|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übernachtungsmöglichkeiten?
Hätte schon Lust mitzukegeln, doch wie schaut es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
|
||||
|
||||
Ich werde vielleicht auch mit meinem China-Testset vorbei kommen. Habe noch einige KN- und LN-Beläge zum Testen mitgebracht.
|
|
|||
|
|||
@ ausmzoo
Ich warte erstmal, wer sich noch so anmeldet, denn aus NRW scheinen nicht wirklich viele dabei zu sein...
Bye |
|
||||
|
||||
Hi,
Böhmi scheint zu kommen (vergleiche hier) und es gab ein paar Interessierte ohne Auto. Vielleicht findet sich da ja eine größere Gruppe Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Teilnehmer aus Baden bitte melden
Wer aus dem Raum Mittelbaden/Nordbaden (ab Rastatt & weiter nördlich) kommt, also aus Karlsruhe, Bruchsal, Walldorf, Heidelberg usw. (liegt ja alles auf dem Weg), kann bei mir mitfahren, also einfach per PN oder telefonisch unter 07222/502328 melden.
|
||||
|
||||
Böhmi kommt
Das habt Ihr nun davon, wer sowas tolles auf die Beine stellt muss damit rechnen das 110 Kilo Tischtennischaos anreisen. Reise mit Frau und Kind an, verbringe so zwei Tage Kurzurlaub im schönen Hessen. Braüchte nur noch eine vernünftige Pension. Ist das Gästehaus Roth zu empfehlen. @ ausmzoo Gib bitte mal ein Tip wegen einem Hotel, Pension oder ähnlichem ab. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab grade im "Hessen"-Thread zum Treffen einen Preis für die weiteste Anfahrt ausgelobt. Jansci oder Böhmi - ich weiß es nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bin eventuell auch dabei (um die Lücke zwischen 1. und 3. KK zu füllen ) wenn ich den Freitag Nachmittag frei nehmen kann; wird sich nächste Woche entscheiden. Wie sieht's aus mit Filmen, Fotografieren etc.? Gruss Loop
|
||||
|
||||
Zitat:
oder?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.