|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kalmar is wohl sicher bei griesbach. dafür sucht der gute petr noch.
@bernd da ich näxte saison die ein oder andere partie im oberen paarkreuz absolvieren muss, werd ich auch die ein oder andere trainingseinheit mehr spielen müssen. is da noch platz noch bei euch? scheinbar trainiert die gesamte mfr. eliddä in hip! kann mich noch gut an frühere trainings in hip erinnern. aba da waren die frischens in der 1., der rainer ohne rückhand und die tt-welt noch in ordnung... @mister schpugg der wechsel vom stefan zur fortuna is doch schon lange ein alter hut und für die oberliga eh nicht von interesse gewesen. wen coacht/trainierst du eigentlich? |
|
|||
|
|||
@ Paul
Natürlich kannst Du kommen. Dienstags um 19.15 Uhr und donnerstags (BTTV-Kooperationsstützpunkt) um 19.30 Uhr in der Stadthalle. Montags und freitags auf Zuruf (und wenig Platz). |
|
|||
|
|||
was ist denn an dem gerücht dran, dass höhenstadt doch noch als zweiter in die oberliga aufsteigt? ist dass schon sicher?
dann gäbs ja wieder klasse niederbayern-derbys auf jeden fall wären die eine bereicherung für die ganze oberliga. mit der neuen nr. zwei, ukrainischer neuzugang von wiener neudorf, dürften die ja wohl wieder vorne mitspielen. |
|
|||
|
|||
Bad Höhenstadt
Yuriy Matviychuk nach Höhenstadt; 24-jähriger Sportstudent!
Zweitbester Spieler der Staatsliga B! |
|
|||
|
|||
Oberliga
Wieso sollten denn die Zweiten der beiden Bayernligen zusätzlich aufsteigen????
Die Oberliga ist doch voll! Oder ziehen vielleicht Mannschaften zurück (Griesbach?) |
|
|||
|
|||
Bayernligazweite
Der Tabellenzweite der Bayernliga-Nord wurde auch gefragt, ob sie in die Oberliga hoch gehen würden.
Und sie würden ebenfalls - wie der Südzweite - das Aufstiegsrecht annehmen! |
|
|||
|
|||
Gähn
@talentspäher / shadowman
Es wird jede Saison der Tabellenzweite gefragt "was im Falle wenn" wäre. Dies hat aber 0,0 reellen hintergrund sondern ist nur um den planungsprozess abzukürzen. der prozess ist einfach: es wird von oben nach unten die ligeneinteilung gemacht. erst BL, dann 2. BL, dann die RL etc. da sich durch eintsprechende Rückzüge hier noch Plätze in den Ligen ergeben und entsprechende Verzichte auch Auswirkungen ergeben können ... die OL steht am WE 24/25 Mai fest. nicht früher und nicht später. alles andere ist spekulation. so long lipp |
|
|||
|
|||
Ronny Rösch von Ochsenhausen II (TTVWH Verbandsklasse) -----> Müllermilch Langweid (Bayernliga Süd)
Wer da nur dran gedreht hat
|
||||
|
||||
der pjot
wen´s interessiert:
pjot molenda geht nächste saison für den tv altdorf an den start (bayernliga süd). ein sauberer verein für einen klasse spieler, wie ich finde. |
|
|||
|
|||
TV Altdorf
@Fortune39:
TV Altdorf=Bayernliga Nord? Right? Wird dort Karel Karasek ersetzen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.