|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012
Das war auch keineswegs böse gemeint man sieht sich halt lieber selbst an erster Stelle
|
|
|||
|
|||
mal eben das Thema wieder auf Seite 1 bringen:
meine Glaskugel erhellt sich wieder - also alle Mannschaften, denen ich hier einen Sieg prognostiziere ducken: TuS Xanten II - TuS 08 Rheinberg II 9-5 (eine Begegnung vom nächsten Spieltag die allerdings bereits heute statt findet - Xanten kommt aus der Favoritenstellung nicht heraus; mit Christian Dietze und Carsten Lindner könnten zwei gute alte Bekannte aufeinander treffen - ich weiß aus meiner aktiven Bundeswehrzeit, die ich mit Carsten vor vielen Monden in einer Einheit verbracht habe, dass er Christians Spiel immer bewundert hat) BV DJK Kellen - TTC BW Geldern-Veert 7-9 (keinen Schimmer, aber vielleicht macht der Spitzenspieler aus Geldern hier den Unterschied) TuS 08 Rheinberg II - SV Union Kevelaer-Wetten 6-9 (wieder keinen Schimmer, aber ich habe seit etwa fünf Jahren eine hohe Meinung von Kevelaer) BSV GW Wesel-Flüren II - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (Kellerderby, hätte ich auch nicht gedacht; bei Flüren fehlte bisher Toni, bei der Rheinwacht Gerd und Gerhard - ich gehe jetzt gleich noch mit Marc ein paar Bierchen trinken und rede die Jungs für morgen stark ) TTV Rees-Groin II - SuS Isselburg 7-9 (Patrick hat mal wieder gegen seine Truppe getippt bleibt aber dem Tabellenende weiterhin fern) Mönchengladbach - Leverkusen 1-0 (nein... ich habe noch nicht getrunken ) so, dass war's mal fast wieder von mir @ meinem Briefzusteller, der mir öfters meine Post mit BVB-gekrackel vollschmiert mach morgen nicht zu feste mit Stephan und Marc @ Casi bitte den Jungs eine Autogrammkarte von dir mitgeben (eine mit dem Trainingsanzug, auf der Du aussiehst wie Vladi Samsonov) @ Olli nicht zu viel mit Spin agieren (macht die Rheinwacht nur schwindelig) @ Elli wie immer trocken und humorlos dein Spiel runter spielen allen viel Spass am Wochenende Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wusste gar nicht, dass "wir" im hohen Norden auch Fans haben.
|
|||
|
|||
Als zahlendes Mitglied muss ich hier natürlich Partei ergreifen.... die Fankultur geht sogar bis in den Osten hinein, wie ich aus zahlreichen Auswärtsfahrten berichten kann.
Nachdem ich Marc nun verbal unglaubliche Stärke eingeflößt habe sollte an diesem Spieltag auch für die Rheinwacht ausnahmsweise mal ein Sieg heraus springen! @Mailman nach einigen Dirtry Harry war Marc sogar davon überzeugt, dich weg zu blocken... da bin ich nun echt mal gespannt und wäre geneigt dagegen zu wetten (ist mir schließlich auch nie gelungen) |
|
|||
|
|||
hmmmm... erneut holt der Inaktive das Thema auf Seite 1:
SuS Isselburg - BSV GW Wesel-Flüren II 9:6 (ist gerade in vollem Gange... beide Mannschaften konnten zuletzt personell nicht aus dem Vollen schöpfen) SV Walbeck II - TTV Rees-Groin II 9:4 (Walbeck wohl in jedem Paarkreuz etwas besser besetzt) MTV Rheinwacht Dinslaken - BV DJK Kellen 9:7 (ich glaube egentlich nicht wirklich daran, zeige mich aber patriotisch und schaue mir die Partie auch live an) TV Mehrhoog - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (die Aufsteiger zeigen sich bisher kräftig in Geberlaune, aber wieder einmal könnte der Spitzenspieler der Gäste hier den Unterschied machen) SV Union Kevelaer-Wetten - TV Voerde 6:9 (auch Voerde präsentierte bisher tolle Ergebnisse und wird sich hier durchsetzen) SAP - Fohlen 0-1 (auch hier glaube ich eigentlich nicht wirklich dran, zeige mich aber patriotisch) allen viel Erfolg und haut mal ruhig wieder in die Tasten |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand was zum Spiel Wesel-Flüren II - Walbeck II sagen?
Falsche Eingabe icn click-TT oder falsches Antreten von Wesel?
|
|||
|
|||
wird wohl von 9:4 auf 0:9 geändert wegen falscher Reihenfolge der Nummern 5 und 6 von Flüren. Zusätzlich - als Strafe ? - Kiehle bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr spielberechtigt für die 3. Mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieso soll Dieter nicht mehr in der dritten spielen dürfen? Und wieso war Toni schon wieder dabei? Jetzt schon alles verheilt??? Und wieso macht Toni nach langer Pause sofort mal beide gegen ein starkes oberes Paarkreuz aus Walbeck??... Und wieso hat denn Harald v.B. nicht mitgespielt?...der fehlt doch sonst nie? ...die Wertung...man, man, man...erst so´n Verletzungspech...und jetzt vermasselt ihr das und bringt euch um euren Lohn. Hoffentlich beeinflusst die Wertung zum Saisonfinale nicht die Auf- und Abstiegsränge.
|
|||
|
|||
Der ewige Denkfehler mit dem "Festspielen".
Dies ist auch der Grund, warum SL nie diesen Ausdruck gebrauchen. Also noch einmal: Die gemeldete Spielstärkenreihenfolge ist stets einzuhalten und Aufrücken muss daher auch immer die Nr. 1 (wenn kein SPV), wenn die Sollstärke nicht mehr gegeben ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mal nachgeschaut...Volker Klacynski hat 5 x hintereinander nicht gespielt. Fällt er damit nun aus der Sollstärke raus?....und Dieter muß somit die Sollstärke füllen?...und darf folgerichtig nicht mehr in der Dritten spielen? Das wäre dann aber nicht als zusätzliche "Strafe" zu betrachten, denn das hat ja mit der Wertung nichts zu tun.
|