?) und Marienwerder, siehe Thönse, werden wir sicherlich nicht unterschätzen. 4 Punkte sind aber natürlich anvisiert!

Zudem hoffen wir auf einen Einsatz von Jannik geg. 96. Dann, denke ich, sollte es mindestens ein Punkt für die starken Bolzumer werden...
Alt 12.11.2011, 07:38
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Punktverlust gegen Thönse gelang uns gestern wieder der Weg zurück in die Erfolgsspur. Bolzum " Ohne XU" wurde mit 9:3 bezwungen. Aber das Ergebnis sieht deutlicher aus als es war. die 5 Satz Spiele gingen 4:1 an uns und waren meist bis zum Ende hart ümkämpft. Sogar mich hätte es beinahe erwischt, weil mir gegen die Rotation von Christian nix einfallen wollte. Am Ende verloren lediglich Oli gegen Arnd, Fedde gegen Andreas und Paolo gegen Kai- Uwe. Unser Jugendersatz konnte sich wunderbar einfügen und brachte Jens Bolzum seine erste Saisonniederlage bei. Dss schreit nach weiteren Einsätzen. Alles in allem ein nettes Spiel ohne große Aufreger und mit nem lecker Bierchen und MC Donalds zum Ende. Leider auch mit einer Heimankunft um 2 Uhr und mit nem Arbeitsstart um 7 Uhr.
Alt 12.11.2011, 09:28
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Leider auch mit einer Heimankunft um 2 Uhr und mit nem Arbeitsstart um 7 Uhr.
... und 'ner Frühstückspause um 7:38?

Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung! Läuft ja nun anscheinend auf eine Zweikampf hinaus...
Alt 12.11.2011, 11:08
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FLEXO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere den 96 zigern!
Obwohl die Aufstellung Euch natürlich wieder in die Karten gespielt hat
Für uns natürlich nen bisschen bitter: Wir müssen gegen Bolzum kämpfen wie die Schweine und geg. Euch spielen sie ohne Ihren Top-Jungstar.
Kann da den Landestrainer nicht verstehen, der wohl meinte, dass Jannik nicht spielen solle. Grenzt bisschen an Wettbewerbsverzerrung!
Zudem geg. Thönse ohne Jakub und wahrscheinlich geg. Badenstedt ohne Daniel.
Okay, sollte sich natürlich auch nicht auf andere verlassen, wenn man aufsteigen möchte. Hätten ja auch geg. Euch gewinnen können...Naja, haben es ja wenigstens durch den einen Punktverlust in eigener Hand.
Wie siehts denn mit Eurem Ammi in Sachen Rückrunde und arbeiten in Deutschland aus? oder haltet ihr das geheim

-Wir relativ deulich geg. Marienwerder ohne besondere Ereignisse.

@Arminia: Gratuliere meinen alten Kameraden zum ersten Sieg!
Diesmal scheint die außergewöhnlich Doppel-Austellung gefruchtet zu haben.
Sieht man, dass sie in Topbesetzung und wenn alle fit sind nicht zu unterschätzen sind.
Es bleibt weiter spannend.

So, werde mir heute mal Bozum geg. Hattorf anschauen.
Alt 12.11.2011, 11:47
RH-Moritz RH-Moritz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Moritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der 1. von 96 wird halt alles für den Sieg und den Aufstieg getan
Alt 12.11.2011, 12:18
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Flexo

Kann mich für die Aufstellung gestern nur entschuldigen. Und im Nachhinein freue ich mich sogar ein wenig über Euren Sieg gegen uns. Mit Jannik wäre es ein ganz anderes Spiel geworden......
Jannik hätte gespielt, aber der Landestrainer hat NEIN gesagt. Er wird auf Anweisung auch nicht die restlichen Spiele bei uns mitmachen. Nur noch Spiele in der 2. Herren sind erlaubt!!!
Alt 12.11.2011, 14:38
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@zigger: Nkay, deswegen natürlich auch keinen Vorwurf an Euch!
Die Landestrainer scheinen aber komische Vögel zu sein
Spielpraxis kann ja generell nicht schaden, denkt man so...

Naja, denke auch dass ihr mit Jannik mindestens einen Punkt holt.

In diesem Sinne. Schönes WE noch.
Alt 12.11.2011, 18:56
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das ganze hat ja einen noch faderen Beigeschmack, wenn man hört, dass Landestrainer Kirch die Damenmannschaft von 96 betreut hat
Mhh, was für eine Mauschelei
Alt 12.11.2011, 18:59
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Zeipunkt ist sicherlich blöd gewählt. Das Spiel gegen uns hätte er sicher noch machen könne. Spielpraxis braucht er aber nun wirklich nicht. Viel eher ist er ziemlich überspielt und hat nach eigenen Angaben keine Lust mehr jeden Tag zu spielen. Denke da zieht der TTVN eher die Reisleine bei Gegnern die ihm in der Entwicklung nicht wirklich helfen. Zudem muss er ja auch am Sonntag schon wieder Jugendrangliste spielen. Na ja, der zeitpunkt war trotzdem nicht unbedingt perfekt. Er hätte dann gegen euch schon pausieren sollen. Der Ami wird auf sicherlich in der Rückrunde am Start sein. Diesmal schafft er auch mehr Spiele. Das sollte uns noch mal helfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »