|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wäre wieder am Start ![]() Wenn ich darf, wäre ich auch wieder dabei :-)
|
|||
|
|||
tippspiel: Vize keppi ist natürlich auch wieder dabei - habe ja schon eingezahlt !
|
|
|||
|
|||
Spiele mit dem Gedanken auch mal mein Glück zu versuchen
![]()
|
||||
|
||||
okay, ich warte noch mal ein oder zwei Wochen.
Gewisse Resonanz scheint ja da zu sein. Wenn bis dahin wenigstens 10 (besser mehr) Tipper zusammen gekommen sind, geht das Ding online. Sonst nicht. @keppi stimmt, haste von deinem Gewinn stehen lassen, oder? Kapitalertragssteuer behalte ich direkt ein. In deinem Fall 100% ![]() |
|
|||
|
|||
Tut mir Leid für die doofe Frage aber wie funktioniert das genau mit dem Tippspiel?
Würde dann vermutlich auch mitmachen wollen. Habe zwar keine Ahnung von der Liga aber das wird schon passen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber neue Gäste sind allzeit gern gesehen. ![]() Aaaalso: es wird ne Tipprunde bei kicktipp eingestellt. Beitrag sozialverträgliche 20 Euro. Wennde die nich' hast, kannste in Thüringen bleiben ![]() Einfache Punkteregel; Details folgen. Ausschüttung 50/30/20 Prozent des Gesamteinsatzes. Nur die ersten Drei kommen ins Geld, sind hier nicht bei den Linken (da soll ja "jeder" was abbekommen) und es geht auch nicht nach dem Bedürfnisprinzip. ![]() Ende der Durchsage. Immer noch Lust? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin natürlich auch dabei...
Die Kölner Spitze muss ja bestehen bleiben und schließlich habe ich ja auch schon bezahlt, oder ![]() Klären wir beim ersten Doppel ![]() Komme gerade von ner Vorbereitungstour mit dem 3er, denn nicht nur Büttel bereitet sich ohne tt zu spielen auf die neue Saison vor, die Sportfreunde tuns auch ![]() Im Gegensatz zu euch laufen wir nicht in der Runde, wir geniessen dabei (allerdings nicht beim Laufen) auch die Natur...allerdings Respekt für die Nummer! Und ganz starker Beitrag von Sven, musste mich doch einige Male zusammenreissen nicht auf dem Boden zu liegen ![]() Wobei unsere beiden "kleinen" glaube ich sogar schon etwas länger wieder den Schläger schwingen... Damit warte ich mal noch ganz gepflegt ein wenig! Brauche eh erst noch nen neuen Belag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich ganz einfach: zahlst 20 euroletten ein und du tippst jedes spiel( @pete sollten mal überlegen , ob es nicht sinnvoller ist für 8:8 ein bonuspunkt zu bekommen - kannst das einstellen ?) und am ende gewinnt die katze das ding !!!! ![]() @pete ja 20 euroletten bei der igelbank sind damals eingefroren worden !!! ergo: bin ich abhängig vom erneuten tippspiel. |
|
|||
|
|||
Alles klar
![]() Dann bin ich dabei.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.