Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2011, 09:13
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Nochmal, DIESE BEHAUPTUNG kommt nicht von mir persönlich, sondern hatte sich ein paar Tage nach dem Spiel herum gesprochen.

Ich wollte lediglich nur über diese Plattform infos erhalten was an der Sache dran ist oder nicht. Sonst nichts. Jemanden hier persönlich anzugreifen oder gegen Karlsdorf zu schießen ist nicht in meinem Interesse.

Übrigens bietet die VHS noch Kurse in Interpretation an - Deutsch selbstverständlich - wäre für den einen oder anderen USER vielleicht ganz hilfreich....
Alt 26.09.2011, 17:55
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss man eigentlich nicht viel interpretieren:
"Da der TV Mosbach zu diesem Spiel dann letztendlich komplett angetretten ist, ist davon auszugehen dass Karlsdorf die entsprechende Summe bezahlt haben muss"
Das hätte man deutlich abgemildert ausdrücken können, wenn es einem nur um eine Auskunft geht.
Alt 26.09.2011, 19:22
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und jeder kann sich ja an 11 Fingern abzählen, dass Antrittsprämie für Fetzner UND Senf-Flatrate überhaupt nicht zu finanzieren ist....
Alt 26.09.2011, 20:39
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Asien sollen hohe Millionenbeträge auf ein Antreten von S. Fetzner gegen Karlsdorf gesetzt worden sein. Der BATTV ermittelt.
Alt 29.09.2011, 22:57
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um was geht es denn hier? Hier steht eine Behauptung im Raum, deren Wahrheitsgehalt Condormann bestätigt oder dementiert haben wollte mehr doch nicht. Ich kann nicht verstehen, dass da so extrem darauf reagiert wird.

Eins steht fest, obgleich der sportlichen Herausforderung oder auch der finanziellen, es ist doch marketingtechnisch für jeden Gegner ideal, von der Situation in Mosbach zu profetieren.
Aber da gleich ein Hallenverbot auszusprechen, finde ich schon ziemlich merkwürdig. Wie kommt es denn, dass so reagiert wurde? Steckt da vielleicht doch mehr dahinter, als zugegeben wird, oder hat Condorman einfach nur den Nagel auf den Kopf getroffen?

Egal, was an dem Gerücht dran ist, mit der Reaktion aus Karlsdorf, hinterlässt das Gerücht doch einen sehr sehr merkwürdigen Beigeschmack.
Alt 30.09.2011, 17:46
Noppenpanik Noppenpanik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppenpanik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Um was geht es denn hier? Hier steht eine Behauptung im Raum, deren Wahrheitsgehalt Condormann bestätigt oder dementiert haben wollte mehr doch nicht. Ich kann nicht verstehen, dass da so extrem darauf reagiert wird.
Wenn Condorman wirklich so viel an der Wahrheitsfindung gelegen wäre, hätte er z.B. mal mit einem Karlsdorfer Vertreter sprechen können, statt gleich ins Forum zu gehen. Und wenn er vorher ein bisschen nachgedacht hätte, wäre uns allen dieser Beitrag erspart geblieben (wobei das Forum seitdem sehr unterhaltsam war )

Stell dir mal vor, jemand schreibt so einem Schwachsinn über Odenheim ins Forum. Dann würdet ihr doch auch sofort drauf reagieren!

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Eins steht fest, obgleich der sportlichen Herausforderung oder auch der finanziellen, es ist doch marketingtechnisch für jeden Gegner ideal, von der Situation in Mosbach zu profetieren.
Ich frag mich nur, inwiefern Karlsdorf von so was profetieren sollte. Es hat keine Eintrittspreise gegeben - hätte also nix gebracht, mehr Zuschauer anzulocken. Und Sponsoren kann man schon mit dem Versprechen locken, dass Fetzner und Wirkner überhaupt in Mosbach spielen. Ob Fetzner dann tatsächlich spielt oder nicht, ist letztlich egal.

