Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 10:12
werner_schlager000 werner_schlager000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werner_schlager000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 2011/2012

Mal wieder ein total unqualifizierter Beitrag von einem Forumsneuling...1. Beitrag

Ich finde, alle "Matrialspieler" und "Angriefsspieler", die über vierzig sind "müßsten" wie dieser Texaner gesagt hat, Angeln gehen...

So ein Schwachsinn...Genau das ist doch das Schöne in dieser Sportart !
Vor kurzem bei der Europameisterschaft in Danzig:
Im Achtelfinale waren 10 von 16 Teilnehmer über 30 ! Vereinzelt über 40 !

Bei einem Social Netzwerk gabs mal nen Smiley, der würde hier sehr gut hin passen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Alt 25.10.2011, 10:59
clemens clemens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clemens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha, Ha, lauter tolle Beiträge. Und captainfuture: wir freuen uns auf alle Gegner, oder wie wir in dieser schlechten Klasse sagen: auf alle Feierabendhock-Kumpel, weil Wettkampf ist es ja keiner. Und natürlich freuen wir uns auch auf Euch.
Alt 25.10.2011, 11:29
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Don't feed the trolls
Alt 25.10.2011, 16:43
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal ein paar Zahlen zu der Diskussion um Alter und Spielstärke in der Landesliga Ost:
Durchschnittsalter der Landesligen:
Ost: 36 Jahre
Süd: 31 Jahre
Nord: 33 Jahre
Durchschnitts-TTR der Landesligen:
Ost: 1616
Süd: 1650
Nord: 1651
Anzahl Herrenmannschaften im Gebiet der Landesligen:
Ost: 157
Süd: 231
Nord: 224

Fazit: Die Spieler in der Landesliga Ost sind etwas aber nicht wesentlich älter als in den anderen Landesligen. Da die Gebiete der Landesligen Süd und Nord wesentlich mehr Herrenmannschaften haben, ist dort die Spielstärke höher als in der Landesliga Ost.
Alt 25.10.2011, 17:14
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Tischtennispieler im Schwarzwald und am Bodensee respektieren jede Sportliche Leistung unabhängig vom Alter, Niveau und sonstigem. Im Amateurbereich sind wir doch in unseren Klassen wie eine kleine Familie, die sich am Wochenende trifft den Tischtennis Sport ausübt und danach miteinander in der Halle bzw. im Lokal hinterher geselligen Spass hat. Zum großen Teil sind wir alle aus unserem Raum hier, und kennen uns teilweise seit der Jugend. Ich glaube nicht das unsere Landesliga-Ost irgend ein unnötigen Vergleich nötig hat. Wir bieten Freundschaft, Fairnes, Respekt und Charakter....da kann uns keiner Toppen.

Gruß vom alten (38 Jahre)Ping Pong Laien Spieler aus der Loli-Bezirksliga. Ich wär froh wenn ich noch Landesliga-Ost mal spielen dürfte....

Ps: Hey texaner nimmst mich mit zum Angeln....ich kenne nur die Regeln nicht...
Alt 25.10.2011, 17:27
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Alle zusammen,

ich möchte Wieselflink danken. Er hat dafür gesorgt, dass wenigstens 2 Tage mal wieder was los ist hier im Forum der Landesliga Ost

Mit dem Alter teilweise (siehe Homm und Asch) und der Spielstärke hat er schon ein wenig recht, das haben die Vereine der Landesliga Ost die letzten Jahre ja auch demonstriert. Deshalb wollen auch viele nicht aus dieser schwachen Landesliga aufsteigen.
Dieses Jahr ist die Liga ausnahmsweise etwas stärker als die letzten Jahre, aber immernoch etwas schwächer als die Anderen, da eben auch weniger Spielermaterial vorhanden ist.
Das einzige was alle so aufregt, ist lediglich die "offensive" Art des Beitrags.

@Nervenstark: unsere Landesliga und die Badenliga zu vergleichen ist nicht möglich: Das habe ich eindrucksvoll bewiesen. In der Landesliga (Ost) kann ich immer mithalten, in der Verbandsliga (hinten) mit sehr viel Training und eben in der Badenliga nicht! Was auch viele andere bewiesen haben.
Wie der Philipp so ne Vorrunde hinlegen konnte, verstehe ich echt nicht. Wird in der Rückrunde auch nicht wieder vorkommen.
Grüße an alle
Alt 25.10.2011, 18:22
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal interessieren in war für einer Klasse wieselflink spielt, vielleicht sogar nur Kreisliga. Ich spiele beim TTC Riedböhringen und uns sozusagen als Rentnertruppe die seit mehreren Jahren nicht mehr Tischtennisspielen kann hinzustellen ist schon eine kleine Frechheit. Vielleicht hast gerade Du von uns Senioren schon auf die Mütze bekommen. Wir können in unserem hohen Alter schon noch spielen. Kannst ja mal zu uns ins Training kommen, da werden wir sehen wie gut Du bist. Und mit Material mußst Du auch erst einmal spielen können. Du denkst nur wenn einer Noppen hat spielt es sich von selbst, die muß man auch beherrschen.

Geändert von Franky73 (25.10.2011 um 18:29 Uhr)
Alt 25.10.2011, 19:30
wieselflink wieselflink ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wieselflink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Amüsant wie alle sich über die Wahrheit ärgern.

@Franky73: zu euch ins Training nein danke, obwohl es für dich bislang immer gereicht hat und immer noch reichen würde. Und Rentnertruppe habe ich euch nicht genannt, sondern eine Mannschaft die ins Alter gekommen ist und dadurch auch nicht mehr die Leistung früherer Tage bringen kann. Texte genau lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

@Nervenstark: Du hast ja Ahnung vom Tischtennis, die Badenliga mit der Landesliga vorderes Paarkreuz zu vergleichen. Jetzt sag ich dir mal einen Vergleich:
Riviziggno Landesliga vorne: 29:5
Riviziggno Verbandsliga mitte: 0:7 und du redest von Badenliga mitte

Sturm: Landesliga vorne:10:5
Sturm: Verbandsliga vorne: 0:11

usw. usw.

@schlechteritaliener: Einer, der zu wissen scheint wie der Hase läuft.

@Christl: ich denke Du bist ein Spieler von DJK Villingen. Du bist ja schon von Dir überzeugt, dass Du denkst ich würde extra nach Villingen fahren um euch spielen zu sehen. So interessant ist Landesliga auch wieder nicht.
Alt 25.10.2011, 21:23
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wieselflink Beitrag anzeigen
@Nervenstark: Du hast ja Ahnung vom Tischtennis, die Badenliga mit der Landesliga vorderes Paarkreuz zu vergleichen. Jetzt sag ich dir mal einen Vergleich:
Riviziggno Landesliga vorne: 29:5
Riviziggno Verbandsliga mitte: 0:7 und du redest von Badenliga mitte
Nico Riviziggno 2010/2011:
Landesliga vorne: 29:5
Verbandsliga mitte: 2:2
Verbandsliga hinten: 12:4

der Richtigkeit mal halber

Dass sich unser kleiner Italiener derzeit in einer kleinen sportlichen Krise befindet, ist ja wohl offensichtlich
Alt 25.10.2011, 21:36
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buje!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »