|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12
Es wird sicherlich einen Dreikampf geben, wobei Neustadt wohl den 1. platz einnehmen wird.
AHLEM hat nun das letzte Spielmit Ersatz gegen eine sehe motivierte Egestorfer Mannschaft gespielt und 6:9 verloren. Somit 6 Minuszähler auf dem Konto. Die Rückserie sollte im Normallfall 16:0 bis Maximal 15:1 verlaufen. Gümmer gegen Neustadt eventuell 4 Punkte lassen und schlechtere Spiele in der Rückserie hinlegen. Dann sollte Platz 2 erreicht werden können. In Ahlem lief das letzte Punktspiel folgendermaßen ab. Doppel 2:1, oben 1:3 2 X Kai Ahlborn( Bomben Rückhand :-) ) Mitte 2:2 sehr starker Tobias Liedke, fast gegen Kamke gewonnen. Andreas Alker mit etwas Pech leider 0:2 Spiele, unten 2 X Malte Dobbermann als starker Ersatz Mann, Olschewski 1:1, Rosenkranz 2:0 Es wird also Meeeega spannend! Nun allen eine Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
dann will ich mich auch mal in die Runde schmeißen ![]() Starke Leistung von Egestorf "Mitaspirant" Ahlem 9:6 aus der Halle zu schießen. Ein hart entschlossener Kampf gegen den Abstieg ist angeläutet.. @Martin: Das mit der Fahrerei wusstet ihr vorher und wie die Leute so "ticken" kriegt man doch auch beim ein oder anderen Probetraining mit oder? ![]() Aber gut, es besteht kein Grund sich rechtzufertigen, wenn man sich nicht wohl im Verein, oder der Mannschaft fühlt, ist der Gedanke zu wechseln natürlich nicht wegzuschieben. Ich persönlich würde es zur Halbserie aus Fairness gegenüber der Mannschaft eher nicht vollziehen, nur in drastischen Fällen... Meiner Meinung nach wird Ahlem mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, und Martin --> du wirst sicher auch deinen Meister außer "Ulli Wille" finden (-: jedenfalls ohne verdeckte Aufschläge *fg* ![]() Neustadt schwierig, auch mit Arthur Deines sehe ich keine wirkliche Verstärkung und die Frage ist, spielt "Kretsche" Rückserie oder nimmt er nun doch seine gesundheitlich vorteilhaftere "Auszeit"?? Frielingen II und III sehe ich gaanz weit unten, auch nicht mehr soviel Potential "von unten" sich für Schlüsselspiele zu verstärken, die guten Leute werden in der I. gebraucht ![]() Natürlich hat die 2. und 3. auch "gute Leute" aber ich denke es ist zu durchwachsen und nicht konstant genug um sich den Schlingen des Abstiegsmonsters zu entziehen. ![]() ![]() "... schauen wir mal!" In Frielingen muss unsere Garde vom Tsv Langreder am kommenden Freitag punkten.. Es steht nicht fest ob wir komplett spielen können, da Pressesprecher "von Oesen" erst am Donnerstag sagen kann, ob er mitspielt. Ersatz- Edeljoker Gress hat allerdings schon "die Klinge" geschliffen und reist als Fanblock und Stimmungsmacher auf jeden Fall mit an. Ich bin gespannt ob Frielingen III in Original-Garde antritt oder sich Verstärkung aus unteren Mannschaften genehmigt. Meine Prognose: Doppel 2:1 oder 1:2 (Frielingen sehr unangenehm und gut in den Doppeln), oben 3:1 (2x Schulze), Mitte 3:1 oder 2:2, unten (hinten) kackt die Ente, da hängt es ein bisschen davon ab, ob "Deisterbody" Mario Müller einen guten Tag erwischt hat oder nicht.. Aber ich denke das wird ein 2:2 mindestens, zumal Urgestein Friedel Wilhelm antike Kleinspirituosen vom "legendären Dachboden" (ich denke jeder hat schon Stories über diesen Dachboden gehört oder den unikaten Geruch nasal zu sich genommen), präsentiert hat die mit Namen wie "Kräuterlikör DER LACHS", "Schwedenwasser 50cl" oder "Winsener Brenner Burgdotter", mehr als nur Zielsicherheit mit sich bringen werden. ![]() We will see ![]() Sportliche Grüße A.C.B. |
|
|||
|
|||
Hey Arne, also zum Wechsel hast du Recht Fair ist was anderes! Allerdings Wohlfühlen auch. Und Probetraining oder Vorherwissen! Nein! Ich hatte ja nur 30min Zeit für den Wechsel da Ulli erst nach 23Uhr am Wechseltermin bekanntgegeben hat des es nur eine Trümmertruppe geben wird. Soviel dazu.
