|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2011 / 2012
So Aufstellungen für die Rückrunde sind raus. Alle hinten drinnen haben sich "verstärkt" bis auf uns (gründau) und Neuberg. Wird schwer, aber wir geben nicht auf
Dziubanski ist schon ne Hausnummer mittelbuchen holt dieser runter in die zweitr und schlüchtern hat ja Schäfer dazubekommen. Oh mann |
|
|||
|
|||
Hammer Hart...Wie alle Powern um die Klasse zu halten!
Maberzell ist, wenn die nr. 1 Spielt gut dabei was Klassenerhalt angeht! Watzenborn verliert Hartmann...somit ist aber Dörr eine Bank (wenn er nicht einen Tag vorm Spiel bei seiner Freundin war Zu Gründau muss ich ganz klar sagen, dass einer der OLDIES mal in die zweite Mannschaft kann, Christoph Guglas spielt zur Zeit besser als Rödl oder Noß - 2. Platz bei BEM - 2. Platz bei der HEM Absteiger sehe ich Neuberg und Gründau (da Hoffmann auch nicht immer spielt) Mittelbuchen Relegation! Mal sehen was Arthur "vorne macht" (Die VL vorne ist so Stark wie OL hinten-mitte) |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr soll er auch hoch kommen. Aber jetzt zur Rückrunde stand das noch nicht zur Debatte. Und ja klar.. er zeigt starke Leistungen, aber wenn er bei uns in der Mannschaft spielt, dann bekommt er immer Muffesausen
Als Absteiger sehe ich: Neuberg, Mittelbuchen und Relegation Watzenbrron.. das wäre top |
|
|||
|
|||
Zitat:
Träumen darf man ja =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Roman und Thomas haben die ganze vorrunde geschenkt wenn beide fit sind (Roman ist es wieder) spielen sie regelmäßig mit 3 punkten mehr. Gründau hat es sicherlich sehr sehr schwer aber auch watzenborn. Insofern sehe ich ganz klar Neuberg als Absteiger und Grünau. Maberzell wird Ihre Nr.1 bestimmt nich oft einsetzen vielleicht 4x (Sehr teurer Mann) Für uns kann ich eigentlich nur sagen. Es geht da weiter wo wir aufgehört habe.
|
|||
|
|||
die anderen enthalten sich....?
|
|
|||
|
|||
Salmünster in der Aufstellung ist ein Witz für die Verbandsliga, wobei eine Saison ausschließlich mit Siegen mach auch mal Spaß, oder?
Absteiger Nr. 1 wird vermutlich Neuberg sein, aber die sind ja eigentlich nur zum Feieren da und TT ist nicht so wichtig/interessant. Ohne mittleres Paarkreuz gehts halt auch nicht. Absteiger Nummer 2 ist meiner Meinung nach Maberzell. Mit einer halben Mannschaft kann man halt auch keine Liga halten, wenngleich sie auch über ein exellentes vorderes Paarkreuz verfügen. Dziubanski vermute ich wird in etwa kein einziges Spiel bestreiten, vielleicht sogar noch eins weniger. So Jungs, bitte nicht böse sein, denn das war alles spekulativ- Eins noch, scorby, dass ihr da weiter macht, wo ihr aufgehört habt, glaubt euch jeder, aber sage mal bitte:"Was kostet so ein Dziubanski?" Tschüss |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja rechne mal mit mehreren Tausend € ( ob sich das lohnt für die VL bzw eine 3te Mannschaft
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass er nicht 1 mal eingesetzt wird.
|
|
|||
|
|||
Aber warum stellen sie Ihn dann auf??
|