Geändert von Noppenpanik (30.09.2011 um 18:26 Uhr)
Alt 30.09.2011, 20:29
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreibt man Prophet nicht mit "ph"?
Alt 01.10.2011, 00:43
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpanik Beitrag anzeigen
Wenn Condorman wirklich so viel an der Wahrheitsfindung gelegen wäre, hätte er z.B. mal mit einem Karlsdorfer Vertreter sprechen können, statt gleich ins Forum zu gehen. Und wenn er vorher ein bisschen nachgedacht hätte, wäre uns allen dieser Beitrag erspart geblieben (wobei das Forum seitdem sehr unterhaltsam war )
Stimmt hätte er machen können, aber welche Antwort hätte ihn dann wohl erwartet? Klar heißt es nicht, das ein Gerücht stimmt, wenn es von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt wird, aber es lässt einiges erahnen.

Aber eins steht doch fest, wenn Condorman mit seinem Beitrag zu deiner Belustigung beigetragen hat, dann hat das doch auch schon wieder zwei Vorteile. Zum einen hat TT-News wieder ein Forummitglied mit dir mehr und zum Anderen verwundert mich deine Reaktion, was auch wieder auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht vermuten lässt.

Zitat:
Stell dir mal vor, jemand schreibt so einem Schwachsinn über Odenheim ins Forum. Dann würdet ihr doch auch sofort drauf reagieren!
Ich weiß nicht, ob wir darauf reagieren würden. Denn jede Reaktion ergibt eine Gegenreaktion, so wie es jetzt eben das Gerücht um Karlsdorf hervorgerufen hat. Sowas sollte immer gut übelegt sein. Ich persönlich würde darauf nicht reagieren, jedenfalls nicht in dem Maß.

Zitat:
Ich frag mich nur, inwiefern Karlsdorf von so was profetieren sollte. Es hat keine Eintrittspreise gegeben - hätte also nix gebracht, mehr Zuschauer anzulocken. Und Sponsoren kann man schon mit dem Versprechen locken, dass Fetzner und Wirkner überhaupt in Mosbach spielen. Ob Fetzner dann tatsächlich spielt oder nicht, ist letztlich egal.
Tja, da stellt sich für mich die Frage, ob, voraussgesetzt das Gerücht ist wahr, Karlsdorf da nicht etwas falsch gemacht hat.
Ich kenne die Philosophie von Karlsdorf dazu nicht, von daher erlaube ich mir kein Urteil.
Alt 01.10.2011, 04:15
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Burningtable,

auch du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben von was du redest.Das ganze Gerede von dir und Mr.Condorman trägt doch nur zur Belustigung des Forums bei.

Wahrscheinlich glaubt ihr beiden auch noch an Ufos. Eure Beiträge sind nur eines, und zwar lustig.

Bitte interpretiere nicht wieder in diesen Beitrag hinein,dass eure Gerüchte auch nur im Ansatz stimmen könnten.Bitte erspar uns das,denn wir haben schon genug Unterhaltung durch euch zwei erfahren. Reicht solangsam :-)

Ebenso würde ich an eurer Stelle meine "zuverlässigen Quellen" wechseln. In Wahrheit sind sie nämlich nicht im geringsten wahrheitsgetreu. Aber hauptsache ist doch, dass du und Condorman irgendwas gepostet habt.

Passt aber auf,nur weil jemand eine Untertasse sieht ist es noch lange kein Ufo.
Alt 01.10.2011, 09:58
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Ach deswegen sind in meinem Schrank keine Untertassen mehr! Ich glaub ich hab schon zuviele Ufos gesehen, sind alle weg geflogen!

Also noch mal. Ich habe weder das Gerücht hier eingestellt, noch habe ich es bestätigt, noch habe ich es dementiert.

Condorman hingegen hat das aus einer für sich zuverlässigen Quelle. Wie zuverlässig die Quelle ist, kann ich nicht beurteile und will ich auch nicht. Er und ich wollten doch nur wissen, was da dran ist. Wenn ihr sagt, da ist nichts dran, dann ist das doch gut, aber solche Reaktionen auf die Posts......

Warum reagierst du denn so extrem auf meinen Beitrag? Wenn an den Gerüchten nichts stimmt, warum dann so eine Reaktion?

Bin mal auf deine Antwort gespannt!

Ach und eins kannst du mir glauben. Karlsdorf ist mir so was von egal, dass ich es überhaupt nicht brauche, Gerüchte von irgendwelchen Quellen wiederzugeben, nur um etwas gegen Karlsdorf schießen zu können.

Geändert von nevada (01.10.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »