|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hatten wir auch schon angedacht. Bzw. Sätze bis 21 oder nur 1 Satz bis 31 oder, oder, oder. Halt so das viele gegen viele spielen.
|
|
|||
|
|||
@noppenjoe
<< Wow das ist ja eine riesen Besetzung, da freue ich mich um so mehr mal gegen richtige Cracks antreten zu können. >> Genau Jürgen, da kannst Du beweisen, das Deine Siege gegen Nationalspieler in der letzten Saison keine Eintagsfliegen waren... Bist auf jeden Fall ein Favorit auf den Turniersieg! |
|
||||
|
||||
also ich spiel 1. Kk vorne und Kl hinten und Mitte (alles auf einaml )
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ich und Favorit das ist ein guter Witz !!!
Top Leistungen gehen nur wenn`s um die Mannschaft geht bei Turnieren steht für mich immer der Spaß im Vordergrund und besonders beim User Turnier. Habe auch gerade neues Material aufgelegt und es spielt sich als hätte ich zum ersten mal einen Schläger in der Hand. Wally Green ( der Nationalspieler) hat wohl noch nicht so oft gegen sochle (ich sags mal positiv) außergewöhnlichen Spielsysteme antreten können sonst hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt aber es ist doch ganz nett mal gegen so jemanden gewonnen zu haben. Die richtig Guten in unserer Klasse haben mir schon meine Grenzen ziemilch schonunglos aufgezeigt aber das ist völlig ok. Gruß, Noppenjoe |
|
||||
|
||||
satzlaenge, -menge
wir warten erstmal ab,
wer nacher wirklich auch da ist. davon abhaengig wird uns schon etwas lustiges einfallen. (z.b. bei mehr als 3klassen differenz muss mit langen noppen und nacktem holz gespielt werden!) ausmzoo und stellen sowas gerne zu verfuegung :-) heiko |
|
|||
|
|||
Wollte nochmal eine Idee einbringen, die sich letztes Jahr beim Forumsturnier in Hude ganz gut bewährt hat und dazu führt, dass es kaum Verzögerungen gibt.
Wir haben 2 Sätze bis 21 gespielt und als Ergebnis eine Differenz aufgeschrieben. Also: 1. Satz: 21-16 für Spieler A 2. Satz: 21-14 für Spieler B Ergebnis: +2 für Spieler B -2 für Spieler A Das schreibt man dann über die jeweiligen Runden so fort und erhält dann am Ende ein recht realistisches Gesamtergebnis= die besten landen am Ende vorne. Das stand für uns zwar nicht im Vordergrund - da war eindeutig der gesellige Teil, aber man kann dennoch mit sportlichem Ehrgeiz an die Sache rangehen, wenn man will. Entscheidender Vorteil des Systems: Die einzelnen Spiele dauern alle annähernd gleich lang. Nur mal so als Idee für Euch. Gruß Tom
|
||||
|
||||
vorschlag
mein vorschlag:
setze dich in den zug und schliesse dich dem treffen an! übernachtungsmoeglichkeit wird gestellt. gruss heiko |
|
|||
|
|||
@Heiko:
Hast Du mich gemeint mit der Einladung? Wenn ja, finde ich das nett. Wird aber wohl nix. Ich muß familienbedingt etwas "gepflegt" und überlegt mit etwaigen Terminen umgehen, sonst gibts Mecker . Reizen würde es mich fürwahr, allein schon um einigen hessischen Forumsgrößen mal in natura zu begegnen. Aber vielleicht ja mal zu anderer Gelegenheit anläßlich eines Besuches bei meinen Schwiegereltern im malerischen Rüsselsheim - hat mit Benjamin ja auch schon mal geklappt. Konzentriere mich dies Jahr mal auf das in größeren Dimensionen als im Vorjahr stattfindende Niedersachsentreffen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Re: Dagonspin
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich bin für 5 gewinnsätze bis 21 und jeder gegen jeden -system, das wäre bestimmt lustig und es wäre mit sicherheit nicht schlimmer als so ein mitternachtsturnier in offenbach, wo ja bekanntlich auch die ganze nacht durchgespielt wird.
wenn ich mir das teilnehmerfeld so ansehe, wäre ich natürlich auch interessiert, gegen soviele gegner wie möglich zu spielen, ist ein gutes training für die neue saison und ich kann meinen neuen schläger so richtig einspielen. @SSF Alles Gute noch zum Geburtstag, ich bin sicher, Du gibst in zwei Wochen gerne einen aus, oder? @sj ich finde, das niveau ist doch gar net so schlecht auf dem turnier, also pack deine tastatur aus und meld dich an, dann hat wenigstens einer aus unserem verein eine kleine chance auf den sieg.*g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.