|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2011/2012
Zitat:
War gestern noch auf nem Turnier.....viele Leute haben schon gesagt, dass der Verdand eigentlich Ochtrup direkt in die Oberliga stecken könnte....also, bei den Leuten. In einer OL Gruppe sind eh nur 10 statt 11 Mannschaften drin.....also, hätte das doch gepasst!!!! Wär für Ochtrup mit Sicherheit auch interessanter!!! |
|
|||
|
|||
Es ist doch ganz einfach, wir haben überlegt, wann bei uns die meisten Leute in die Halle kommen würden. Das ist ganz klar Sonntag Vormittag. Die meisten TT-Spieler spielen Samstag selber. Unsere vielen Jugendlichen können auch trotz Auswärtsspiel dabei sein. Und die Leute vor Ort, die nicht TT spielen haben nach dem Frühschoppen dann noch ein Ziel wo es gutes Essen und noch ein weiteres Bierchen gibt .
Wie Timo schon gesagt hat. Man braucht aus dem Ruhrgebiet nen Stündchen oder weniger. Ich muss ja selbst aus Essen fahren. Wenn kein Stau ist, also Sonntag früh, dann braucht man mitten aus dem Zentrum 50 min. 9 Uhr losfahren reicht also. Das ist doch noch annehmbar. Grüße, Prost P.S.: @Christian: Du kannst doch direkt nach Ochtrup fahren. Dann musst du einmal im Jahr um 8 Uhr losfahren (oder später, aus z.B. Meinerzhagen brauchst du 1.30 h) Sehe da nicht, dass dein WE weg ist weil wir um 11 Uhr Sonntags spielen. Du kannst den ganzen Samstag Familie genießen und ich denke, dass du eh vor 8 Uhr wach bist, wenn du Familie hast. Und Sonntag bist du um 3-4 Uhr bestimmt wieder da und hast auch noch was vom Tag. |
|
||||
|
||||
Also ich spiele definitiv mit dem gleichen Pegel, wie eure Zuschauer..
|
||||
|
||||
Bernd.....also, bis nach Meinerzhagen fahr ich von mir aus 45 Minuten!!! Ich hab gerade mal geschaut, wie weit es von eurer Halle entfernt ist. Es sind von mir aus mal eben 200 km und fast 3 Stunden Fahrzeit!!! Muss hier ja ne ganze Strecke über Land fahren!!!! Also, ist das nicht mit 8 Uhr morgens losfahren getan!!!
Aber es geht doch auch eher um die Sache, dass man sich bei Euch eh ne 9:1 bzw. 9:2 Klatsche abholen wird.....dafür dann an einem Sonntag!?!? Wie gesagt, dass kriegt man schon einmal im Jahr hin, trotzdem ist es nicht schön!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was kann denn der Verein Ochtrup dafür, dass du 140 KM entfernt von deinem Heimatverein wohnst? Es scheint dich aber nicht zu stören, bis nach Waltrop zu einem Turnier zu fahren. Dann scheint ja das Wochenende mit der Familie auch nicht ganz so heilig zu sein. Irgendwie Sinnfrei....... |
|
|||
|
|||
Sonntags morgens Spiele, da kommt doch immer wieder Freude auf
Aber Mannschaften, die zu solch unsittlichen Zeiten spielen, bekommen von uns eine extra Portion gehörigen Kampfgeist, da könnte die Stimmung schonmal etwas aufgeheizter werden und neben gutem Catering nehmen wir die Punkte auch ganz gerne mit Viele Grüße aus Kleve! |
|
||||
|
||||
@tesa: Ich finde es immer interessant, dass anscheinend andere Leute, die einen nichtmal wirklich kennen, entscheiden können, was Sinnfrei ist oder nicht!!!
Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, sonst wären da mit Sicherheit keine Smileys hinter gewesen, oder meinste nicht!?!? Und es macht schon einen Unterschied, ob ich nur einen Tag vom Wochenende weg bin, oder gleich ein ganzes Wochenende!!! Aber wie gesagt, was Sinnfrei ist oder nicht, wirst Du mit Sicherheit nicht beurteilen können. Und ich glaube, dass ich Dir dafür hier keine genaueren Informationen geben muss!!!! Werde das auch nicht machen!! Und ich hab hier auch niemanden aus Ochtrup angegriffen oder sonstiges.....also, finde ich es gerade ein bisschen unnötig, dass Du dich in irgendwas einmischt!!!! Wie gesagt, dann noch in Dinge, wo man sich gar nicht drüber aufregen muss. Ich hab mich schließlich auch nicht aufgeregt. Und man selber kann wohl mal sagen, dass man den Sonntag nicht toll findet, oder!?!? Mehr habe ich schließlich nicht gemacht!!! So, noch einen schönen Abend zusammen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab das übrigens auch nicht so verstanden, dass du uns aus Ochtrup angegriffen hast. Ich kann das nachvollziehen, habe früher auch sehr ungerne Sonntag morgens gespielt, jetzt finde ich es sogar gut. . Grüße, Prost P.S.: Bleibe übrigens bei 8 Uhr losfahren, denn laut Google Maps sind es von Lennestadt-Saalhausen bis nach Ochtrup genau 2 Stunden und 9 Minuten bei 180 Kilometern. Da man im Durchschnitt ein wenig schneller ist passt 2 Stunden genau. . Denke du hast über die 45 und dann später 31 gerechnet. Geht aber schneller kurz über die A44, dann A1 und von Münster aus Schnellstraße. |
|
|||
|
|||
Was gibts denn Gutes bei euch zu essen? Ich hoffe das nette Essen dauert dann länger als die Spiele, sonst lohnt sich die Tour wirklich nicht.
|
|
|||
|
|||
Da zollt aber jmd. langsam seinem Alter Tribut, oder kann man das auch anders auslegen???
|