Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2011, 13:03
MagicM MagicM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MagicM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012

Yordanov wird jedes Spiel mitmachen, eventuell wird Berger oder Schnabel mal fehlen, dafür würde dann Wilmshöfer einspringen, aber sicherlich nicht in den wichtigen Spielen.
Michael Kolle hat seine Karriere beendet und wird nicht aufgestellt.

Wirtz aus Kreuzau spielt nicht in der 1. Mannschaft. Kreuzau spielt mit Fischer, Akar, Thelen (Neuzugang aus Langerwehe Bezirksklasse zu 2), Bozkurt, Frings, Pingen, Heimbach .

Bei Lövenich wars wohl so, dass Sven Schaffer aufhören wollte. Dann ist die Einschätzung Abstiegskampf wohl richtig. Mit Schaffer wird man sich aber locker halten können.

Köln III wird auch nicht absteigen, sonst meldet man zur Rückserie noch 3 Spieler runter, damit dürfte man stark genug sein.

Vernich ist sicherlich Aufstiegsfavorit Nummer 1, aber sowohl Grevenbroich, Spin. Köln, Borussia Brand und falls komplett Oberdrees traue ich durchaus einen Punktgewinn zu.

Absteigen werden meiner Meinung nach Erkelenz, Kreuzau und Brauweiler.

Gruß, Markus
Alt 15.06.2011, 13:11
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicM Beitrag anzeigen
Yordanov wird jedes Spiel mitmachen, eventuell wird Berger oder Schnabel mal fehlen, dafür würde dann Wilmshöfer einspringen, aber sicherlich nicht in den wichtigen Spielen.
Michael Kolle hat seine Karriere beendet und wird nicht aufgestellt.

Wirtz aus Kreuzau spielt nicht in der 1. Mannschaft. Kreuzau spielt mit Fischer, Akar, Thelen (Neuzugang aus Langerwehe Bezirksklasse zu 2), Bozkurt, Frings, Pingen, Heimbach .

Bei Lövenich wars wohl so, dass Sven Schaffer aufhören wollte. Dann ist die Einschätzung Abstiegskampf wohl richtig. Mit Schaffer wird man sich aber locker halten können.

Köln III wird auch nicht absteigen, sonst meldet man zur Rückserie noch 3 Spieler runter, damit dürfte man stark genug sein.

Vernich ist sicherlich Aufstiegsfavorit Nummer 1, aber sowohl Grevenbroich, Spin. Köln, Borussia Brand und falls komplett Oberdrees traue ich durchaus einen Punktgewinn zu.

Absteigen werden meiner Meinung nach Erkelenz, Kreuzau und Brauweiler.

Gruß, Markus
Du hast leicht reden. Zuerst verziehst Du Dich nach TüBrü und nun haust Du solche Klöpse raus.

Den Tipp mit Brauweiler halte ich für gewagt. Aber am Ende muss es ja 3 Mannschaften treffen. Schon schwer, im Vorfeld darüber was zu sagen, obwohl noch kein Ball gespielt ist.

Auch wenn es mich nichts angeht - wie in alles in der Welt hat man denn Yordanov dazu bewegen können, zurückzukehren? Hat man ihm einen Job besorgt? Solch ein Wechsel ist ja nicht unbedingt alltäglich.

Wenn ich mir vorstellen würde, ich müsste in der Kreisliga spielen.... dann käme ich mir vermutlich vor wie Daniel Stein in Habbelrath.
Alt 15.06.2011, 13:41
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir vorstellen würde, ich müsste in der Kreisliga spielen.... dann käme ich mir vermutlich vor wie Daniel Stein in Habbelrath.

Mensch Ralf!!
Ich würde dich gerne mal gegen Daniel am Tisch sehen! Das wäre eine enge Kiste!!
Außerdem glaube ich, dass Daniel sich in Habbelrath mehr als wohl fühlt!! Aber so interpretiere ich einfach mal deine Smilyes!

Grüße
Lemmy
Alt 15.06.2011, 16:48
hardhead hardhead ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardhead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen schönen Gruss an die neuen Sportkameraden die uns noch nicht kennen,
aus Erkelenz.Wir haben uns schon daran gewöhnt Abstiegskanditat Nr.1 zu sein.Wir können damit leben!
Die Aufstellung ist noch nicht ganz klar.Wir basteln noch.Am Personal hat sich jedoch nicht viel verändert,ausser das für Lukas Koy, Egidio Brigante ins Team rückt.
Der TVE versucht aber auch dieses Jahr das "Wunder" Klassenerhalt zu schaffen.Vielleicht haben wir noch Steigerungspotential.
Grüsse aus dem Trainingslager
Richard

P.S.:Janos ,was hast Du mit deinem Schläger angestellt?
Alt 15.06.2011, 20:41
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja, er lag auf dem Tisch und ich habe einmal mit der Faust draufgehauen. Anscheinend war das entweder zu feste oder einfach eine sehr unglückliche Stelle, denn wie ich später feststellen musste, hatte das Holz im Schlägerblatt einen Bruch!
Habe ich auch noch nicht erlebt, aber in solchen Momenten kann ich froh sein, dass ich immer noch das gute alte und günstige Primorac spiele...
Alt 16.06.2011, 15:32
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hardhead Beitrag anzeigen
Einen schönen Gruss an die neuen Sportkameraden die uns noch nicht kennen,
aus Erkelenz.Wir haben uns schon daran gewöhnt Abstiegskanditat Nr.1 zu sein.Wir können damit leben!
Die Aufstellung ist noch nicht ganz klar.Wir basteln noch.Am Personal hat sich jedoch nicht viel verändert,ausser das für Lukas Koy, Egidio Brigante ins Team rückt.
Der TVE versucht aber auch dieses Jahr das "Wunder" Klassenerhalt zu schaffen.Vielleicht haben wir noch Steigerungspotential.
Grüsse aus dem Trainingslager
Richard

P.S.:Janos ,was hast Du mit deinem Schläger angestellt?
Gib alles du Alte Kampfsau !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 16.06.2011, 18:54
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Gib alles du Alte Kampfsau !!!
Hey Schmal, in welche Liga wurdet ihr denn zugeteilt?
Alt 16.06.2011, 19:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ilarian Beitrag anzeigen
Hey Schmal, in welche Liga wurdet ihr denn zugeteilt?
Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga 3
Alt 16.06.2011, 21:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga 3
Und dort spielen sie dann ebenfalls wieder gegen den Abstieg!
Alt 16.06.2011, 21:49
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und dort spielen sie dann ebenfalls wieder gegen den Abstieg!
Wenn du meinst

Wenn schon Typen aus der Domstadt uns kennen sagt das alles
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »