|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Das war wohl der Tag der knappen Spiele weiter so!
Übrigens hochmut kommt vor dem Fall David K.! Er erzälte vor dem Spiel dem Ralle, dass der Scholz oben kein Spiel verliert und überhaupt wie stark sie eigentlich sind! Naja das hat zumindest gestern nicht gepasst! Denke in meiderich kriegen wir eine Reise Aber gestern Abend waren wir einfach gut! Bis denne der Zapfer |
|
|||
|
|||
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :-)
Ok genießen wir mal die Tabelle bis heute Abend. Danke an den komischen anderen Meidericher Verein ![]() @Marco: stimmt, Heimstärke steht :-) War natürlich ne superknappe Kiste gegen offensichtlich gut aufgelegte Tabellenschlusslichter. Ohne Strakos, Schmitz & mir hat es dank der tollen Ergänzungsspieler soeben gereicht ! Super Holzfäller und OlliHe ![]() Denke mal, wenn ich die bisherigen Ergebnisse angucke, dass es eine Mords ausgeglichene Gruppe ist und alle Entscheidungen über Auf -und Abstieg bis zum Ende spannend bleiben. Sehr schön. Mal sehen wen wir gegen Oberhausen aus der Wundertüte zaubern.
|
|||
|
|||
Glückwunsch in Richtung Schermbeck!
Aber noch rücke ich nicht von meinem Meisterschaftstipp MTTC47 ab. Wir selbst haben gestern verpasst, die Tabellenführung zu übernehmen. Nachdem wir diesmal nur ein Eingangsdoppel gewinnen konnten, haben wir es in der Folge nicht geschafft in einem Paarkreuz einmal 2:0 zu spielen, somit sind wir die ganze Zeit einem Rückstand hinterher gelaufen. Selbst zwei 2:0 Satzführungen haben wir leider nicht ins Ziel retten können. Unterm Strich war es dann einfach zu wenig und somit geht die Niederlage auch in Ordnung. Für uns kommen nun zwei schwere Spiele. Nächste Woche werde ich nicht dabei sein, da ich nun erstmal auf Geschäftsreise bin. PSV wollte das Spiel gerne verlegen, aber das war uns leider nicht möglich, da sonst neben mir immer noch jemand gefehlt hätte. Wir müssen nun zu sehen, dass wir irgendwie an Punkte kommen, um nicht direkt im unteren Tabellendrittel festzuhängen. Allen, die heute noch im Einsatz sind, viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende. Gruß aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schermbeck,
zunächst Glückwunsch zu dem verdienten Heimsieg. Wir Weicheier aus Meiderich können wohl nur bei schönem Wetter und zu christlichen Zeiten spielen und jeder weiche und eirige (IOOLA)Ball bringt uns sofort aus dem Rhythmus ![]() "David K. erzählt dem Ralle, dass der Scholz oben kein Spiel verliert und überhaupt wie stark sie eigentlich sind!" Haben wir endlich einen gefunden, der David K. ernst nimmt ![]() Und was den Aufstieg betrifft, so ist das innerhalb der Meidericher Mannschaft (bei den Realisten) kein Thema, was auch die letzten Ergebnisse bestätigt haben. Da scheint doch die Statistik (TTR-Werte) unseren momentanen tatsächlichen Leistungsstand nicht wiederzugeben, oder umgekehrt. Auf jeden Fall ist es eine unterhaltsame Gruppe. Gruß m47 |
|
|||
|
|||
Gruß an m47 ich muss jeden ernst nehmen, weil ich vom Beruf aus ein Erzieher bin und da muss man (angeblich)die Leute da abholen wo sie stehen! Nicht falsch verstehen! Übrigens bin ich auch ein realist und wenn ihr die Saison komplett spielt seit ihr das beste Team! Ich hatte letzte Saison mit Voerde 1 recht und werde diese Saison denke ich auch recht haben! Ihr steigt auf und 9 Mannschaften werden um die Plätze 2 bis 6 kämpfen.
