|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012
Yordanov wird jedes Spiel mitmachen, eventuell wird Berger oder Schnabel mal fehlen, dafür würde dann Wilmshöfer einspringen, aber sicherlich nicht in den wichtigen Spielen.
Michael Kolle hat seine Karriere beendet und wird nicht aufgestellt. Wirtz aus Kreuzau spielt nicht in der 1. Mannschaft. Kreuzau spielt mit Fischer, Akar, Thelen (Neuzugang aus Langerwehe Bezirksklasse zu 2), Bozkurt, Frings, Pingen, Heimbach . Bei Lövenich wars wohl so, dass Sven Schaffer aufhören wollte. Dann ist die Einschätzung Abstiegskampf wohl richtig. Mit Schaffer wird man sich aber locker halten können. Köln III wird auch nicht absteigen, sonst meldet man zur Rückserie noch 3 Spieler runter, damit dürfte man stark genug sein. Vernich ist sicherlich Aufstiegsfavorit Nummer 1, aber sowohl Grevenbroich, Spin. Köln, Borussia Brand und falls komplett Oberdrees traue ich durchaus einen Punktgewinn zu. Absteigen werden meiner Meinung nach Erkelenz, Kreuzau und Brauweiler. Gruß, Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Den Tipp mit Brauweiler halte ich für gewagt. Aber am Ende muss es ja 3 Mannschaften treffen. Schon schwer, im Vorfeld darüber was zu sagen, obwohl noch kein Ball gespielt ist. Auch wenn es mich nichts angeht - wie in alles in der Welt hat man denn Yordanov dazu bewegen können, zurückzukehren? Hat man ihm einen Job besorgt? Solch ein Wechsel ist ja nicht unbedingt alltäglich. Wenn ich mir vorstellen würde, ich müsste in der Kreisliga spielen.... dann käme ich mir vermutlich vor wie Daniel Stein in Habbelrath. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Ralf!! ![]() Ich würde dich gerne mal gegen Daniel am Tisch sehen! Das wäre eine enge Kiste!! ![]() ![]() ![]() Außerdem glaube ich, dass Daniel sich in Habbelrath mehr als wohl fühlt!! Aber so interpretiere ich einfach mal deine Smilyes! Grüße Lemmy |
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen Gruss an die neuen Sportkameraden die uns noch nicht kennen,
aus Erkelenz.Wir haben uns schon daran gewöhnt Abstiegskanditat Nr.1 zu sein.Wir können damit leben! Die Aufstellung ist noch nicht ganz klar.Wir basteln noch.Am Personal hat sich jedoch nicht viel verändert,ausser das für Lukas Koy, Egidio Brigante ins Team rückt. Der TVE versucht aber auch dieses Jahr das "Wunder" Klassenerhalt zu schaffen.Vielleicht haben wir noch Steigerungspotential. Grüsse aus dem Trainingslager Richard P.S.:Janos ,was hast Du mit deinem Schläger angestellt? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, er lag auf dem Tisch und ich habe einmal mit der Faust draufgehauen. Anscheinend war das entweder zu feste oder einfach eine sehr unglückliche Stelle, denn wie ich später feststellen musste, hatte das Holz im Schlägerblatt einen Bruch!
![]() Habe ich auch noch nicht erlebt, aber in solchen Momenten kann ich froh sein, dass ich immer noch das gute alte und günstige Primorac spiele...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schmal, in welche Liga wurdet ihr denn zugeteilt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Und dort spielen sie dann ebenfalls wieder gegen den Abstieg!
|
||||
|
||||
|
Wenn du meinst
![]() Wenn schon Typen aus der Domstadt uns kennen sagt das alles
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|