|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Ja die dinger stehen auch immer im weg
... hab in einer mail von reiner gelesen, dass wir in der hinserie zu erst bei euch spielen. ich sag dir am 4.8 gleich bescheid und dann kannste deinem chef ja sagen bist an dem tag im außendienst ein bandenumschubser treibt sich in hildesheimer turnhallen rum und nur du bekommst ihn unter kontrolle und im pasha brauch er immer hilfe beim bräute abschleppen :-) ich denke dagegen wird er nichts sagen ...schön mit blaulicht ins pasha
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ha
![]() wenn ich das so vor trage, wird mich mein Chef fragen, ob ich noch alle bei sammen habe und eine Einweisung anstreben ![]() Ich umschreibe es mal so: "Randalierer bei Sportveranstaltung in Hildesheim! Und im Pasha: pöbelnder Gast, der die Mädels blöd von der Seite anquatscht = Hausverbot" ![]() ![]() So könnte ein Schuh draus werden
|
|
|
||||
|
||||
|
So, damit der Thread mal auf die erste Seite kommt. Gestern Staffeltag gehabt, das Programm steht.
Zur Info Föhrste spielt in der kleinen Gymnastikhalle Kalander Straße in Alfeld ehemalige Orientierungsstufe. Für Gronau geht es sieben Mal in die Ferne in der Hinrunde, Nordstemmen I erst mit Heimrecht, also volle Hütte zum Rückspiel in Gronau! Zur Rückrunde wird der QTTR -Wert herangezogen, heisst mannschaftsintern 26 und mehr Unterschied muss getauscht werden, bis 25 kann getauscht werden und mannschaftsübergreifend muss bei 51 getauscht werden oder es wird ein Sperrvermerk ausgesprochen. Also Anfang September geht es los! Bis dänne, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne frage: ist der freitag ein offizieller spieltag auf bezirksebene oder nicht? ich hatte mal im kopf, das samstags + sonntags gespielt wird.
frage 2: war jemand von wespe beim staffeltag? mein spielplan scheint ein sammelsurium an terminen, die (verständlicherweise) keiner mehr haben wollte |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ollie.:
Sonnabend und Sonntag sind offizielle Spieltermine! Der Freitag zählt, wenn beide Mannschaften einverstanden sind! So kenne ich das. Sollte eine Mannschaft, bzw. Vertreter einer Mannschaft, am Staffeltag nicht anwesend gewesen sein, muss diese Mannschaft mit den zugeordneten Terminen leben! Grüße Bulli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bis zur 1. Bk ist Fr., Sa. und So. Spieltag. Darüber dann nur noch Sa. und So.
Im Einvernehmen beider Mannschaften darf aber auch in der Woche gespielt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey.
Ich würde gerne das Spiel PSV-Nordstemmen I am 16.09. verlegen. Es wäre schön, wenn die Nordstemmer mal ein, zwei andere Termine vorschlagen könnten! Vielen Dank und viele Grüße Bulli |
|
|
|||
|
|||
|
Ist geschehen
|
|
|
||||
|
||||
|
So die ersten Partien stehen an, mein Tipp für das erste Wochenende:
Deensen - Linse II_ 9:4, Linse holt ein Doppel, ein vorne, einen in der Mitte und einen unten. Gronau - Wespe: 9:5, aller Anfang wird schwer. Haben schon einmal so ähnlich die Saison gegen Wespe begonnen. Brandgefährlich sind die Wespen, wenn sie komplett antreten. Aber unser Bienenschwarm wird die Eindringlinge in Schach halten. Gruß, Arne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|