Denke für SG wird diese Saison richtig schwer. So wie unsere 2 te letzte Saison ab und zu mal ein Achtungserfolg gut gespielt kaum was geholt aber ne super Truppe! So bis denne muss noch ein wenig ruhen! Dat war gestern wirklich anstrengend! Bis denne |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende
SG Schönebeck TTV Hamborn 2010 II Mein Tipp ein 8 zu 8 ich gönne es der SG S Meidericher TTC 47 II MTV Rheinwacht Dinslaken II 9 zu 4 sie müssen ja mal Gewinnen um Meister zu werden! SGP Oberlohberg SV Schermbeck 6 zu 9 Schermbeck gewinnt das Derby ganz klar ![]() Post SV Oberhausen II Spvgg. Meiderich 06/95 III 5 zu 9 diesen Spieltag bleibt ihr noch Tabellenführer PSV Oberhausen III TV Voerde II 9 zu 5 ohne Marco wird es schwer DJK Dellwig 1910 TV Bruckhausen 8 zu 8 wegen der Uhrzeit an einem Samstag hätte ich für TVB getippt ![]() So bis denne und bleibt gesund! Euer Heiner |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich tippe mal mit, auch wenn ich selbst nicht aktiv am Spieltag teilnehmen kann. SG Schönebeck - TTV Hamborn 2010 II 6:9 Es ist weiterhin schwierig für Schönebeck, die ersten Punkte zu sammeln. Meidericher TTC 47 II - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:6 Wenn Meiderich oben ein Wörtchen mitreden möchte, sollten sie dieses Spiel gewinnen. SGP Oberlohberg - SV Schermbeck 9:7 Nach zuletzt zwei Niederlagen punktet SGPO wieder doppelt. Post SV Oberhausen II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 6:9 Meiderich bleibt oben dran ![]() PSV Oberhausen III - TV Voerde II 7:9 Ich hoffe, dass meine Mannschaft dasirgendwie hinbiegt.Zwei Pluspunkte mehr würden uns auf jeden Fall sehr gut tun. DJK Dellwig 1910 - TV Bruckhausen 7:9 Dellwig hat sich nach kleinen "Startproblemen" nun etwas gefangen, aber es reicht nicht ganz für einen Sieg gegen Bruckhausen. Allen einen erfolgreichen Spieltag und ein schönes Wochende. Gruß Marco Geändert von Marco_A (14.10.2011 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
DJK Dellwig - TV Bruckhausen 7:9
Heißes Match am Kraienbruch! Dellwig führt zwischenzeitlich 6:1 (2-2 vorgezogen), aber die "Kampfhorde" aus Bruckhausen dreht das Ding noch. Von den letzten 5 Matches gehen 4 in 5 Sätzen an Bruckhausen, in 2en davon hatte Dellwig gute Chancen, den Sack zum 9:6 zuzumachen. Doch am Ende quittierten wir ein bitteres 7:9. Tolles Tischtennis am Sonntag-Morgen, auch wenn für uns heute nichts zählbares heraussprang.
|
|||
|
|||
Hallo.
ich habe jetzt zum x ten mal erfahren, dass der SVS nicht nach Oberlohberg fahren muss, denn im Herrenbereich habe ich dort nicht mehr gewonnen! Das selbe gilt auch für Bruckhausen! Zumindest wenn der Willi mitgespielt hat. Sonntag morgens um 3.30 als 5 Mann noch das Spiel gegen Obelohberg resümiert haben, warum wir veloren haben, ist der Strom ausgefallen in unserem Ort und da ist ein ruck durch die Mannschaft gegangen und dieses Woe werden wir 9 zu 7 gewinnen, weil wir mal dran sind! So nach dem bla bla die anderen Tipps fürs Woe TV Voerde II :Meidericher TTC 47 II klares 3 zu 9 Spvgg. Meiderich 06/95 III PSV Oberhausen III 9 zu 6 TV Bruckhausen SV Schermbeck wie oben schon gesagt 7 zu 9 MTV Rheinwacht Dinslaken II SGP Oberlohberg 5 zu 9 TTV Hamborn 2010 II Post SV Oberhausen II denke ein 8 zu 8 DJK Dellwig 1910 SG Schönebeck heißes Essen derby hoffentlich verbrennt sich keiner! Denke aber das Dellwig gewinnen wird! Knappes 9 zu 5 Gruß und wie immer fair bleiben der Heiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da dürften wir zumindest noch zwei Wochen weiter Party machen können! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 734 | 11.05.2012 05:44 |
Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 239 | 10.05.2012 13:12 |
Bezirksklasse 4, Saison 2011/2012 | Waltinho.BRA | Bezirk Düsseldorf | 140 | 21.04.2012 23:09 |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 91 | 17.04.2012 22:55 |
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 27 | 14.09.2011 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.