Was 8:4 oder 9:3 angeht, so schauen wir einfach mal was passiert! Mittlerweile kann ich auch richtige Aufschläge *grins* Allerdings ist es in der Klasse nicht mehr der Aufschlag sondern die bööööööööööööse Noppe! hihi* gegen Frielingen werdet ihr sicher Punkten und im Mittelfeld stehen bleiben. Mit Ahlem werden wir auf jeden Fall um den Relegationsplatz fighten! Du weißt ja im TT ist alles möglich! Man kann auch 9:0 im 5. Satz führen und vergeigen :-( so wie ich damals gegen Kirchdorf ! Grüße vom schönen windigen Steinhuder Meer M.B |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das "von unten verstärken", dass A.C.B. bei den Frielingern immer betont, kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig nachvollziehen... ![]() Wir werden bestimmt die vierte Mannschaft zur Rückrunde so lassen. Was uns so einfällt, um zumindest eine Mannschaft in der 1. Bezirksklasse noch auf den rettenden Platz 7 bringen zu können... Mal gucken... Ich denke übrigens auch, dass Neustadt das Rennen machen wird!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Schauen wir mal.. Ich hoffe ich kann dabei sein am Freitag.. im Moment sieht es nicht danach aus, meine Frau meinte heute sie glaubt in den nächsten 2-3 Tagen ist es soweit.. we'll see ![]() |
|
||||
|
||||
Die Wechselliste ist leider geschlossen... mein Ziel wäre es aber gewesen, mit der zweiten auch noch den Klassenerhalt klar zu machen
![]() Drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft! Und vielleicht sehen wir uns am Freitag in Frielingen ![]()
|
||||
|
||||
Mit einem 9:2 in Frielingen, gegen "die Dritte" beendet der Tsv Langreder als Aufsteiger aus der 2.Bezirksklasse, wie ich finde, erfolgreich die Hinserie.
Ein vierter Tabellenplatz mit 10:6 Punkten kann sich sehen lassen! (Punktgleich mit dem SV Ahlem mit nur 2 Spielen Differenz). Kurz zum Spielablauf: In den Doppeln 2:1 Schulze/Nieschalk unterlagen dem "Einser-Doppel" der Frielinger Garde relativ klar. Oben 3:1 von Oesen musste sich Siggi Zientek geschlagen geben, dies' fällt bei einem so sympathischen Gegner aber nicht schwer. Mitte 2:0 Fiedler und Wente souverän mit glatten Siegen. Unten 2:0 Nieschalk beendet die Hinserie mit 5:0 Spielen und Müller lässt seinem Gegenüber keinen Satz gewinnen. Satz des Abends von Siggi Zientek: "Bei euch merkt man, dass ihr ein wahres Team seid". Geschmeichelt und mit edler Biernote auf den Lippen verschwand man in den Duschen und bekam zum letzten Mal dieses Jahr Weihnachtslieder im schrillen Pfeifton des 1.90m großen Pressesprechers zu Ohren. Alle haben es überlebt, der Eine oder Andere hat mitgetanzt und anschließend wurde ein netter Abend "beim Griechen um die Ecke" verbracht, andem sich alle köstlich amüsierten. Um 0 Uhr wurde dem Geburtstagskind und Spitzenspieler des Tsv Langreder, Fabian Schulze ein kräftiges Ständchen geboten, wir kennen es alle, "Wie schön, dass du geboren bist", es ist zu erwähnen, dass ein "sage und schreibe" erste Strophe mit SIEBEN VERSCHIEDENEN TEXTEN-Remix entstand und Captain Doubleju und auch Tischnachbar King "KonGress" die Tränen vor Amüsement in die Augen schossen. Mal wieder einer von vielen gelungenen Abenden mit der Kumpeltruppe vom TSV, einfach spitze! Allen eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit und kommt gut und gesund ins Jahr 2012! Sportliche Grüße Arne-Chr. v. Oesen |
|
||||
|
||||
Nabend,
ich fand die Nummer garnicht schlecht !!! ![]() Der Abend war spitze !!! Aber was sollte das auch sonst werden.......am Anfang ein Faxe und am Ende faxen gemacht......! ![]() Beste Grüße Christian
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer die neue Aufstellung von Frielingen erklären ?????
Jetzt ist doch die Zweite die Stärkere, aber ohne Punkte. Da müssten ja wohl 5 Punkte her, um Achter zu werden. Die Dritte würde in der Reli ja sicher abgehen
|
||||
|
||||
Die 2. Herren ist doch eigentlich immer stärker, als die 3. Herren.
...nein Spaß...^^ Also so wie es aussieht hat Frielingen jetzt wirklich fast komplett nach QTTR-Wert aufgestellt. Ob die 2. Herren sich dadurch retten kann, ist halt die Frage. Havelse wird betimmt noc den einen oder anderen Punkt machen. Wenn Frielingen Pech hat, steigt eine Mannschaft direkt ab und die andere muss in die Relegation, was wohl auch nicht so einfach werden wird. Die Aufstellung von Frielingen III zurück Rückrunde würde sich wahrscheinlich diese Saison gerade so in der 2. Bezirk halten...wenn überhaupt. We will see...:-D
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 130 | 17.04.2011 13:16 |
1. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 36 | 14.04.2011 16:57 |
3. Kreisklasse A - Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 46 | 05.04.2011 12:48 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 - Saison 2010/2011 | otto aus osterwald | Bezirk Hannover | 32 | 19.11.2010 18:00 |
3. Kreisklasse A - Staffel 1 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 2 | 12.06.2010 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.