|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012
Glückwunsch nach Grevenbroich zu Eurem Sieg in Holzbüttgen!
Eine Überraschung für mich nicht - sehe Euch zum Ende der Saison eher als echten Anwärter auf Platz eins. Ihr habt eine sehr ausgeglichene Mannschaft und sehr gute "Ergänzungsspieler". Auch wenn Hobü zur Rückrunde den Spk. Königs runtermelden sollte bleibe ich bei dieser Meinung. Uns sehe ich eher auf Platz drei oder tiefer. Wir haben eine fast ideale Hinrunde gespielt. Das kann in der Rückrunde schnell mal anders laufen... Dennoch werden wir natürlich auch versuchen uns so lange wie möglich da oben festzusetzen. Erst mal sehen wie es heute abend in Hochneukirch läuft... Schöne Grüße an die BK 6 Uwe |
|
|||
|
|||
zur Spielwertung:
Wenn ich bedanke, dass dies im letzten Bezirksrundschreiben drin stamd, fragt man sich, ob jemand überhaupt Rundschreiben list.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts desto trotz mein Bericht zum Spiel, wie gehabt im Blog. Zwischenfazit zur Rückserie wird wohl auch noch folgen... Allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und bis zur Rückserie
|
|||
|
|||
Mehrere haben dieses Rundschreiben gelesen, aber denken nicht über jeden möglichen Fall nach, ob es zu treffen könnte. Zumal diese Regelung für mich als Ottonormalbürger nicht komplett nachvollziehbar ist.... Schande insb. über mich.
Es war der letzte Spieltag und wie aus mehr als 5 Spieltagen erkennbar ist, haben wir 3 verletzungsbedingte Ausfälle. Wir schenken nicht freiwillig so viele Spiele ab und haben einen enorm grossen Aufwand 6 Spieler zusammenzukriegen. Natürlich können wir eine der unteren Mannschaften zurückziehen, welches aber nicht schön für die Spieler der unteren Mannschaften ist, da sie darunter leiden und nicht mehr regelmässig spielen. Man sollte bitte auch mal anerkennen, dass Spieler mehrfach spielen. Nachdem wir viele Diskussionen über die Aufstellungen der Rückrunde hatten und diese Lösung aufgrund eines Sperrvermerks scheiterte, ist es echt schade. Der Spieler wäre seiner Stärke nach in die 1.Mannschaft aufgerückt. Ich hoffe, andere Mannschaften freuen sich, wenn wir Einzel abschenken und sie vielleicht für ein Einzel den ganzen Abend damit verbringen, denn dazu wurden wir gezwungen. Wir hätten bestimmt den Wettbewerb verzehrt.... Viel Spass in der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Hier ist unsere Aufstellung für die Rückrunde:
1. Schüller 2. Mainz 3. Daners 4. Sappert 5. Lehmann 6. Bingeser Mal sehen was da noch geht Holzbüttgen wollte ja noch Königs runtermelden. Büderich bekommt den Wandervogel El Hallaoui. Bin mal auf die anderen Aufstellungen gespannt. MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hhmmmm mit der Aufstellung sollte ihr knapp den Abstieg vermeiden können Michael spielt dann in der Zweiten unten?! Gibt´s nen kleinen Bericht zum Turnier in GV? Außer der Story das Hans W. eine etwas längere Zeit ohne Brille auskommen musste weiß ich noch nicht viel
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
Michael wird weiter in der 1.HKK spielen! Und uns als Ersatz zur Verfügung stehen. In der 2.Mannschaft spielt der Neuzugang aus Hilfarth: Nikolai Lemm |
|
|||
|
|||
Die Mannschaften in dieser Klasse sind genehmigt. Bei TuRa Büderich ist der Verein bzw. Spielleiter des Kreises gefragt.
|
|||
|
|||
Michael spielt da wo er hin gehört ! Nähmlich in der 1.HKK höher kann er nun auch wirklich nicht mehr. Achso Marcel unser Neuzugang für die zweite heißt: Nicolai Lemm
|
|
||||
|
||||
Wo ist Spkm. Ahrweiler geblieben
|