|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Ich hätte gerne wie all die Jahre teilgenommen und es ist ja auch immer ein toller Formtest vor Saisonbeginn gewesen, genau so wie es der Titel des Turnieres ja auch wiedergibt.
Allerdings das man solch ein Turnier dann als TTR Turnier macht finde ich persönlich halt sehr schade...was auch der Grund ist warum ich nicht mehr daran teilnehmen werde. Ich möchte nicht auf diese blöden Punkte schaun, wenn es mir eigentlich darum geht meine Form vor Saisonbeginn zu testen Naja es gibt ja genug die dies nicht stört. All denen wünsche ich ein tolles Turnier und viel Spaß! Vielleicht komm ich mal vorbei und guck wie die andern so drauf sind Gruß Dominik
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hatten auch etliche Diskussionen ob wir mit oder ohne TTR Wertung ausrichten. Letztlich werden aber wohl in Zukunft alle Turniere TTR-Relevant sein, so dass wir uns entschieden haben bereits in diesem Jahr umzuschwenken. In Zukunft soll wohl auch die Klasseneinteilung nach TTR-Punkten erfolgen. Und ich glaube außer den Jugendlichen schauen wirklich die Wenigsten auf diese *** Punkte. Mal schauen, was man sich da noch alles überlegt. Gruß Markus
|
||||
|
||||
Wir haben morgen (wie jedes Jahr am WE vor Saisonbeginn) unsere Vereinsmeisterschaft.
Aus der BK-Truppe wird daher definitiv niemand am Start sein. Wünsche Euch und Eurem Turnier viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Herren C (offen bis BZL) ist am Sonntag 12:00.
Diejenigen, die am Samstag nichts zu feiern haben, können es sich ja noch überlegen ;-)
|
||||
|
||||
Wenn ich den üblichen Ablauf unserer Vereinsmeisterschaft als Maßstab nehme, dürfte es Sonntag um 12 Uhr schwierig sein einigermaßen geradeaus zu laufen..
|
|
||||
|
||||
So, am Freitag geht es schon los mit dem Topspiel
TTC SW Velbert - DJK VfB Frohnhausen ...und am Samstag / So dann die übrigen Partien: TV Eintracht Frohnhausen - TTV DJK Altenessen III TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen II TuSEM Essen II - TTC Union Mülheim III DJK GW Freisenbruch - 1. TTC 31 Heiligenhaus II So. Essener SG 99/06 - SG Heisingen II kann kaum glauben dass es schon weiter geht. Ist die Spielfreie Zeit nun doch schnell rum gegangen Für TUSEM II nach einigen Jahren Abwesenheit gehts nun wieder los auf Bezirksebene Aber steht natürlich erst mal ein hartes Dörbi an gegen Union was natürlich eine schwierige Aufgabe ist... Allen Mannschaften viel Spass am ersten Spieltag! |
|
||||
|
||||
Also wir freuen uns natürlich, dass wir die Saison gegen ganz neue Gesichter eröffnen dürfen!! Wir werden versuchen alles was wir bieten können gegen die wohl vermeintlichen Favoriten aus Velbert zu geben.
Hier meine Tipps: TTC SW Velbert - DJK VfB Frohnhausen = 8 : 8 TV Eintracht Frohnhausen - TTV DJK Altenessen III = 9 : 5 TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen II = 6 : 9 TuSEM Essen II - TTC Union Mülheim III = 9 : 5 DJK GW Freisenbruch - 1. TTC 31 Heiligenhaus II = 9 : 4 So. Essener SG 99/06 - SG Heisingen II = 8 : 8 Auch ich wünsche allen einen tollen Saisonstart und viele spannende Spiele! Gruß Dominik VfB Frohnhausen
|
||||
|
||||
kann kaum glauben dass es schon weiter geht. Ist die Spielfreie Zeit nun doch schnell rum gegangen Für TUSEM II nach einigen Jahren Abwesenheit gehts nun wieder los auf Bezirksebene [/QUOTE]
Dann mal Wilkommen zurück Habe ja damals in der Kreisliga gesagt wir sehen uns im Bezirk Zu den Tipps : TTC SW Velbert - DJK VfB Frohnhausen = 9 : 6 TV Eintracht Frohnhausen - TTV DJK Altenessen III = 9 : 2 TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen II = 3 : 9 TuSEM Essen II - TTC Union Mülheim III = 9 : 7 DJK GW Freisenbruch - 1. TTC 31 Heiligenhaus II = 9 : 7 So. Essener SG 99/06 - SG Heisingen II = 9 : 5 Wir spielen gegen Heiligenhaus, gegen die wir bisher noch nie angetreten sind. Demnach ist es sehr schwer ein Ergebnis zu tippen. Wird denke ich aber eine spannende Kiste. Wir freuen uns ebenfalls, dass es wieder los geht. @ Doubleace Viel Glück beim ersten Spiel gegen den Favoriten. Liebe Grüße aus Freisenbruch |
|
|||
|
|||
Auch ich versuch mich mal:
TTC SW Velbert - DJK VfB Frohnhausen = 9 : 3 TV Eintracht Frohnhausen - TTV DJK Altenessen III = 9 : 5 TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen II = 5 : 9 TuSEM Essen II - TTC Union Mülheim III = 9 : 6 (viel mehr Wunsch als Tipp) DJK GW Freisenbruch - 1. TTC 31 Heiligenhaus II = 5 : 9 Essener SG 99/06 - SG Heisingen II = 5 : 9
|
||||
|
||||
Primapapa Ich auch
Zu den Tipps : TTC SW Velbert - DJK VfB Frohnhausen = 7 : 9 TV Eintracht Frohnhausen - TTV DJK Altenessen III = 9 : 3 TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen II = 5 : 9 TuSEM Essen II - TTC Union Mülheim III = 8 : 8 DJK GW Freisenbruch - 1. TTC 31 Heiligenhaus II = 9 : 5 So. Essener SG 99/06 - SG Heisingen II = 8 : 8 |
Lesezeichen |
|
|